Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der 96 Adventskalender

02.12.2015 - 14:23 Uhr
Der 96 Adventskalender |#51
27.12.2015 - 22:48 Uhr
Wow, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und deswegen auch gar nichts vorbereitet.

Nun, ich fühle mich geehrt heute hier zu sein und hätte es den anderen auch gegönnt.

Ich danke meinen Eltern, ohne die ich heute gar nicht hier sein würde. Und meinen Großeltern, ohne die meine Eltern überhaupt nicht da wären, um mich heute hier sein zu lassen. Und Gott. Ich danke Gott. Ich weiß nicht genau warum, aber ich tue es.

Endlich konnte ich auch mal eine andere Seite von mir zeigen; es war eine großartige Erfahrung. Aber ohne Footballive22 und seinen Adventskalender wäre ich nichts! Ich danke Footballlive22, dem ganzen Team von Transfermarkt.de und natürlich allen Usern unserer Schwarz-Weiß-Grünen Sektion.

Zudem sind meine Gedanken bei all jenen Trainern die versuchen, die Bundesliga ein Stück weit interessanter zu machen. Pep, Thomas, André, Roger, Parl, Markus - ich danke Euch. Einen besonderen Dank noch an einen außergewöhnlichen Menschen, dessen Arbeit noch immer oft verkannt und nicht in gebührendem Maße wertgeschätzt wird. Danke, Tayfun.

Schließen möchte ich mit einem Zitat des wohl besten und fairsten Gewinners der Menschheitsgeschichte, Simon Krätschmer:
"Ich kam, sah und dominierte. Wie Jesus damals."

Vielen Dank.

Ne, mal echt jetzt, vielen Dankgrins Normalerweise hab ich doch bei Auslosungen in hundert Jahren keine Chance. War auf jeden Fall echt cool mal wieder ein paar alte Geschichten und alte Threads aus dem Forum zu lesen. Auch einige, die man noch gar nicht kannte^^ Dickes Lob auf jeden Fall von mirdaumen-hoch

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Der 96 Adventskalender |#52
28.12.2015 - 02:00 Uhr
Schiebung! Skandal! Ich lege Protest ein!
Da hat doch eindeutig unsere faule Patensau seine wurstigen Finger im Spiel! grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.