Dennis Cagara
28.12.2003 - 21:11 Uhr
19.10.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Exsample:
hätte ihn gerne diese saison behalten. schnell und kann links spielen. wäre der ideale kostenfreie ersatz für lucio gewesen.
Schon, dann hätten wir Traore,Ede und Cagara.
Einer von dennen hätte es wohl geschaft Lucio anähernd zu ersetzen.
Aber ich meine das man einen Ausgeliehenen Spieler zurück rufen kann! Kostet aber glaub strafe!
Hertha hat sich das doch in den Auslöeoihvertrag mit einschreiben lassen.
Zitat von Exsample:
hätte ihn gerne diese saison behalten. schnell und kann links spielen. wäre der ideale kostenfreie ersatz für lucio gewesen.
Schon, dann hätten wir Traore,Ede und Cagara.
Einer von dennen hätte es wohl geschaft Lucio anähernd zu ersetzen.
Aber ich meine das man einen Ausgeliehenen Spieler zurück rufen kann! Kostet aber glaub strafe!
Hertha hat sich das doch in den Auslöeoihvertrag mit einschreiben lassen.
02.12.2007 - 01:26 Uhr
Ich denke er wird im Winter seine letzte Chance bei Hertha bekommen.
Er ist soweit ich mich erinnere bis Januar ausgeliehen, vielleicht schafft er es ja doch noch bei uns.
Ich habe ihn ewig nicht spielen sehen und bin auch nicht über seine aktuellen Leistungen informiert.
Vielleicht kann er nochmal Chance nutzen, wenn er sie denn überhaupt bekommen sollte.
Er ist soweit ich mich erinnere bis Januar ausgeliehen, vielleicht schafft er es ja doch noch bei uns.
Ich habe ihn ewig nicht spielen sehen und bin auch nicht über seine aktuellen Leistungen informiert.
Vielleicht kann er nochmal Chance nutzen, wenn er sie denn überhaupt bekommen sollte.
02.12.2007 - 01:29 Uhr
er ist recht dynamisch und ist somit den meisten hertha-spielern um diese doch nicht ganz unwichtige fähigkeit im modernen fussball vorraus. obwohl, wenn er so schnell ist, so habe ich doch glatt sorge, dass ein fathi mit ihm überhaupt doppelpass spielen kann :D
31.12.2007 - 13:28 Uhr
Also in der 2.Liga in Dresden, hat er mich schon überzeugt, das er es schaffen könnte! Doch dann kamm die Verletzung an der Achilliesehne :( seit dem ist er nicht wirklich zurück ins Team gekommen......hat den anschluss verpasst! Doch jetzt wenn er von Dänemark zurück kommt, kann er einen neu anfang starten!
Ich hoffe das er es packt! Den er wäre ein offensiverer aussenverteidiger als Fathi! ;) Konkurenzz kampf!
Ich hoffe das er es packt! Den er wäre ein offensiverer aussenverteidiger als Fathi! ;) Konkurenzz kampf!
31.12.2007 - 20:13 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Dennis Cagara wieder zu Hertha zurückkommt. In Dänemark hat er zuletzt alle Spiele gemacht und wurde nur einmal 24 Minuten vor Ende ausgewechselt. Schaut man sich die Profile der einzelnen Spieler von Nordjaelland an, stellt man fest dass er sogar Simon Richter verdrängt hat der auf derselben Position spielt und laut Transfermarkt einen 150.000 €uro höheren Marktwert besitzt, aber dies ist nicht unbedingt aussagekräftig.
21.05.2008 - 09:39 Uhr
So nachdem wir euch Marc Stein gegeben haben.
Könnt ihr mir etwas über Cagara erzählen?
Stärken?
Schwächen?
Könnt ihr mir etwas über Cagara erzählen?
Stärken?
Schwächen?
22.05.2008 - 18:05 Uhr
Alles gute Dennis!
Die Verletzung verhinderte seine Chance! Ober er sie genutzt hätte bleibt offen!
Die Verletzung verhinderte seine Chance! Ober er sie genutzt hätte bleibt offen!
22.05.2008 - 18:05 Uhr
Alles gute Dennis!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.