Dennis Cagara
28.12.2003 - 21:11 Uhr
04.12.2006 - 14:35 Uhr
04.12.2006 - 13:12 Uhr, HERTHA BSC KG mbH aA [Pressemappe]
Berlin (ots) -
Am kommenden Mittwoch, 06. Dezember 2006, wird
Dennis Cagara, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, den Fans
unter www.herthabsc.de im ARCOR Online-Chat in der Zeit von 18 bis 19
Uhr Rede und Antwort stehen.
Berlin (ots) -
Am kommenden Mittwoch, 06. Dezember 2006, wird
Dennis Cagara, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, den Fans
unter www.herthabsc.de im ARCOR Online-Chat in der Zeit von 18 bis 19
Uhr Rede und Antwort stehen.
07.02.2007 - 12:15 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit unserem Dänenflitzer aus? Hatte mir immer große Hoffnungen in ihn gesetzt. Da Malik ja jetzt Formprobleme hat, bzw. sich nicht sonderlich weiter entwickelt, wäre es doch schöne er bekommt Konkurenz aus den eigenen Reihen.
07.02.2007 - 20:58 Uhr
würd mich freuen, wenn er bald wieder auf die Füße kommt. war sehr angetan von ihm als er bei dresden war und hatte mir die spiele hauptsächlich wergen ihm angeschaut. war sehr dynamisch nach vorn, würd ihn aber zukünftig eher als lm sehen als als lv
07.02.2007 - 22:13 Uhr
Bei unserem Dänenflitzer wird es noch ne Weile dauern. Er war zwar mit ihm Trainingslager doch da stand einzig und allein Muskeltraining auf dem Programm, jeden Tag Einzeltraining. Während die anderen richtig trainierten, dass muss hart sein aber keine neue Rolle für Cagara.
Sehe seine Zukunft auch auf jeden Fall auf links im MF. Hoffentlich kann er im Sommer wieder voll angreifen und spielt eine gute Vorbereitung. In seinen wenigen Einsätzen in der Buli hat er mir schon damals gefallen, wirklich traurig das er sooolange nun ausfällt schon...
Sehe seine Zukunft auch auf jeden Fall auf links im MF. Hoffentlich kann er im Sommer wieder voll angreifen und spielt eine gute Vorbereitung. In seinen wenigen Einsätzen in der Buli hat er mir schon damals gefallen, wirklich traurig das er sooolange nun ausfällt schon...
19.02.2007 - 13:10 Uhr
Berlin - Dennis Cagara kam bereits in Herthas bisher turbulentesten Jahr nach Berlin. In der Winterpause der Saison 03/04 in der die Berliner erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichern konnten, wechselte der Däne von Bröndby Kopenhagen an die Spree. Der Linksfuß avancierte zum Ende der besagten Spielzeit unter Trainer Hans Meyer zum Stammspieler und hatte damit großen Anteil am Nichtabstieg der Herthaner.
Alles Gute Dennis!
Das Jahr darauf verbrachte Cagara hauptsächlich bei den Amateuren von Hertha, bevor für die Saison 05/06 in die zweite Liga zu Dynamo Dresden ausgeliehen wurde. Dort wurde er ebenfalls Stammspieler, verletzte sich jedoch kurz vor Ende der Saison schwer. Er riss sich die Achillessehne. Von dieser Verletzung hat sich der Däne immer noch nicht so richtig wieder erholt, arbeitet aber täglich im Kraftraum an seiner Genesung.
Am 19. Februar kann Dennis aber mal kurz zur Besinnung kommen. Schließlich feiert er an diesem Montag seinen 22. Geburtstag.
herthabsc.de gratuliert
herthabsc.de gratuliert dem sympathischen Herthaner herzlich zum Geburtstag und wünscht ihm im neuen Lebensjahr vor allem das Wichtigste in diesem Beruf: Gesundheit. Alles Gute Dennis Cagara!
Alles Gute Dennis!
Das Jahr darauf verbrachte Cagara hauptsächlich bei den Amateuren von Hertha, bevor für die Saison 05/06 in die zweite Liga zu Dynamo Dresden ausgeliehen wurde. Dort wurde er ebenfalls Stammspieler, verletzte sich jedoch kurz vor Ende der Saison schwer. Er riss sich die Achillessehne. Von dieser Verletzung hat sich der Däne immer noch nicht so richtig wieder erholt, arbeitet aber täglich im Kraftraum an seiner Genesung.
Am 19. Februar kann Dennis aber mal kurz zur Besinnung kommen. Schließlich feiert er an diesem Montag seinen 22. Geburtstag.
herthabsc.de gratuliert
herthabsc.de gratuliert dem sympathischen Herthaner herzlich zum Geburtstag und wünscht ihm im neuen Lebensjahr vor allem das Wichtigste in diesem Beruf: Gesundheit. Alles Gute Dennis Cagara!
19.02.2007 - 16:45 Uhr
Happy Birthday Dennis! Hoffentlich bleibst du in Zukunft von den schweren Verletzungen verschont!
20.02.2007 - 19:31 Uhr
glückwunsch zum schnapszahl geburtstag, ich wünsche dir gesundheit und erfolg in deiner karriere :)
05.03.2007 - 01:33 Uhr
Den hat irgendwie keiner auf der Rechung. Weiss jemand was über seinen Zustand. Es kommt mir fast so vor als würde er gar nicht zum Kader angehören.
05.03.2007 - 01:49 Uhr
Zitat von Sobek:
Müsste immernoch in der Reha sein. :(
so kann er zumindest von goetz nicht aus dem kader verbannt werden :D
Müsste immernoch in der Reha sein. :(
so kann er zumindest von goetz nicht aus dem kader verbannt werden :D
05.03.2007 - 13:06 Uhr
Er war doch aber im spanischen Trainingslager dabei. Müßte doch bald mal für einen Einsatz reichen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.