Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der 96 Adventskalender

02.12.2015 - 14:23 Uhr
Der 96 Adventskalender |#21
08.12.2015 - 07:10 Uhr
Jernals,bitte einmal einschreiten und fake-Marius sperren Zwinkernd

Ist ja nicht auszuhalten, der zerstört die ganze fröhliche Stimmung im Forum Zunge rausZwinkernd
Der 96 Adventskalender |#22
08.12.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Jaime
Alter, eines Tages... Für einen von uns wird das ganz und gar nicht schön, Freundchen. Dann wirst du nämlich meine sicheren Hände spüren! Ist ja fast schon ne Zwangsstörung, so ein Klarnamen-Tourette.
Und ich drohe hiermit schon einmal präventiv mit einer Unterlassungserklärung: Ich, derjenige dessen clevere Fake-Identität auf den oben genannten (übrigens äußerst maskulinen) Vornamen läuft und der in Wirklichkeit ganz anders heißt, wurde niemals, werde nie und vor allem habe nie bei H1 angerufen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Da hast du aber eine weite Reise vor dir. Das sind ja gerade 681 Kilometer, die uns trennen. Weinend
Ok, Marius, stimmt. Leute, die von H1 angerufen werden, nennen deinen Namen. Solange dir das nicht demnächst auch bei Domian passiert, ist das alles noch im Rahmen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der 96 Adventskalender |#23
08.12.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Jernals

Da hast du aber eine weite Reise vor dir. Das sind ja gerade 681 Kilometer, die uns trennen. Weinend

Braunschweig ist 681 Kilometer weg?

Zitat von Jernals
(...) Solange dir das nicht demnächst auch bei Domian passiert, ist das alles noch im Rahmen.

Ok, der war nicht schlecht. Für deine Verhältnisse sensationell. Also fast schon an der Grenze zu lustig.
Der 96 Adventskalender |#24
08.12.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Jaime
Zitat von Jernals

Braunschweig ist 681 Kilometer weg?

Wohl nur dann, wenn man den ganzen Tag aus der Weser trinkt...

Zitat von Jaime

Ok, der war nicht schlecht. Für deine Verhältnisse sensationell. Also fast schon an der Grenze zu lustig.

Ich habe hin und wieder meine lichten Momente. Kreisklasse ja wahrscheinlich auch schon in der Winterpause, da fehlt die Ablenkung.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der 96 Adventskalender |#25
08.12.2015 - 09:12 Uhr
Das wird mir jetzt mit deinen angedeuteten Infos zu gruselig... Bist du meine Mutter oder woher weißt du das alles?
Der 96 Adventskalender |#26
08.12.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Jaime
Das wird mir jetzt mit deinen angedeuteten Infos zu gruselig... Bist du meine Mutter oder woher weißt du das alles?

Darfst halt nicht täglich deinen Ort und Fotos von deinem Frühstück bei Facebook, Twitter und Instagram teilen...

Um mal zum Sinn des Threads zurückzukehren: ich wäre für eine Frage zu Jaime. Möglichst schwierig, weil mir der Sieg sowieso schon durch die Lappen gegangen ist. "Sportwettenforum"... wer kommt denn auch auf so was...

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der 96 Adventskalender |#27
08.12.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Jernals

Um mal zum Sinn des Threads zurückzukehren: ich wäre für eine Frage zu Jaime. Möglichst schwierig, weil mir der Sieg sowieso schon durch die Lappen gegangen ist. "Sportwettenforum"... wer kommt denn auch auf so was...

Ich schaue mal wann, aber eine Frage zu fake-Marius aus Braunschweig kommt sicher noch.
Der 96 Adventskalender |#28
08.12.2015 - 21:40 Uhr
Tür 8:

Frühling 2014.
Ein User aus diesem Forum stänkert mal wieder gegen den bei (fast) allen beliebten und besten Paten auf Transfermarkt - Meister Wolke, Cloud , Jan "das Tool bitte" oder auch Jernals.

Und wer sollte es anders sein, der sich beschwert als.......Trommelwirbel....

Jaime!
Das war nicht die Frage, das wäre zu leicht gewesen.

Die Frage kommt jetzt:

Welchen dieser Sätze hat Jaime NICHT geschrieben?
Von den 4 Sätzen,die ich gleich nenne, stammen 3 wortgleich von Jaime,in denen er sich über unseren Paten beschwert, nur einen habe ich mir selbst ausgedacht.
Ihr müsst herausfinden welcher Ausdruck nicht von Jaime stammt und notiert auch den Buchstaben vor dem Ausruck, wo ihr denkt dass er nicht von Jaime stammt.

Buchstabe e: "Ich hab mir auch schon ein schwarzes T-Shirt gemacht, auf dem eine weiß-graue Wolke abgebildet ist. Darunter steht dann in der gleichen Farbe "Not my Pate".
Leider wurde ich neulich von einem von Clouds privaten Ordnern gezwungen, es auszuziehen. Aber seitdem steh ich in der Uni wenn mal der Beamer abstürzt oder irgendwas anderes nicht läuft wiegewünscht auf und skandiere "Cloud muss weg!". Ganz normal glaub ich..."

Buchstabe a: "Die Intervalle zwischen Erstellen des STT und dem Einpflegen des Tools wurden ja immer länger. Und jetzt ist der Punkt erreicht, an dem manchen auffällt, wie sehr sie ihn brauchen. Das festigt seine Position, bis er die Forumsmacht komplett monopolisiert hat. Der Schweinehund.
Durchschaut!"

Buchstabe u: "Egal, ich sag dann einfach das wäre Teil meines Beitragsboykotts um gegen Cloud zu protestieren..."

Buchstabe i: "Neulich hat der Hund von Cloud doch echt 3 Tage gebraucht, um den neuen Plauderthread zu erstellen. Unglaublich! Langsam sollte man echt mal den Paten austauschen. Handycap for 96-Pate, Cloud muss weg"

Wer die Lösung nicht weiß kann gerne im offtopic so um die Seite 90 lesen, da dürften die 3 richtigen Zitate sein.
Ansonsten kann man sich den einen Buchstaben ja am Ende auch erschließen, sodass sich ein sinnvoller Satz/ Wort ergibt Zwinkernd
Aber eigentlich könnte man zumindest am Schreibstil von Jaime die 3 richtigen Zitate auch so erkennen...

Ach so:
Zufrieden @ Jernals? Frage zu Jaime, und sogar relativ schwer Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 08.12.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
Der 96 Adventskalender |#29
10.12.2015 - 21:00 Uhr
Tür 9:

Nicht nur in dieser Saison läuft es für 96 nicht unbedingt gut. Auch vor 1-2 Jahren gab es die Situation, dass 96 unten in der Tabelle stand und einige Spiele in Folge verloren hätte.

In unserem Forum wollten wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir endlich wieder gewinnen. Was wurde für das nächste Spiel gemacht?

Buchstabe t: Handycap tankte nicht wie sonst für 18,96 sondern für 96,18
Buchstabe m: Ein Bayern-Fan erstellte unseren STT
Buchstabe g: Alle 96-Fans hatten die Signatur "Gemeinsam gegen den Abstieg"
Buchstabe l: Während dem Spiel schrieb kein 96-User etwas zum Spiel im STT

Tür 9 und 10 erstelle ich morgen.
Der 96 Adventskalender |#30
11.12.2015 - 21:25 Uhr
Tür 10:

User kommen und gehen, doch das Forum bleibt bestehen...
so oder so ähnlich ist das Motto in unserem Forum.

Die Frage:

Welche dieser User, die einmal sehr viele und gute Beiträge im 96-Forum geschrieben haben und von denen man inzwischen leider etwas weniger liest gab es NICHT?
Der richtige Buchstabe ist der vor dem User, den es nicht gab!

Buchstabe n: Tobi_96
Buchstabe h: Staatsfeind
Buchstabe i: Abwehrchefin
Buchstabe m: Mar9ius6
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.