Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19
11.07.2018 - 12:14 Uhr
20.10.2018 - 19:47 Uhr
Jetzt aber mal zu richtigen Vereinen:
Werder wird seiner Favoritenrolle scheinbar bei den Schlümpfen gerecht. Pausenführung und das klar bessere Team.
Respekt
Werder wird seiner Favoritenrolle scheinbar bei den Schlümpfen gerecht. Pausenführung und das klar bessere Team.
Respekt
20.10.2018 - 19:53 Uhr
Burgstaller und insbesondere Caliguri sind für mich die unsympathischen Spieler der Bundesliga.
Zweitgenannter hat echt jedes Spiel so unglaubliches Glück das er nie oder selten gelb bekommt. Aber wie er bei jeder noch so kleinen Szene für seine Gegenspieler die Karten fordert, das ist echt mies.
Zweitgenannter hat echt jedes Spiel so unglaubliches Glück das er nie oder selten gelb bekommt. Aber wie er bei jeder noch so kleinen Szene für seine Gegenspieler die Karten fordert, das ist echt mies.
20.10.2018 - 20:00 Uhr
Der SVW zieht gerade in der Tabelle an uns vorbei und Ich feier das richtig...Irgendwie geil....!!!
20.10.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von BMGK1900
Der SVW zieht gerade in der Tabelle an uns vorbei und Ich feier das richtig...Irgendwie geil....!!!
Geht mir ganz genauso
. Die sind einfach viel viel sympathischer als Glücks 04. Dir spielen Fußball und haben den dreier heute such einfach verdient.
20.10.2018 - 20:07 Uhr
Leverkusen 13er Schalke 16er, Schalke spielt richtig schlecht. Nur Kick and Rush , die überberwerteste Truppe Europas. Da läuft der pure durschnitt rum , die werden es schwer haben nach oben zukommen.
20.10.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985
Geht mir ganz genauso
.
Die sind einfach viel viel sympathischer als Glücks 04. Dir spielen Fußball und haben den dreier heute such einfach verdient.
Zitat von BMGK1900
Geht mir ganz genauso
. Die sind einfach viel viel sympathischer als Glücks 04. Dir spielen Fußball und haben den dreier heute such einfach verdient.
Me too ... ich feier gerade richtig ab ...
20.10.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von leitplanke
Geht mir ganz genauso
.
Die sind einfach viel viel sympathischer als Glücks 04. Dir spielen Fußball und haben den dreier heute such einfach verdient.
Zitat von BMGK1900
Geht mir ganz genauso
Schon jetzt dürfte klar sein, dass wir im Kampf um Europa weder Leverkusen noch Schalke fürchten müssen. Stattdessen werden wir neben der anderen üblichen Verdächtigen mit Bremen und Berlin kämpfen werden.
20.10.2018 - 20:44 Uhr
mit dem kleinen unterschied das ich weder bei Hertha noch bei Bremen das gefühl habe das sie diese leistungen konstant abrufen können, da kommen doch schon öfters spiele wo sie punkten müssten es dann aber nicht tun...ähnlich wie auch bei uns...wo ich halt eben hoffe das wir das etwas besser umsetzen und entsprechend vor denen landen...dann haben wir ne gute chance uns international zu qualifizieren...und wenn wir einen lauf bekommen traue ich uns durchaus auch die quali für die CL zu
bei Werder und Hertha fehlt da vielleicht doch etwas die breite im kader, wobei ich besonders Werder es auch richtig gönnen würde oben bei zu bleiben...
bei Werder und Hertha fehlt da vielleicht doch etwas die breite im kader, wobei ich besonders Werder es auch richtig gönnen würde oben bei zu bleiben...
20.10.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von besiger
Schon jetzt dürfte klar sein, dass wir im Kampf um Europa weder Leverkusen noch Schalke fürchten müssen. Stattdessen werden wir neben der anderen üblichen Verdächtigen mit Bremen und Berlin kämpfen werden.
Zitat von leitplanke
Geht mir ganz genauso
.
Zitat von BMGK1900
Geht mir ganz genauso
Auch wenn ich mich bei Konkurrenten immer schwer tue, einen Sieg gut zu finden, Bremen ist für mich neben Freiburg (und vielleicht noch Augsburg)mit Abstand der sympathischste Verein der Liga. Die haben immer -selbst als sie unten drin standen- versucht, offensiven Kombinationsfussball zu spielen. Mal abgesehen davon, dass sie neben Freiburg und uns einer der ganz wenigen Vereine alter Art sind, anders z.B. als die beiden weiter oben genannten Kulttruppen.....
Und für alle, die in der letzten Saison am liebsten Hecking in die Wüste geschickt und dafür den Schalker Wundertrainer geholt hätten, der Fussball von denen war letztes Jahr schon grausam, da hatten sie in vielen Spielen unfassbares Spielglück, aber dieses Jahr ist dieses Gegurke wenigstens auch angemessen erfolglos
. Ich kann wirklich jedem, der von diesem Trainer so begeistert war, empfehlen, mal drei oder vier Spiele von denen am Stück zu gucken. Danach schaltest Du den Fernseher nicht mehr für Fussball an, da waren selbst unsere schlechten Spiele der letzten Saison Offensivfeuerwerke. Den Mann kannste nur als Defensivcoach brauchen, dann brauchst aber noch einen guten Offensivcoach dazu und beim American Football sind wir ja zum Glück nicht....
20.10.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Leverkusen 13er Schalke 16er, Schalke spielt richtig schlecht. Nur Kick and Rush , die überberwerteste Truppe Europas. Da läuft der pure durschnitt rum , die werden es schwer haben nach oben zukommen.
Und genau das haben sie letzte Saison auch gemacht. Aber da saßen deren Standards plus sie hatten ein unglaubliches Glück beim schiri Team.
Daher konnte ich letzte Saison schon nicht verstehen das tedesco und vor allem das Team so abgefeiert wurde. Mit dem anti Fußball 2. Zu werden zeigt einfach nur wie schlecht alle anderen waren...
Bremen mag zwar diese Saison eher Konkurrent sein , aber denen gönne ich es deutlich mehr, da sie Fußball spielen und nicht so unfaire Spieler haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.