Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#881
26.12.2019 - 13:57 Uhr
Ich glaube jeder der 118 Tausend Instagram Follower von Davie Selke bekommt mehr oder weniger mit, dass Selke eine Freundin hat und dass die beiden sich eben jetzt verlobt haben. Dafür muss man kein Stalker oder SuperIllu Klatsch und Tratsch Typ sein. Das ist - wie Bombateng sagte - ganz normaler Social Media Alltag. Kein Grund sich darüber zu empören oder lustig zu machen. Das 21. Jahrhundert ist mittlerweile 20 Jahre alt.
Und ich denke man kann im Davie Selke Thread auch kurz seine Verlobung erwähnen. Nicht zuletzt weil auch private Umstände immer Einfluss auf die sportliche Leistung haben.
Davie Selke |#882
09.01.2020 - 15:18 Uhr
Selke darf laut Bild mit zu Olympia
Davie Selke |#883
09.01.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Selke darf laut Bild mit zu Olympia

Das wäre ein Kracher. Das dürfte ihn richtig motivieren und ggf. den fallenden Marktwert wieder nach oben schrauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.01.2020 um 16:44 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#884
09.01.2020 - 17:12 Uhr
Deutschlands U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz plant für das vom 23. Juli bis 8. August stattfindende Olympia-Turnier in Tokio mit drei erfahrenen Bundesliga-Kräften. Nach Angaben der „Bild“ handelt es sich dabei um Herthas Davie Selke (24, Foto), Werder Bremens Maximilian Eggestein (23) und Wolfsburgs Maximilian Arnold (25). Bis zum 15. Januar hat Kuntz Zeit, der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA) seine Liste mit allen Kandidaten zu melden.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Davie Selke |#885
09.01.2020 - 17:38 Uhr
Oh da würde ich mich für ihn mega freuen !!!

Das gibt für die RR dann hoffentlich weitere Motivation.
Davie Selke |#886
09.01.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Oh da würde ich mich für ihn mega freuen !!!

Das gibt für die RR dann hoffentlich weitere Motivation.

Ja würde mich auf für ihn freuen und Schaden würde es der Entwicklung sicher auch nicht
Davie Selke |#887
09.01.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von Borse

Das wäre ein Kracher. Das dürfte ihn richtig motivieren und ggf. den fallenden Marktwert wieder nach oben schrauben.

Ist fraglich, ob ihn das so motiviert. Letztendlich hat Löw ihm zu verstehen gegeben, dass der deutsche EM-Zug abgefahren ist und ihm als Trost die Olympiade gegeben, damit er nicht auf den tschechischen EM-Zug aufspringt.
Da er nun von Kuntz nominiert wurde, gehe ich aber mal davon aus, dass dies in Absprache mit Selke stattfand und er seine Zukunft weiterhin beim DFB sieht.
Dennoch hätte ich an seiner Stelle noch ein wenig gezögert, zumal dies ja sowieso seine 2.Olympiade wäre und somit nichts mehr besonderes.

•     •     •

Davie Selke |#888
09.01.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Borse

Ist fraglich, ob ihn das so motiviert. Letztendlich hat Löw ihm zu verstehen gegeben, dass der deutsche EM-Zug abgefahren ist.

Wobei man aber ehrlich sagen muss, dass basierend auf seinen bisher gezeigten Leistungen soviel Platz im deutschen EM Zug ist wie in der Bahn in Mumbai während der Rush hour. Da müsste erstmal ein unglaublicher Leistungssprung in der Rückrunde stattfinden. Gönnen würde ich es ihm. Vorstellen kann ich es mir aktuell nur schwer. Olympia wäre schon eine tolle Sache für ihn.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Davie Selke |#889
09.01.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von physsus

Dennoch hätte ich an seiner Stelle noch ein wenig gezögert, zumal dies ja sowieso seine 2.Olympiade wäre und somit nichts mehr besonderes.

Nichts mehr Besonderes. - Einfach so dahingestellt, krasse Aussage. Also ich hoffe und glaube, jede Teilnahme an den Olympischen Spielen (nicht Olympiade :P) ist für einen Sportler eine besondere Erfahrung. Ich freue mich für ihn und hoffe inständig, dass er an der Rolle als „älterer“ Führungsspieler weiter reifen kann.
Davie Selke |#890
09.01.2020 - 21:11 Uhr
Mit Gomez 2.0 wäre ich ja schon zufrieden, der trifft wenigstens immer mal...
Ansonsten ist er spielerisch auf demselben Level meiner Meinung nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.