| Geburtsdatum | 14.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 6 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Dawid Kownacki
21.07.2025 - 12:32 Uhr
21.07.2025 - 19:05 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Hertha BSC leiht Dawid Kownacki
Verstärkung für die Sturmspitze: Hertha BSC leiht Dawid Kownacki vom SV Werder Bremen für die Saison 2025/26 aus. „Wir standen lange mit Dawid im Austausch und sind sehr glücklich, dass es nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen. Er bringt zahlreiche Eigenschaften mit, die wir gesucht haben – Abschlussstärke, Ballsicherheit und Kopfballstärke.
Verstärkung für die Sturmspitze: Hertha BSC leiht Dawid Kownacki vom SV Werder Bremen für die Saison 2025/26 aus. „Wir standen lange mit Dawid im Austausch und sind sehr glücklich, dass es nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen. Er bringt zahlreiche Eigenschaften mit, die wir gesucht haben – Abschlussstärke, Ballsicherheit und Kopfballstärke.
21.07.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ist offiziell. Er bekommt die Nummer 9
Sehr geiler Move…
21.07.2025 - 19:18 Uhr
Ich glaube er ist im Rahmen unserer Möglichkeiten schon eine sehr gute Option für uns. Er hat seine Qualität in der 2. Liga bereits nachgewiesen und sollte zügig eine Verstärkung für uns sein. Wie die Modalitäten sind, ist für mich vorerst zweitrangig. Es scheint stemmbar zu sein und ich glaube für das Geld ist in Deutschland kaum eine bessere Option zu finden. Ob er nach einem Aufstieg auch weiterhin eine Verstärkung wäre, ist doch völlig verfrüht zu beurteilen. Er hat keine Minute bei Hertha gespielt und wir sind aufgrund der letzten zwei Jahre nicht nah am Aufstieg. Wir sollten einen Schritt nach dem nächsten tun und nicht schon über einen Bundesliga Kader 26/27 nachdenken...
21.07.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Super, dann kann Berisha ja die 7 nehmen
:-D
21.07.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.herthabsc.com
Hertha BSC leiht Dawid Kownacki
Denn Willkommen!
Endlich wieder eine klare Nummer 1 im Sturm. Wie bei Seguin ist die Ablöse sekundär/egal, solange man mit ihm aufsteigen kann. Klassenerhalt ist keine Option.
21.07.2025 - 19:21 Uhr
Einen Stürmer mit dem Skillset, der auch trifft, hatten wir lange nicht mehr - ich bin echt gespannt auf ihn. Ich hoffe, dass das gut geht, ohne klassischen Leuchtturm. Hat Leitl sonst auch spielende Stürmer präferiert?
21.07.2025 - 19:40 Uhr
Laut Kicker zahlen wir eine Leihgebühr. Leider steht da nichts über die Höhe
21.07.2025 - 19:43 Uhr
Short zur Verkündung ist mal wieder bodenlos
Herzlich Willkommen in Berlin, Dawid!
Herzlich Willkommen in Berlin, Dawid!
21.07.2025 - 19:55 Uhr
Dzien Dobry, Dawid!
Super Transfer! Die Baustelle viel schneller geschlossen als gedacht.
Ich bin sehr zufrieden, was Weber hier eingefädelt hat.
Super Transfer! Die Baustelle viel schneller geschlossen als gedacht.
Ich bin sehr zufrieden, was Weber hier eingefädelt hat.
21.07.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von ColeWorld
Eine Leihgebühr statt dem Gehalt? Oder beides?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen