| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
30.01.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von Callax
Oder Cunha für Maier und Selke neben Piatek? Wäre doch auch denkbar
Zitat von The_Gulls
Jetzt lass aber mal Cunha noch kommen und Hertha agiert dann im 3-5-2, das würde dann so aussehen:
Jarstein
Boyata - Stark - Rekik/Toru
Ascacibar - Tousart
Lukebakio - Maier - Dilrosun
Piatek - Cunha
Da ist die Bank vorprogrammiert. Und ein Selke will bei seinem Ehrgeiz immer spielen. Dürfte dann schwer werden.
Zitat von sxbxstxxn
Bin ich auch der Meinung... Vedad ist bald weg und wenn es wirklich ein System mit 2 Spitzen wird, dann wär es suboptimal wenn er geht... Selbst wenn man ihn "nur" bei Rückstand einwechselt und vorne reinwirft.
In manchen Spielen kann ich mir auch vorstellen, dass er neben Piatek spielt usw.
Also ich wäre für einen Verbleib!
Zitat von Kalla89
Bei Davie kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er bleiben will, da er so ehrgeizig ist, hier trotzdem weiter seine Minuten zu bekommen und nebst er sich in Berlin ziemlich wohl fühlt. Piatek kann auch nicht alle Spiele machen. Und wenn wir Davie und Kris (Piatek) hätten, wäre das schon gut.
Bei Davie kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er bleiben will, da er so ehrgeizig ist, hier trotzdem weiter seine Minuten zu bekommen und nebst er sich in Berlin ziemlich wohl fühlt. Piatek kann auch nicht alle Spiele machen. Und wenn wir Davie und Kris (Piatek) hätten, wäre das schon gut.
Bin ich auch der Meinung... Vedad ist bald weg und wenn es wirklich ein System mit 2 Spitzen wird, dann wär es suboptimal wenn er geht... Selbst wenn man ihn "nur" bei Rückstand einwechselt und vorne reinwirft.
In manchen Spielen kann ich mir auch vorstellen, dass er neben Piatek spielt usw.
Also ich wäre für einen Verbleib!
Jetzt lass aber mal Cunha noch kommen und Hertha agiert dann im 3-5-2, das würde dann so aussehen:
Jarstein
Boyata - Stark - Rekik/Toru
Ascacibar - Tousart
Lukebakio - Maier - Dilrosun
Piatek - Cunha
Da ist die Bank vorprogrammiert. Und ein Selke will bei seinem Ehrgeiz immer spielen. Dürfte dann schwer werden.
Oder Cunha für Maier und Selke neben Piatek? Wäre doch auch denkbar
Ja, aber wo wäre dann Platz für Maier der unbedingt gehalten werden will von der Obrigkeit?
30.01.2020 - 11:29 Uhr
Ab Sommer ist der eh weg.... Du hast tousart in der Aufstellung, da geh ich von nächste Saison aus
30.01.2020 - 13:15 Uhr
Da Selke bei der Vereinführung hinterlegt hat, dass er so schnell wie möglich wechseln will, wird er denke auch sicher bis morgen weg sein. Bedeutet, Piatek wird eventuell sogar direkt beginnen.
Finde ich gut, Selke hat auch mich nie den starken Eindruck gemacht, den viele hier sehen. Hatte kein krassen Impact auf unser Spiel.
Finde ich gut, Selke hat auch mich nie den starken Eindruck gemacht, den viele hier sehen. Hatte kein krassen Impact auf unser Spiel.
30.01.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von eliteposter
Da Selke bei der Vereinführung hinterlegt hat, dass er so schnell wie möglich wechseln will, wird er denke auch sicher bis morgen weg sein. Bedeutet, Piatek wird eventuell sogar direkt beginnen.
Woher hast du die Info?
30.01.2020 - 13:21 Uhr
Zitat von Scorps
Woher hast du die Info?
Zitat von eliteposter
Woher hast du die Info?
Steht in der BILD. Und im Thread der Gerüchteküche bei Bournemoth mit Link.
Edith:
Selke will weg!
Hertha-Stürmer Davie Selke (25) will Berlin so schnell es geht verlassen. Wie BILD erfuhr, verhandelt er bereits mit fünf England-Klubs über einen Winter-Wechsel. Newcastle, Aston Villa, Brighton, Watford und Bournemouth wollen den U21-Europameister verpflichten.
Eine Entscheidung könnte zeitnah fallen, denn das Transferfenster schließt bereits am Freitag. Derzeit verhandeln die Klubs noch über eine entsprechende Ablöse für den Herthaner.
Selke hat seinen Wechselwunsch bereits bei Hertha hinterlegt. Damit reagiert er auf die Verpflichtung von Krzysztof Piatek (24) vom AC Mailand (22 Mio).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 30.01.2020 um 13:22 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von eliteposter
Edith:
Selke will weg!
Hertha-Stürmer Davie Selke (25) will Berlin so schnell es geht verlassen. Wie BILD erfuhr, verhandelt er bereits mit fünf England-Klubs über einen Winter-Wechsel. Newcastle, Aston Villa, Brighton, Watford und Bournemouth wollen den U21-Europameister verpflichten.
Eine Entscheidung könnte zeitnah fallen, denn das Transferfenster schließt bereits am Freitag. Derzeit verhandeln die Klubs noch über eine entsprechende Ablöse für den Herthaner.
Selke hat seinen Wechselwunsch bereits bei Hertha hinterlegt. Damit reagiert er auf die Verpflichtung von Krzysztof Piatek (24) vom AC Mailand (22 Mio).
Zitat von Scorps
Woher hast du die Info?
Zitat von eliteposter
Woher hast du die Info?
Edith:
Selke will weg!
Die Tatsache, dass sich gleich fünf Vereine um ihn "streiten", bringt uns natürlich in eine gute Verhandlungsposition bzgl. der Ablöse. Vorausgesetzt wir haben keine feste Summe genannt, die so niedrig ist, dass alle sie ohne nachzudenken bezahlen würden. Ich persönlich könnte mit 9-12 Millionen gut leben.
30.01.2020 - 13:28 Uhr
Als hätte ich es nicht geahnt...
Reisende soll man nicht aufhalten. Der Vedator setzt sich auf die Bank, Selke geht.
Momentan haben wir also noch Vedad und Köpke für den Sturm als BU. Dürfte bis zum Ende der Saison reichen.
Jetzt bitte noch 20 Millionen für Selke reinholen und das Kapitel beenden.
Reisende soll man nicht aufhalten. Der Vedator setzt sich auf die Bank, Selke geht.
Momentan haben wir also noch Vedad und Köpke für den Sturm als BU. Dürfte bis zum Ende der Saison reichen.
30.01.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von The_Gulls
Wenn DAS! klappt, mache ich 100 Kreuze!
20 Millionen für Davie? Auf jeden Fall, ich fahre ihn persönlich nach England.
mir persönlich würden aber auch schon 15+Weiterverkauf/Boni reichen.
30.01.2020 - 14:31 Uhr
Wenn gleich 5 PL-Clubs ihn wollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch 20 Mio bekommen, gar nicht so gering. Natürlich kommt es darauf an, wo er persönlich hin will, aber grundsätzlich klingt das aus Herthas Sicht sehr gut.
Newcastle soll sich unter den Interessenten befinden. Eine Wiedervereinigung mit Tino könnte für ihn ausschlaggebend sein.
Newcastle soll sich unter den Interessenten befinden. Eine Wiedervereinigung mit Tino könnte für ihn ausschlaggebend sein.
30.01.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Pork Pie
Wenn gleich 5 PL-Clubs ihn wollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch 20 Mio bekommen, gar nicht so gering. Natürlich kommt es darauf an, wo er persönlich hin will, aber grundsätzlich klingt das aus Herthas Sicht sehr gut.
Ich glaube, dass es am Ende, wie immer, nur ums Geld geht... egal wo Tino spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hkboehm am 30.01.2020 um 14:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland