Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Kommt für die Wölfe ja genau zut richtigen Zeit.

http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-winken-80-millionen-euro/view/news/214322

Dazu mit den diesjährigen CL- Einnahmen und der de Bruyne- Kohle ist man garnicht so schlecht aufgestellt. Wenn man in Zukunft die Gehälter im Auge hat. Dennoch ist CL eingentlich Pflicht für diesen Kader.

Am interessantesten daran finde ich ja, dass Wolfsburg wohl ein Sonderkündigungsrecht im Kappa-Vertrag stehen hat.
Hieß es bei uns nicht, wir wären vertraglich gebunden, als Under Armour bei uns einsteigen wollte?
Der eine Vertrag hat ja mit dem anderen nichts zutun... Vertragsklauseln sind individuell verhandelbar...

Grundsätzlich ist es für Wolfsburg natürlich ganz gut nun so einen hochdotierten Deal abzuschließen. Bei Wolfsburg ist halt alles davon abhängig wie viel Geld Sie von VW bisher jährlich bekommen haben und wie viel es in Zukunft nur noch sein wird. Dazu kommt wie viel Geld wird davon für fixe Ausgaben benötigt, also wie sehr war/ist Wolfsburg auf dieses Geld für den normalen Spielbetrieb und Deckung der Kosten (insbesondere Gehälter) angewiesen.

Von den Spielermaterial zufolge und den Transfersummen die sie bisher so bereit waren zu zahlen, kann dieser VW-Anteil nicht unerheblich gewesen sein. Von daher wird es ne spannende Sache..
Ein paar klare Worte von einem Juristen zu Wolfsburg, Red Bull usw.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article147522504/Dann-wuerde-Wolfsburg-gegen-den-Abstieg-spielen.html
Offiziell: Der Tiger heutert in Paderborn an.

http://www.transfermarkt.de/offiziell-effenberg-neuer-trainer-in-paderborn/view/news/214444

Da bin ich mal gespannt.
besser der Tiger ist in Paderborn als bei uns in Gladbach.
Aber so kommt Paderborn ja endlich mal wieder in die Schlagszeilen, denn Effe ist für jedes Fettnäpfchen immer und jederzeit zu haben.

•     •     •

Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. (Andy Möller)
Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Frisur, und die ist scheiße. (Mehmet Scholl)
Die Schweden sind keine Holländer. Das hat man genau gesehen. (Franz Beckenbauer)
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts)
Das Effe sich wirklich einen gefährdeten 2.Ligisten antut, finde interessant. Ich hätte ihn dafür für viel eitler gehalten als einen Lodda - der sich zu schade dafür wäre. ugly

•     •     •

ter Stegen
Stranzl-------Dante------Dominguez
Herrmann-----Xhaka------Kramer-------Arango
Raffael
Reus----------------Kruse

Schön gesagt, und auch mal super dass man das von einem Juristen bestätigt bekommt.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer

Schön gesagt, und auch mal super dass man das von einem Juristen bestätigt bekommt.

Naja, bei VW sitzen bestimmt zehn Juristen, die das genau andersrum auslegen werden.

•     •     •

nicolas - scally, elvedi, itakura, ullrich - weigl, reitz, plea - honorat, smallservice, hack
LOOOOOL Schalke mit einem Mann mehr daheim gegen ein so schwaches Hertha gerade das 1:1 kassiert. grins

Go Hertha, go

Edit: Solche Lucker, unfassbar dieser Dusel.

•     •     •

ter Stegen
Raffael

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruppenphase am 17.10.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
Yes!!! 1:0 für H96. Freut sehr für sie. Sehr sympathischer Verein.

•     •     •

ter Stegen
Raffael
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.