Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der 96 Adventskalender

02.12.2015 - 14:23 Uhr
Der 96 Adventskalender |#11
03.12.2015 - 20:16 Uhr
Tag 3:

Emanuel Pogatetz war lange relativ beliebt in Hannover,bis er ausgerechnet zum Rivalen aus Wolfsburg wechselte.
Als Pogatetz dann mit Wolfsburg nach Hannover zum Spiel kam,wurde er nicht nur ausgepfiffen,sondern auch mit einigen ziemlich unfeinen Begriffen beschimpft.

Als Reaktion darauf schrieb ein User aus diesem Forum einen Brief im Forum an Pogatetz in welchem er sich im Namen der 96-Fans entschuldigte.

Wie hieß dieser User?

Buchstabe r: Handycap
Buchstabe t: IILove96
Buchstabe s: Szabinator
Buchstabe n: last_minute
Der 96 Adventskalender |#12
04.12.2015 - 21:52 Uhr
Tür 4:

Früher hieß er Meister Wolke oder wurde im offtopic mit "Jan,das Tool" angeschrieben.
Ich spreche von unserem Paten Jernals.

Die Frage:

In welche Forum ist Jernals außer dem 96-Forum noch Pate?

Buchstabe t: Diskussionsforum
Buchstabe h: Marktwertanalyse
Buchstabe r: Managerspiel
Buchstabe s: Wettforum
Der 96 Adventskalender |#13
06.12.2015 - 21:24 Uhr
Etwas verspätet Tür 5:

Auch wenn ihn irgendwie immer die gleichen erstellen,
kann er doch ein Forum erhellen,
inzwischen kann sogar Handyacp es,
und macht ihn IILove96, wird der Spieltag ein Fest,

Chance auf einen Sieg von 90% ist angesagt
und deswegen ist er bei ihm auch so nachgefragt,
nur Goemoe hat was dagegen,
für ihn ist er bei IILove96 weniger Sonne und mehr Regen;

manche User ihn sogar in mehreren Stunden machen,
und manche davon bringen uns zum lachen,
manche sind einfach gut geschrieben,
manche äußern auch einfach nur den Wunsch an 96 zu siegen;

und wenn ihn mal wer erstellen will,
kann er sich gerne melden,
denn wir haben doch alle das gleiche Ziel,
das unser Forum als aktiv kann gelten!

Von was spreche ich?

Buchstabe e: Jahresrückblick
Buchstabe a: offtopic-Thread
Buchstabe i: Spieltagsthread
Buchstabe o: Patensprechstunde

Noch einmal kurz sry, dass Tür 5 um einen Tag verspätet ist, ich hatte einfach nicht genug Zeit gestern.
Und für alle, die von meinen nicht vorhandenen Dichtkünsten etwas verstört sind, auch noch einmal sry. Zwinkernd
An mir ist nicht der größte Dichter verloren gegangen.
Ich hoffe trotzdem ihr konntet auch ein wenig amüsieren,denn das war der Zweck dieses Textes, und ihr habt die Lösung gefunden. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 06.12.2015 um 21:44 Uhr bearbeitet
Der 96 Adventskalender |#14
06.12.2015 - 21:42 Uhr
Tür 6:

Leon Andreasen war vor längerer Zeit noch nicht als unfairer Spieler, wie ihn manche bezeichnen, sondern eher für seine vielen Verletzungen bekannt.

Deswegen wollte ein User vor vielen Jahren eine Aktion starten und Leon Andreasen ein Trikot schenken.

Welcher User startete diese Aktion, die leider nie Erfolg hatte, weil sich zu wenige User beteiligten?

Buchstabe g: Rossannover
Buchstabe n: marcih
Buchstabe r: Hecht
Buchstabe e: Tobi_96
Der 96 Adventskalender |#15
07.12.2015 - 21:05 Uhr
Tür 7:

Früher wurde nach jeder Saison immer das schönste Tor der Saison von einem 96-Spieler gewählt.

Die Frage: Von welchem Spieler stammt das Tor, das mit großer Mehrheit zum Tor der Saison 2011/12 gewählt wurde?

Buchstabe d: Lars Stindl
Buchstabe e: Jan Schlaudraff
Buchstabe m: Christian Schulz
Buchstabe n: Dieter Ya Konan

Kleiner Tipp: überlegen, wo wir so in dieser Saison gespielt haben und was da für Tore gefallen sind Zwinkernd

Noch eine kurze Anmerkung:

sry, dass so viele Fragen über das Forumsgeschehen aus den vergangenen Jahren gestellt werden.
Nur sind das einfach oft Fragen,die man ohne großen Aufwand erstellen kann.
Wie gesagt, ich habe derzeit nicht so viel Zeit um jeden Tag einen aufwendigen Text mit einer dazu passenden Frage zu erstellen.
Ich hoffe aber,dass ich ab jetzt mehr Fragen zum aktuellen Forum und den Usern stellen werde und evtl. auch mal einen etwas längeren und gut zu lesenden Text dazu verfasse, nur ist das zu viel Aufwand um das jeden Tag zu machen.
Ansonsten bin ich offen für Reaktionen, Kritik, Meinungen....bitte das einfach hier in diesen Thread schreiben Lächelnd
Und falls jemand von euch eine Idee für eine Frage hat, dann bitte einfach mich per PN anschreiben. Lächelnd

Einen schönen Montagabend euch noch Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 07.12.2015 um 21:07 Uhr bearbeitet
Der 96 Adventskalender |#16
07.12.2015 - 21:37 Uhr
Voll unfair, dass diese Frage mit Cloud neulich kam. Der hat dann ja nen Wettbewerbsvorteil, der muss nichtmal nachgucken! Schiebung! Egal wie das Ding ausgeht, ich lege Protest ein! (Außer wenn ich gewinne... denn selbstverständlich bin ich immer absolut im Bilde, was unsere gute Forenfee in seiner Freizeit so anstellt. Zum Beispiel komische Finanz-Typen in komischen Börsenforen mit komischen Ideen zu Wetten auf Bezirksligaspiele als Anlagemöglichkeit auf die Palme bringen. Musste erstmal drauf kommen silent )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaime am 07.12.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Der 96 Adventskalender |#17
07.12.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Jaime
Voll unfair, dass diese Frage mit Cloud neulich kam. Der hat dann ja nen Wettbewerbsvorteil, der muss nichtmal nachgucken! Schiebung! Egal wie das Ding ausgeht, ich lege Protest ein! (Außer wenn ich gewinne... denn selbstverständlich bin ich immer absolut im Bilde, was unsere gute Forenfee in seiner Freizeit so anstellt. Zum Beispiel komische Finanz-Typen in komischen Börsenforen mit komischen Ideen zu Wetten auf Bezirksligaspiele als Anlagemöglichkeit auf die Palme bringen. Musste erstmal drauf kommen silent )

Pass auf dass du morgen nicht schon gesperrt bist Zunge raus

Ich hoffe mal die meisten wissen,was Meister Wolke sonst so in seiner Freizeit macht außer sich beschwerende Jaime`s zu sperren Zwinkernd

Ich warte schon darauf dass Meister Wolke in wenigen Wochen Pate des Berliner Forums wird, die haben ja als Trikotwerbung so eine Firma, die auf ihrer Seite genau solchen komischen Finanztypen diese Wetten als Anlagemöglichkeit anbietet Zwinkernd
Der 96 Adventskalender |#18
07.12.2015 - 22:11 Uhr
Marius schon wieder im lästernden Stalkermodus? Ich erkläre das auch gerne bei H1, aber die rufen immer nur die coolen Leute an...

Zitat von Footballive22

Ich warte schon darauf dass Meister Wolke in wenigen Wochen Pate des Berliner Forums wird, die haben ja als Trikotwerbung so eine Firma, die auf ihrer Seite genau solchen komischen Finanztypen diese Wetten als Anlagemöglichkeit anbietet Zwinkernd

Das wird so schnell nicht passieren. Bet-at-home will mich schon länger nicht mehr haben. Auch die sicheren Hände von Oliver Kahn kenne ich nur noch aus der Werbung... sad

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der 96 Adventskalender |#19
07.12.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Jernals

Zitat von Footballive22

Das wird so schnell nicht passieren. Bet-at-home will mich schon länger nicht mehr haben. Auch die sicheren Hände von Oliver Kahn kenne ich nur noch aus der Werbung... sad

Dann bleibst du ja unserem Forum erhalten,super Zwinkernd

Marius wird es freuen Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 07.12.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
Der 96 Adventskalender |#20
07.12.2015 - 22:55 Uhr
Alter, eines Tages... Für einen von uns wird das ganz und gar nicht schön, Freundchen. Dann wirst du nämlich meine sicheren Hände spüren! Ist ja fast schon ne Zwangsstörung, so ein Klarnamen-Tourette.
Und ich drohe hiermit schon einmal präventiv mit einer Unterlassungserklärung: Ich, derjenige dessen clevere Fake-Identität auf den oben genannten (übrigens äußerst maskulinen) Vornamen läuft und der in Wirklichkeit ganz anders heißt, wurde niemals, werde nie und vor allem habe nie bei H1 angerufen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.