| Geburtsdatum | 27.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Dayot Upamecano [2]
12.02.2021 - 20:55 Uhr
23.10.2021 - 17:37 Uhr
23.10.2021 - 17:38 Uhr
Werden eig beide Torvorlagen gewehrtet pro Upa?
23.10.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Generell in den letzten Wochen. Wir haben quasi unsere iv rundum erneuert und wer denkt noch an Alaba?
Für 40 mio ein super Transfer !
Zitat von Krachbumm-Ente
Ich fand ihn allgemein heute sehr gut. Er hat ab und zu so seine leichtsinnigen Aktionen, weil er es übertreibt, aber grundsätzlich ist er so krass abgebrüht und intelligent im Zweikampf, und das mit 22 Jahren. Sehr schwer an ihm vorbeizukommen.
Ich fand ihn allgemein heute sehr gut. Er hat ab und zu so seine leichtsinnigen Aktionen, weil er es übertreibt, aber grundsätzlich ist er so krass abgebrüht und intelligent im Zweikampf, und das mit 22 Jahren. Sehr schwer an ihm vorbeizukommen.
Generell in den letzten Wochen. Wir haben quasi unsere iv rundum erneuert und wer denkt noch an Alaba?
Für 40 mio ein super Transfer !
Die, die noch an Alaba und Boateng denken, sind ja auch recht ruhig derzeit.
23.10.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Offensichtlich du, denn weder fand der Name hier irgendeine Erwähnung, noch gibt‘s nach einer derartigen Vorstellung wie die heutige Bedarf, in der Vergangenheit rumzustochern
Die Vorlage zum 4:0 war überragend, das erinnert wirklich an Boateng und macht Lust auf mehr.
23.10.2021 - 19:11 Uhr
23.10.2021 - 19:47 Uhr
Musste mich bei diesem Pass an denjenigen erinnern, der mal das "Packing" erfunden hat

23.10.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von Derbysieger
Musste mich bei diesem Pass an denjenigen erinnern, der mal das "Packing" erfunden hat

Glatte 10!
27.10.2021 - 21:38 Uhr
Uff. Der gibt da wieder Bälle her.
27.10.2021 - 21:39 Uhr
Eigentlich darfst du bei so einer Halbzeit keine Spieler einzeln herauspicken, aber was er und Davies heute fabrizieren ist jenseits von gut und böse.
Seine Leistungen sind leider sehr inkonstant, auf 2-3 überragende Spiele wartet stets eine Partie mit katastrophalen Aussetzern. Heute aber in einem Ausmaß welches ich so auch nicht oft gesehen habe
Seine Leistungen sind leider sehr inkonstant, auf 2-3 überragende Spiele wartet stets eine Partie mit katastrophalen Aussetzern. Heute aber in einem Ausmaß welches ich so auch nicht oft gesehen habe
27.10.2021 - 21:40 Uhr
Gladbach scheint zumindest mal definitiv nicht sein Gegner...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich