| Geburtsdatum | 27.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Dayot Upamecano [2]
12.02.2021 - 20:55 Uhr
27.10.2021 - 22:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die nächsten Jahre nicht ganz so intensiv reinfeiern.
27.10.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Am Besten einen Zwangsurlaub, ganz weit weg geben. Nicht das er einst wie Breno endet.
Am Besten einen Zwangsurlaub, ganz weit weg geben. Nicht das er einst wie Breno endet.
Sollte das lustig sein?
27.10.2021 - 22:52 Uhr
Sicher die schlechteste individuelle Leistung, die ich hier in den letzten 10-15 Jahren gesehen habe. Bei Lell und Oddo gegen Messi und Henry kann man ja nichtmal was sagen, da lagen vom Talent Welten dazwischen. Upamecano ist gestandener Liga- und Nationalspieler, 40 Millionen teuer, heute aber auf Drittliganiveau.
27.10.2021 - 22:53 Uhr
verkaufen …. für mich Mr. Fehlpass
27.10.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Supersonic26
Sicher die schlechteste individuelle Leistung, die ich hier in den letzten 10-15 Jahren gesehen habe. Bei Lell und Oddo gegen Messi und Henry kann man ja nichtmal was sagen, da lagen vom Talent Welten dazwischen. Upamecano ist gestandener Liga- und Nationalspieler, 40 Millionen teuer, heute aber auf Drittliganiveau.
Breno war ähnlich schelcht. aber ja
27.10.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Taz__7
Sollte das lustig sein?
Zitat von CR7_Fan
Sollte das lustig sein?
Absolut nicht. Kostic hat den armen jungen schon vor paar Wochen auseinandergenommen und was Embolo heute Ihm an seinem Geburtstag angetan hat, will sicherlich kein Spieler der Welt erleben. Er ist gerade mal 23 und hat viel gekostet, daher ist die Erwartungshaltung extrem Hoch, ähnlich wie damals im Breno Fall. Daher wäre ein Urlaub ganz weit weg von dem ganzen Medientrubel, das Beste für Ihn. Später kann man in der Winterpause Ihn gegen Unterklassige Gegner wieder etwas Spielpraxis geben.
27.10.2021 - 23:02 Uhr
Wir haben übrigens den Weltrekord von den meisten Pflichtspielen hintereinander mit Torerfolg aus den 1930ern kurz vor knapp verpasst. Würde ich auch gerne ihm und seiner desolaten Leistung ankreiden, nach dem 0:4 war auch vorne der letzte Wille einfach raus.
Ich war schon immer der Ansicht, Süle ist mitnichten schlechter. Hoffe Upa darf nur so wenig wie nötig spielen, minimiert das Risiko uns durch katastrophale Errors ins eigene Fleisch zu schneiden. Oder wir schieben ihn eine Position vor, da haben wir im Normalfall noch genügend Leute die seine Fehler - für deren Wiederkehren ich eine Garantie ausspreche - ausbügeln können.
Mich regt das wirklich unfassbar auf, dass Nagelsmann ihn zur Pause nicht runtergenommen hat.
Ich war schon immer der Ansicht, Süle ist mitnichten schlechter. Hoffe Upa darf nur so wenig wie nötig spielen, minimiert das Risiko uns durch katastrophale Errors ins eigene Fleisch zu schneiden. Oder wir schieben ihn eine Position vor, da haben wir im Normalfall noch genügend Leute die seine Fehler - für deren Wiederkehren ich eine Garantie ausspreche - ausbügeln können.
Mich regt das wirklich unfassbar auf, dass Nagelsmann ihn zur Pause nicht runtergenommen hat.
27.10.2021 - 23:03 Uhr
Jetzt leider schon die dritte katastrophale Leistung in dieser Saison. Das kann ich persönlich bei seinem Talent absolut nicht nachvollziehen, er hat in dieser Saison ja auch schon gezeigt, wie gut er sein kann.
27.10.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Absolut nicht. Kostic hat den armen jungen schon vor paar Wochen auseinandergenommen und was Embolo heute Ihm an seinem Geburtstag angetan hat, will sicherlich kein Spieler der Welt erleben. Er ist gerade mal 23 und hat viel gekostet, daher ist die Erwartungshaltung extrem Hoch, ähnlich wie damals im Breno Fall. Daher wäre ein Urlaub ganz weit weg von dem ganzen Medientrubel, das Beste für Ihn. Später kann man in der Winterpause Ihn gegen Unterklassige Gegner wieder etwas Spielpraxis geben.
Zitat von Taz__7
Sollte das lustig sein?
Zitat von CR7_Fan
Sollte das lustig sein?
Was ein Quatsch den du hier schreibst. Kein Spieler wird in den Urlaub geschickt weil er mal ein richtig schlechtes Spiel macht. Dann wären ja ständig Spieler im Urlaub.
Das was du hier schreibst kannst du unmöglich erst meinen. Im Profi-Fußball gibt es nun mal Kritik wenn man so ein Spiel abliefert. Dem muss man sich halt stellen und man muss damit umgehen. Denn die Kritik ist berechtigt.
27.10.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Zitat von Taz__7
Sollte das lustig sein?
Zitat von CR7_Fan
Sollte das lustig sein?
Ok sorry habe da wohl zu viel reininterpretiert.
Breno Gefahr sehe ich bei ihm nicht, deshalb habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen.
Upa hat auch in der Vergangenheit leider schon des öfteren solche Spiele dabei gehabt.
Zwischen Genie und Wahsinn trifft selten so gut zu, wie bei ihm.
Ist jetzt also kein Loch oder Leistungstief, sondern eher globaler Normalzustand bei ihm.
Hoffen wir dass er bei Bayern noch den Schritt packt diese Aussetzer konstant abzustellen.
Aber er ist noch jung, möglich ist es.
Breno war da eine ganz andere Nummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 27.10.2021 um 23:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich