Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dennis Cagara

28.12.2003 - 21:11 Uhr
Dennis Cagara |#11
02.01.2004 - 17:28 Uhr
>Naja, das hab ich bei Ludvigsen, Roy u.s.w. auch gehofft. Naja, >vielleicht hat DH ja ma ausnahmsweise Glück mit seiner >Verpflichtung...

Nicht nur DU ! Ich mein ja nur, träumen ist doch erlaubt oder ?
Denke schon, das es wieder an der Zeit ist einen guten Griff zu landen, warum nicht Cagara !?!

Hab gerade mal die Vornamen getauscht:
Philipp Cagara
Dennis Lahm

Finde ich auch nicht übel;-)
Dennis Cagara |#12
02.01.2004 - 17:33 Uhr
>Denke schon, das es wieder an der Zeit ist einen guten Griff
>zu landen, warum nicht Cagara !?!

friedrich war ja auch nicht übel.

aber anstatt die falschen zu verpflichten sollte hoeneß endlich mal die richtigen verkaufen !

•     •     •

Dennis Cagara |#13
02.01.2004 - 17:38 Uhr

>
>aber anstatt die falschen zu verpflichten sollte hoeneß
>endlich mal die richtigen verkaufen !
>

Der war jut !
Ich vermute, Namen brauche ich net zu schreiben, wir wissen wer alles gemeint ist;)
Dennis Cagara |#14
02.01.2004 - 18:02 Uhr

>Der iss wirklich jut ;-)

Sag ich doch:o

@ Ramsen

Aber noch besser fand ich Deine Ideen mit den lustigsten Fußballer Namen sowie, vor allem die Geschichte des Fußballs !

Wollt jetz nich nochmal die Beiträge nach vorne holen, wozu gibt es denn ein Hertha Forum:+

Respekt & großes Lob von Preetz....inho
Dennis Cagara |#15
02.01.2004 - 19:23 Uhr
>>
>>>Der iss wirklich jut ;-)
>>
>>
>>Sag ich doch:o
>>
>>@ Ramsen
>>
>>Aber noch besser fand ich Deine Ideen mit den lustigsten
>>Fußballer Namen sowie, vor allem die Geschichte des Fußballs
>>!
>>
>>Wollt jetz nich nochmal die Beiträge nach vorne holen, wozu
>>gibt es denn ein Hertha Forum:+
>>
>>Respekt & großes Lob von Preetz....inho
>
>Kann mich nur nochmal bedanken, danke !

Man wird das hier zu einer Loberei und Schleimerei...... ;-)

Er hat zwar absolut recht mit den 2 gelungenen Threads, aber dieses gehört in die Plauderecke.
Dennis Cagara |#16
05.01.2004 - 22:38 Uhr
>Fathi ist doch keine Konkurrenz mit seine fünf Minuten
>BuLi-Erfahrung. Hartmann ist ja schon länger im Leistungstief,
>stellt sich die Frage, ob nach Leistung oder nach Namen
>aufgestellt wird.

du widersprichst dir irgendwie selbst.
sollte nicht nach namen aufgestellt werden, so ist fathi wohl erste wahl.

•     •     •

Dennis Cagara |#17
05.01.2004 - 22:53 Uhr
>Wieso? bringt Fathi mehr Leistung als Hartmann? Weiß ich
>nicht, ich beobachte das Training nicht und bei den Spielen
>hat man Fathi ja nur einmal ganz kurz gesehen.

und cagara hat keiner von uns gesehen....nach deiner logik ist also hartmann konkurrenzlos.

•     •     •

Dennis Cagara |#18
05.01.2004 - 23:07 Uhr
>Sicherlich nicht. Neuer Trainer, neue Möglichkeiten. Hartmann
>hat sicherlich mehr Erfahrung, aber deswegen ist er nicht
>konkurrenzlos. Die Trainingsleistung sollte entscheiden, aber
>die sehe nicht ich, sondern der Meyer und der darf ja auch
>entscheiden und das ist auch gut so.

worüber diskutieren wir denn dann ?
ich habe einfach nur gesagt, daß für hartmanns position einerseits fathi und andererseits cagara in frage kommen.

bähh, hab jetzt keinen bock mehr :-)

gute nacht.

•     •     •

Dennis Cagara |#19
10.01.2004 - 19:23 Uhr
hier noch ein interview von der off. hp

http://www.herthabsc.de/index.php?id=6344

herthabsc.de: Hallo Dennis. Herzlich Willkommen bei Hertha BSC. Wie sind deine ersten Eindrücke?

Dennis Cagara: Vielen Dank. Es ist wirklich super hier. Der erste Tag war einfach wundervoll. Alle waren so nett zu mir. Für mich als jungen Spieler war das sehr wichtig. Ich wurde toll aufgenommen.

herthabsc.de: Hast du schon eine Wohnung gefunden?

Cagara: Ja, ganz in der Nähe. Ich wohne dort mit meiner Freundin.

herthabsc.de: Was wusstest du über Hertha bevor du hier her kamst?

Cagara: Ich habe einige Spiele im Fernsehen gesehen. Ich habe mich natürlich erkundigt. So viel war es natürlich nicht, was ich vorher wusste. Dann sprach ich mit Dieter Hoeneß und dann mit Nando Rafael. Beide haben mir nur Gutes über den Verein erzählt.

herthabsc.de: Und wie kam es, dass du zu Hertha wechseltest?

Cagara: Es gab einige kleine vertragliche Probleme in Bröndby meinem alten Verein. Also habe ich mich ein bisschen umgehört. Mein Berater nannte mir ein paar Klubs, die interessant wären. Dabei war auch Hertha. Ich sprach dann unter anderem mit Sören Lerby. Ich fühle mich sehr wohl mit der Entscheidung.

herthabsc.de: War es nicht schwierig für dich, die Heimat zu verlassen. Du bist noch sehr jung.

Cagara: Es war immer mein Traum im Ausland zu spielen. Meine Eltern und Freunde haben mich bei der Entscheidung unterstützt. So fiel es mir nicht so schwer. Und meine Freundin ist auch dabei. Das hilft mir sehr. Ohne sie wäre es sicherlich viel schwieriger.

herthabsc.de: Was ist deine Lieblingsposition?

Cagara: Links defensiv.

herthabsc.de: Hast du verfolgt, dass Hertha eine schlechte Vorrunde hingelegt hat?

Cagara: Klar. Ich habe es im Fernsehen und Videotext verfolgt. Meine Mannschaftskameraden haben mich deshalb auch ein bisschen geärgert. Nach dem Motto: „Was ist denn mit deinem neuen Klub los?“ Aber das ist mir egal. Ich bin mehr als sicher, dass wir da unten raus kommen.

herthabsc.de: Hast du schon mit Hans Meyer gesprochen? Was hälst du von ihm?

Cagara: Noch habe ich nicht viel mit ihm gesprochen. Er muss ja auch erst einmal alle kennen lernen. Ich habe aber schon mit Andy Thom geredet. Jeder Trainer hat seine Regeln und er hat das Ziel uns da unten raus zu bringen. Aber viel wichtiger sind jetzt wir Spieler. Wir müssen beweisen, dass wir gut genug sind, um unsere Ziele zu erreichen. Wir müssen Gas geben!

herthabsc.de: Wie ist dein erster Eindruck von der Mannschaft?

Cagara: Wir haben tolle Einzelspieler. Darüber hinaus sind alle sehr nett. Mein erster Eindruck war äußerst positiv.

herthabsc.de: Was sind deine persönlichen Ziele?

Cagara: Als aller erstes werde ich mich im Training voll reinhängen. Dann will ich so schnell wie möglich die Sprache lernen. Ich werde mein bestes tun und kämpfen!

herthabsc.de: Hättest du Probleme damit, erst einmal bei den Amateuren zu spielen?

Cagara: Natürlich nicht. Ich bin ein junger Spieler und muss noch viel lernen. Aber ich werde immer mein bestes geben. Und vielleicht sagt Hans Meyer ja dann. Dieser Junge hat das Zeug fürs erste Team.

herthabsc.de: Du musstest nach dem ersten Training aussetzen. Was waren die Probleme?

Cagara: Ich habe Probleme mit der Achillessehne. Ist aber halb so schlimm. Ich denke, ich kann bald wieder trainieren.

herthabsc.de: Unsere letzte Frage wirst du sicherlich schon öfter gehört haben. Aber einen dänischen Jungen stellt man sich rein äußerlich etwas anders vor…

Cagara: Das stimmt. Ich sehe nicht wie ein typischer Däne aus. Aber das hat einen ganz einfachen Grund: Mein Vater ist von den Philippinen und meine Mutter ist Dänin. Deshalb sehe ich so aus. Aber ich bin in Dänemark geboren und komplett dänisch!

herthabsc.de: Dennis, vielen Dank für das Interview und viel Erfolg bei Hertha.

Cagara: Gern geschehen und viele Grüße an die Fans!

also viel spaß bei den amas, dennis :-)

•     •     •

Dennis Cagara |#20
30.01.2004 - 21:20 Uhr
wohl eher einer für die amateure.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.