| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
30.01.2020 - 15:17 Uhr
ich hoffe, dass Davie einen passenden Club findet. Ich bin immer noch von ihm überzeugt. Ich glaube nur, dass er hier noch verkrampft ist, weil er einfach lange nicht mehr regelmäßig getroffen hat.
Wenn wir finanziell dann auch noch gut dabei wegkommen , umso besser. Ich denke jedoch, dass die meisten an einer Leihe interessiert sind.
Aber eine Zusammenführung von ihm und Tino hätte natürlich etwas bei Newcastle.
Wenn wir finanziell dann auch noch gut dabei wegkommen , umso besser. Ich denke jedoch, dass die meisten an einer Leihe interessiert sind.
30.01.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von Appius
ich hoffe, dass Davie einen passenden Club findet. Ich bin immer noch von ihm überzeugt. Ich glaube nur, dass er hier noch verkrampft ist, weil er einfach lange nicht mehr regelmäßig getroffen hat.
Ich glaube ein zweiter Stürmer daneben würde ihm gut zu Gesicht stehen. Wir müssen ihn halten.
30.01.2020 - 16:02 Uhr
Damit war zu rechnen, besonders wenn tatsaechlich noch Cunha kommen sollte. Selke hat mehrere Chancen von Klinsi bekommen und sie leider, warum auch immer, nicht nutzen koennen. Nun hat selbst Klinsi eingesehen, dass es mit Selke einfach nicht klappt und ihn im letzten Spiel durch Dodi ersetzt, der dann auch gleich getroffen hat. Es waere wahrscheinlich fuer den Rest der Saison schwer genug geworden fuer Selke, in der Startformation zu stehen. Da nun Piatek kommt UND evtl. noch Cunha, kann er sich an einer Hand ausrechnen, wie seine Einsatzchancen stehen.
Ich kann verstehen, dass er weg will (im Gegensatz zu Maier) und wir werden es verkraften koennen, zumal eine ordentliche Abloese (>12 Mio?) die Piatek Verpflichtung wesentlich guenstiger erscheinen laesst.
Schade, dass es mit ihm nicht mehr geklappt hat. Er ist mir eigentlich ziemlich sympathisch, auch wenn er bei mir mittlerweile leider schon frueher aus der Startelf geflogen waere.
Ich kann verstehen, dass er weg will (im Gegensatz zu Maier) und wir werden es verkraften koennen, zumal eine ordentliche Abloese (>12 Mio?) die Piatek Verpflichtung wesentlich guenstiger erscheinen laesst.
Schade, dass es mit ihm nicht mehr geklappt hat. Er ist mir eigentlich ziemlich sympathisch, auch wenn er bei mir mittlerweile leider schon frueher aus der Startelf geflogen waere.
30.01.2020 - 16:11 Uhr
Sollte er gehen, kann ich das verstehen aber ich finde es schade. Der Typ ist privat ein richtig Netter.
Außerdem glaube ich das er es, in einer Mannschaft die zu ihm passt, wieder bringen kann.
Außerdem glaube ich das er es, in einer Mannschaft die zu ihm passt, wieder bringen kann.
30.01.2020 - 16:34 Uhr
Ich finde es auch sehr schade, dass Selke hier zuletzt als Goalgetter einfach nicht mehr funktioniert hat. Der Einsatz war ja immer noch voll vorhanden und man hat auch gemerkt, wie ihn das selbst gefrustet hat. Ihm hat man einfach abgekauft, wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert bzw. sich vollkommen in den Dienst seines Arbeitgebers gestellt hat. Der Griff ans Wappen so ziemlich von Beginn an hat mir immer sehr imponiert. Eine echte Kämpfersau. Ich hoffe, er startet in England nochmal richtig durch.
30.01.2020 - 16:40 Uhr
So wie es scheint, will Davie wirklich weg und es in England probieren. Grundsätzlich passt er von seinen physischen Voraussetzungen und seiner Spielweise total nach England. Und wenn er jetzt die Gelegenheit bekommt, in dem Zusammenhang, dass wir uns für den Sturm ein Regal höher bedient haben, kann man ihm nur viel Glück und nur das allerbeste wünschen, dass er dort, wo auch immer her hin geht, spielt und auch wieder knipst.
Ich persönlich würde ihn gerne bei Newcastle sehen.Geiler Club, geiles Stadion, Ex-Club und nach wie die alte Liebe von Alan Shearer. Und mit Tino ein alter Hertha-Homie vor Ort.
Egal wo du hin gehst, Davie, ich danke dir für die Zeit hier, für unermüdlichen Einsatz und Biss. Ich habe deine Art und Weise, wie du gespielt hast immer sehr gemocht. Und ich werde dich auch weiter in England verfolgen. Lass´krachen !
Ich persönlich würde ihn gerne bei Newcastle sehen.Geiler Club, geiles Stadion, Ex-Club und nach wie die alte Liebe von Alan Shearer. Und mit Tino ein alter Hertha-Homie vor Ort.
Egal wo du hin gehst, Davie, ich danke dir für die Zeit hier, für unermüdlichen Einsatz und Biss. Ich habe deine Art und Weise, wie du gespielt hast immer sehr gemocht. Und ich werde dich auch weiter in England verfolgen. Lass´krachen !
30.01.2020 - 16:45 Uhr
Man weiß ja nun schon länger das die Fussballromantik abhanden gekommen ist, aber dass das Geschäft so schnelllebig ist, bekommt man erst seit ein paar Tagen wieder so richtig zu spüren.
Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass man Selke alles gute wünscht, nachdem er immer als der Stürmer der Zukunft gehandelt wurde.
Hätte ihn gern weiter bei der Hertha gesehen, da er, wenn der Knoten platzt, sehr wichtig sein könnte. Zumal die Ambitionen ja Richtung internationales Geschäft laufen sollen. Da brauchst du einen weiteren guten Stürmer, was er für mich zweifelsohne ist.
Verstehe aber auch seine Beweggründe spielen zu wollen.
Ja ja, die Fussballromantik ist heutzutage leider nicht mehr gefragt. Schade drum...
Falls es so kommt, alles Gute und viel Erfolg Davie
Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass man Selke alles gute wünscht, nachdem er immer als der Stürmer der Zukunft gehandelt wurde.
Hätte ihn gern weiter bei der Hertha gesehen, da er, wenn der Knoten platzt, sehr wichtig sein könnte. Zumal die Ambitionen ja Richtung internationales Geschäft laufen sollen. Da brauchst du einen weiteren guten Stürmer, was er für mich zweifelsohne ist.
Ja ja, die Fussballromantik ist heutzutage leider nicht mehr gefragt. Schade drum...
30.01.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Untertasse72
Man weiß ja nun schon länger das die Fussballromantik abhanden gekommen ist, aber dass das Geschäft so schnelllebig ist, bekommt man erst seit ein paar Tagen wieder so richtig zu spüren.
Was hat das denn mit ROmantik zu tun? Klar ist Davie aufgrund seiner Mentalität ein Liebling vieler Fans, deshalb hat man ihm ja auch immer seine unterirdische Torquote verziehen und wartet seit dem darauf, dass endlich mal der berühmte Knoten platzt.
Fakt ist Selke war zum damaligen Zeitpunkt unser Toptransfer und hat diesen Status bis heute kaum gerechtfertigt außer durch seine hohe Arbeitsmoral.
Zum damaligen Zeitpunkt war doch auch jedem klar, dass wenn er voll eingeschlagen wäre, er auch ganz schnell wieder weg gewesen wäre.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch schade dass er uns verlässt, aber daraus jetzt so ein Romantiker vs Retorten Ding zu machen, ist mMn viel zu kurz gegriffen.
30.01.2020 - 17:14 Uhr
Irgendwie ist Selke sinnbildlich für meine Hertha - du schaust dir den Namen an, schaust dir den Typen an und denkst - wow klasse Spieler eigentlich, der bringt uns wieder ein Stück nach vorne. Dann schaust du auf den Platz und denkst...hmmm...irgendwie habe ich mir das anders und attraktiver vorgestellt.
Ich mag ihn als Typ und ja er kann null Komma null dafür, aber irgendwie steht er für mich für genau die Hertha, von der ich hoffe, ich kann sie langsam zu den Akten legen. Also wenn jetzt 5 PL-Clubs tatsächlich interessiert sein sollten, dann wäre es absolut okay für mich, wenn er uns in den nächsten zwei Tagen verlassen würde.
Nochmal: das ist gar nichts gegen ihn persönlich - das ist ein subjektives Empfinden meinerseits.
Ich mag ihn als Typ und ja er kann null Komma null dafür, aber irgendwie steht er für mich für genau die Hertha, von der ich hoffe, ich kann sie langsam zu den Akten legen. Also wenn jetzt 5 PL-Clubs tatsächlich interessiert sein sollten, dann wäre es absolut okay für mich, wenn er uns in den nächsten zwei Tagen verlassen würde.
Nochmal: das ist gar nichts gegen ihn persönlich - das ist ein subjektives Empfinden meinerseits.
30.01.2020 - 17:38 Uhr
Das wäre der Hammer wenn man für Selke noch 10 Mio bekommt, nach den letzten 1,5 Jahren.
Auch für ihn selber ist ein Tapetenwechsel wohl das beste, spätestens seit ihm der VAR (berechtigterweise) gegen Dortmund seinen Brustlöser genommen hat ist es vorbei für ihn in Berlin.
Ich hoffe er startet in England durch. Verdient hätte er es. So oder so wird man seine Mentalität da drüben zu schätzen wissen. Hauptsache nicht Bremen Davie. Mach et jut.
Auch für ihn selber ist ein Tapetenwechsel wohl das beste, spätestens seit ihm der VAR (berechtigterweise) gegen Dortmund seinen Brustlöser genommen hat ist es vorbei für ihn in Berlin.
Ich hoffe er startet in England durch. Verdient hätte er es. So oder so wird man seine Mentalität da drüben zu schätzen wissen. Hauptsache nicht Bremen Davie. Mach et jut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland