Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19
11.07.2018 - 12:14 Uhr
21.10.2018 - 00:33 Uhr
Auch mir gefällt der Auswärtssieg Bremens in Gelsenkirchen. Wenngleich es derzeit so aussieht, als wenn Bremen für uns der gefährlichere Konkurrent sein könnte. Insofern wären für unsere Borussia ein Unentschieden oder ein Schalker Heimsieg wohl besser gewesen. Aber auch mir sind die Bremer sympathischer, als die Schalker. Mein Respekt vor Kohlfeld steigt immer mehr. Mit ihm kann ich wesentlich mehr anfangen, als zum Beispiel mit dem gefeierten aber oft wenig authentisch wirkenden Nagelsmann.
Bemerkenswert ist der Niedergang Leverkusens. Tah, Bailey und Brandt haben für mich unerwartete Probleme. Und Weiser ist aus meiner Sicht erwartungsgemäß ein Schwachpunkt.
Auch Leipzig hat noch immer Schwierigkeiten. Hier kommt von Werner derzeit nicht sehr viel.
Die erwartete engere Konkurrenz schwächelt teilweise auffallend. Ob unsere Jungs das nutzen können, bleibt abzuwarten.
Bemerkenswert ist der Niedergang Leverkusens. Tah, Bailey und Brandt haben für mich unerwartete Probleme. Und Weiser ist aus meiner Sicht erwartungsgemäß ein Schwachpunkt.
Auch Leipzig hat noch immer Schwierigkeiten. Hier kommt von Werner derzeit nicht sehr viel.
Die erwartete engere Konkurrenz schwächelt teilweise auffallend. Ob unsere Jungs das nutzen können, bleibt abzuwarten.
21.10.2018 - 00:34 Uhr
Zitat von franko1904
Ziemlich großspurig so zu reden.
Und witzig das grade DU einen taumelnden Trainer so angehst weil beim taumelnden Hecking letzte Saison verbietest du dir jegliche Kritik......
Aber Herrlich ist ja nicht dein einziges "Opfer" so wie du über den amtierenden Pokalsiegertrainer Kovac ablästerst. DAS ist übelste Hetze was du betreibst.
Zitat von effe2007
Das Bayer Forum ist da sogar noch konkreter:
https://www.transfermarkt.de/8-spieltag-bayer-04-leverkusen-hannover-96/thread/forum/24/thread_id/204942/page/10
Jetzt hoffe ich, dass Herrlich noch bis zum 30.10. dort Trainer bleibt. Wäre nicht so gut, wenn die den Trainer jetzt wechseln, vor dem DFB Pokalspiel. Danach dürfen sie, habe dann nichts mehr dagegen.
Das Bayer Forum ist da sogar noch konkreter:
https://www.transfermarkt.de/8-spieltag-bayer-04-leverkusen-hannover-96/thread/forum/24/thread_id/204942/page/10
Zitat von thomi
Rudi Völler und Heiko Herrlich, die Totengräber unseres Vereins und keiner stoppt die Beiden. Von den Beiden erwarte ich schon nichts mehr, der Eine hat keine Eier die Notbremse zu ziehen, der Andere den Job endlich zur Verfügung zu stellen. Was ist das bloß für ein Inkompetenzteam vom Rest um die Beiden da bei uns, das tatenlos dem Untergang zugeschaut wird. Die haben alle ihren Job verfehlt. Aber hey, 2:2 zu Hause gegen Hannover 96, dem FC Barcelona von Niedersachsen, es geht weiter aufwärts, gelle Rudi V.? Träum schön weiter da oben in deinem Elfenbeinturm.

Rudi Völler und Heiko Herrlich, die Totengräber unseres Vereins und keiner stoppt die Beiden. Von den Beiden erwarte ich schon nichts mehr, der Eine hat keine Eier die Notbremse zu ziehen, der Andere den Job endlich zur Verfügung zu stellen. Was ist das bloß für ein Inkompetenzteam vom Rest um die Beiden da bei uns, das tatenlos dem Untergang zugeschaut wird. Die haben alle ihren Job verfehlt. Aber hey, 2:2 zu Hause gegen Hannover 96, dem FC Barcelona von Niedersachsen, es geht weiter aufwärts, gelle Rudi V.? Träum schön weiter da oben in deinem Elfenbeinturm.

Jetzt hoffe ich, dass Herrlich noch bis zum 30.10. dort Trainer bleibt. Wäre nicht so gut, wenn die den Trainer jetzt wechseln, vor dem DFB Pokalspiel. Danach dürfen sie, habe dann nichts mehr dagegen.

Ziemlich großspurig so zu reden.
Und witzig das grade DU einen taumelnden Trainer so angehst weil beim taumelnden Hecking letzte Saison verbietest du dir jegliche Kritik......
Aber Herrlich ist ja nicht dein einziges "Opfer" so wie du über den amtierenden Pokalsiegertrainer Kovac ablästerst. DAS ist übelste Hetze was du betreibst.
Kovac weniger, da geht es eher um Bayern, sein Pech ist halt, dass er Trainer der Bayern ist.
Bei Frankfurt hat mir seine Art von Fußball nicht gefallen, ist aber jedem selbst überlassen was ihm gefällt oder nicht.
Herrlich ja, da mache ich keinen Hehl daraus. Der Ursprung liegt da sehr weit zurück und hat mit Borussia und BVB zu tun, da bestätigte seine Schwalbe eher noch meine Meinung über ihn. Und nein, keine Hetze, weil ich herrlich nicht leiden kann und ich mir von keinem vorschreiben lasse, wen ich mögen muß und wen nicht.
Tedesco bin ich schmerzfrei. Da geht es mir lediglich um die Trainerexperten hier, welche nicht müde wurden, Tedesco als besseren Trainer als Hecking zu betiteln. Sehe halt nichts davon, im Gegenteil. Zudem ist schalke einer der großen direkten Konkurrenten, werde da sicherlich keine Tränen vergießen, sollte Schalke scheitern und Tedesco feuern. Eher ein Grinsen in meinem Gesicht.
Nagelsmann halte ich eigentlich als einen der besten Trainer in der Liga. Ihm würde ich zutrauen, in die Fußstapfen von Klopp und Tuchel zu treten. Er ist noch recht jung und muß noch viel Erfahrung sammeln, aber ihm würde ich es zutrauen.
Und zuletzt Hecking, na hör mal, er ist Borusse. Was ist denn das für ein Vergleich ? Auch wenn du ihn gerne weg gehabt hättest, er ist nach wie vor Borusse, zumindest noch bis Juni 2019. Sollte er mal zum ex-Borussen Thread wechseln, ok, aber so lange er die Borussia trainiert, steht und fällt unser Erfolg mit seiner Person.
21.10.2018 - 07:54 Uhr
Dann kann's ja richtig lustig werden, wenn Herrlich mal Gladbach-Trainer wird.
21.10.2018 - 08:22 Uhr
Genau... Und Loddar wird Co und del'Haye TW Trainer oder was
21.10.2018 - 08:23 Uhr
Zumindest weiß dann jeder, was ich von Herrlich halte.
21.10.2018 - 09:20 Uhr
Kohfeldt macht in Bremen sicher gute Arbeit aber was der Baumann da zusammen gebastelt hat, Hut ab!
Sahin, Kruse, Pizarro, Moisander, Harnik,Pavlenka, Augustinson und Delany kamen ja alle mehr oder weniger fürn Appel und n Ei.
Die Alterstruktur könnte schwierig werden aber wenn du Erfolg hast lassen sich Talent besser verpflichten.
Für mich ist Baumann der Vater des Bremer Erfolges.
Sahin, Kruse, Pizarro, Moisander, Harnik,Pavlenka, Augustinson und Delany kamen ja alle mehr oder weniger fürn Appel und n Ei.
Die Alterstruktur könnte schwierig werden aber wenn du Erfolg hast lassen sich Talent besser verpflichten.
Für mich ist Baumann der Vater des Bremer Erfolges.
21.10.2018 - 09:56 Uhr
Und der Tiger SpoDi.
21.10.2018 - 09:59 Uhr
To be honest: Es weiß immer jeder was du vom aktuellen Trainer hältst...
21.10.2018 - 10:23 Uhr
Die Bremer haben das gestern sehr clever gemacht. Windom Earle, dessen Posts ich sonst sehr schätze und auf dessen Neuigkeiten im Sommer jede/r (mir inklusive) gebannt schaut, hat den guten Kohfeldt mal als Schwätzer abgetan. Ich finde, der macht richtig gute Arbeit und zwar nicht nur wegen der Siege, sondern wegen des Wies. Die Bremer sind extrem klug eingestellt und scheinen auf die Schwächen der Gegner sehr gut vorbereitet zu sein. Die Niederlande in Stuttgart war vollkommen unverdient und auch dieses Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Hut ab. Aber auch (leider) vor Frankfurt. Sehr einfache Spielweise (viele lange Bälle) aber vorne mit guten Punch-Leuten.
21.10.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Die Bremer haben das gestern sehr clever gemacht. Windom Earle, dessen Posts ich sonst sehr schätze und auf dessen Neuigkeiten im Sommer jede/r (mir inklusive) gebannt schaut, hat den guten Kohfeldt mal als Schwätzer abgetan. Ich finde, der macht richtig gute Arbeit und zwar nicht nur wegen der Siege, sondern wegen des Wies. Die Bremer sind extrem klug eingestellt und scheinen auf die Schwächen der Gegner sehr gut vorbereitet zu sein. Die Niederlande in Stuttgart war vollkommen unverdient und auch dieses Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Hut ab. Aber auch (leider) vor Frankfurt. Sehr einfache Spielweise (viele lange Bälle) aber vorne mit guten Punch-Leuten.
Niederlage natürlich. Das war wieder einmal die Autokorrektur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.