Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dawid Kownacki
Geburtsdatum 14.03.1997
Alter 29
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Dawid Kownacki

21.07.2025 - 12:32 Uhr
Dawid Kownacki |#21
21.07.2025 - 19:05 Uhr
Hertha BSC leiht Dawid Kownacki
Verstärkung für die Sturmspitze: Hertha BSC leiht Dawid Kownacki vom SV Werder Bremen für die Saison 2025/26 aus. „Wir standen lange mit Dawid im Austausch und sind sehr glücklich, dass es nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen. Er bringt zahlreiche Eigenschaften mit, die wir gesucht haben – Abschlussstärke, Ballsicherheit und Kopfballstärke.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dawid Kownacki |#22
21.07.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ist offiziell. Er bekommt die Nummer 9

Sehr geiler Move…
Dawid Kownacki |#23
21.07.2025 - 19:18 Uhr
Ich glaube er ist im Rahmen unserer Möglichkeiten schon eine sehr gute Option für uns. Er hat seine Qualität in der 2. Liga bereits nachgewiesen und sollte zügig eine Verstärkung für uns sein. Wie die Modalitäten sind, ist für mich vorerst zweitrangig. Es scheint stemmbar zu sein und ich glaube für das Geld ist in Deutschland kaum eine bessere Option zu finden. Ob er nach einem Aufstieg auch weiterhin eine Verstärkung wäre, ist doch völlig verfrüht zu beurteilen. Er hat keine Minute bei Hertha gespielt und wir sind aufgrund der letzten zwei Jahre nicht nah am Aufstieg. Wir sollten einen Schritt nach dem nächsten tun und nicht schon über einen Bundesliga Kader 26/27 nachdenken... zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Dawid Kownacki |#24
21.07.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ist offiziell. Er bekommt die Nummer 9

Super, dann kann Berisha ja die 7 nehmen smile :-D
Dawid Kownacki |#25
21.07.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Donhelli
Hertha BSC leiht Dawid Kownacki
Verstärkung für die Sturmspitze: Hertha BSC leiht Dawid Kownacki vom SV Werder Bremen für die Saison 2025/26 aus. „Wir standen lange mit Dawid im Austausch und sind sehr glücklich, dass es nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen. Er bringt zahlreiche Eigenschaften mit, die wir gesucht haben – Abschlussstärke, Ballsicherheit und Kopfballstärke.

Denn Willkommen!
Endlich wieder eine klare Nummer 1 im Sturm. Wie bei Seguin ist die Ablöse sekundär/egal, solange man mit ihm aufsteigen kann. Klassenerhalt ist keine Option.

•     •     •

esse est percipi
Dawid Kownacki |#26
21.07.2025 - 19:21 Uhr
Einen Stürmer mit dem Skillset, der auch trifft, hatten wir lange nicht mehr - ich bin echt gespannt auf ihn. Ich hoffe, dass das gut geht, ohne klassischen Leuchtturm. Hat Leitl sonst auch spielende Stürmer präferiert?
Dawid Kownacki |#27
21.07.2025 - 19:40 Uhr
Laut Kicker zahlen wir eine Leihgebühr. Leider steht da nichts über die Höhe
Dawid Kownacki |#28
21.07.2025 - 19:43 Uhr
Short zur Verkündung ist mal wieder bodenlos grins Herzlich Willkommen in Berlin, Dawid!
Dawid Kownacki |#29
21.07.2025 - 19:55 Uhr
Dzien Dobry, Dawid!

Super Transfer! Die Baustelle viel schneller geschlossen als gedacht.

Ich bin sehr zufrieden, was Weber hier eingefädelt hat.
Dawid Kownacki |#30
21.07.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut Kicker zahlen wir eine Leihgebühr. Leider steht da nichts über die Höhe

Eine Leihgebühr statt dem Gehalt? Oder beides?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.