Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#921
30.01.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von Kalla89
Bei Davie kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er bleiben will, da er so ehrgeizig ist, hier trotzdem weiter seine Minuten zu bekommen und nebst er sich in Berlin ziemlich wohl fühlt. Piatek kann auch nicht alle Spiele machen. Und wenn wir Davie und Kris (Piatek) hätten, wäre das schon gut.

Ich hoffe das er bleibt.
Davie Selke |#922
30.01.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von Kalla89
Bei Davie kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er bleiben will, da er so ehrgeizig ist, hier trotzdem weiter seine Minuten zu bekommen und nebst er sich in Berlin ziemlich wohl fühlt. Piatek kann auch nicht alle Spiele machen. Und wenn wir Davie und Kris (Piatek) hätten, wäre das schon gut.

Bin ich auch der Meinung... Vedad ist bald weg und wenn es wirklich ein System mit 2 Spitzen wird, dann wär es suboptimal wenn er geht... Selbst wenn man ihn "nur" bei Rückstand einwechselt und vorne reinwirft.
In manchen Spielen kann ich mir auch vorstellen, dass er neben Piatek spielt usw.
Also ich wäre für einen Verbleib!
Davie Selke |#923
30.01.2020 - 10:31 Uhr
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er jetzt sofort flüchtet, weil ein neuer Stürmer kommt. Er war bis jetzt Stürmer Nr. 1,was sich jetzt ändert wird. Aber das heißt ja nicht, dass er dann kaum noch spielt. Er hatte bis jetzt in der Saison keine gute Phase. Dann aber gleich zuflüchten, wenn ein neuer Konkurrent kommt, bleibt dann nicht sonderlich gut im Gedächtnis.

Im Endeffekt entscheidet natürlich die Kohle. Wenn Brighton oder der andere Interessent dementsprechend zahlen würde, ich rufe jetzt mal 15 Mio auf und Davie hat auch Bock kann es natürlich noch Hals über Kopf schnell gehen.

Wir haben ja noch Vedad, der nicht murrt und auch da ist, wenn man ihn braucht. Das ist schon auch eine gewisse Sicherheit.

Aber ich würde mir auch sehr wünschen, wenn er bleibt und den Konkurrenzkampf annimmt und es nicht contra gegen sich selbst sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 30.01.2020 um 10:33 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#924
30.01.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von Kalla89

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er jetzt sofort flüchtet, weil ein neuer Stürmer kommt. Er war bis jetzt Stürmer Nr. 1,was sich jetzt ändert wird. Aber das heißt ja nicht, dass er dann kaum noch spielt. Er hatte bis jetzt in der Saison keine gute Phase. Dann aber gleich zuflüchten, wenn ein neuer Konkurrent kommt, bleibt dann nicht sonderlich gut im Gedächtnis.

Im Endeffekt entscheidet natürlich die Kohle. Wenn Brighton oder der andere Interessent dementsprechend zahlen würde, ich rufe jetzt mal 15 Mio auf und Davie hat auch Bock kann es natürlich noch Hals über Kopf schnell gehen.

Wir haben ja noch Vedad, der nicht murrt und auch da ist, wenn man ihn braucht. Das ist schon auch eine gewisse Sicherheit.

Aber ich würde mir auch sehr wünschen, wenn er bleibt und den Konkurrenzkampf annimmt und es nicht contra gegen sich selbst sieht.

Davie haut sich 90 Minuten voll rein.

Klinsi hat die Wohlfühlzone aufgelöst da kommen einige nicht mit klar und ergreifen die Flucht..

Hoffe Davie bleibt und startet endlich durch mit passendem Spielermaterial und vor allem nicht als Alleinunterhalter vorn....

Hoffentlich flüchten nun nicht alle und wir stehen mit einer uneingespielten Mannschaft da. Und sollte Stark und David gehen ist unsere 1. Mannschaft bald ohne deutsche Spieler zwinker liest sich alles nicht schlecht aber Davie und Stark sind eben unsere erfahrensden deutschen Spieler im Team...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 30.01.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#925
30.01.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Kalla89

Bin ich auch der Meinung... Vedad ist bald weg und wenn es wirklich ein System mit 2 Spitzen wird, dann wär es suboptimal wenn er geht... Selbst wenn man ihn "nur" bei Rückstand einwechselt und vorne reinwirft.
In manchen Spielen kann ich mir auch vorstellen, dass er neben Piatek spielt usw.

Jetzt lass aber mal Cunha noch kommen und Hertha agiert dann im 3-5-2, das würde dann so aussehen:

Jarstein

Boyata - Stark - Rekik/Toru

Ascacibar - Tousart

Lukebakio - Maier - Dilrosun

Piatek - Cunha

Da ist die Bank vorprogrammiert. Und ein Selke will bei seinem Ehrgeiz immer spielen. Dürfte dann schwer werden.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Davie Selke |#926
30.01.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Kalla89

Jetzt lass aber mal Cunha noch kommen und Hertha agiert dann im 3-5-2, das würde dann so aussehen:

Jarstein

Ascacibar - Tousart

Piatek - Cunha

Da ist die Bank vorprogrammiert. Und ein Selke will bei seinem Ehrgeiz immer spielen. Dürfte dann schwer werden.

naja nun, irgendjemand muss auf der Bank sitzen... es können ja nicht nur 11 ehrgeizige Spielen und ein paar andere auf der Bank sitzen, die eigentlich gar nicht spielen wollen. Klar wird es schwerer, aber man kann ja auch den Konkurrenzkampf mal annehmen... und wie schnell passiert es, dass jemand verletzt ist und man dann einspringen muss und und und...
Davie Selke |#927
30.01.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von The_Gulls

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Kalla89

Jarstein

Ascacibar - Tousart

Piatek - Cunha

naja nun, irgendjemand muss auf der Bank sitzen... es können ja nicht nur 11 ehrgeizige Spielen und ein paar andere auf der Bank sitzen, die eigentlich gar nicht spielen wollen. Klar wird es schwerer, aber man kann ja auch den Konkurrenzkampf mal annehmen... und wie schnell passiert es, dass jemand verletzt ist und man dann einspringen muss und und und...

Ein Team voller ehrgeiziger Spieler welche alle gegebenenfalls Starallüren haben ist auch nicht schön. Jedenfalls macht Davie einen höchst bodenständigen Eindruck....
Davie Selke |#928
30.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Zitat von Kalla89

Davie haut sich 90 Minuten voll rein.

Klinsi hat die Wohlfühlzone aufgelöst da kommen einige nicht mit klar und ergreifen die Flucht..

Hoffe Davie bleibt und startet endlich durch mit passendem Spielermaterial und vor allem nicht als Alleinunterhalter vorn....

So geht es mir auch. Ich würde Davie jetzt auch nicht unbedingt abgeben, es sei denn, ER möchte UNBEDINGT weg, weil er hier den Duda oder den Maier machen und vor der Konkurrenz flüchten und sich schon jetzt seinen Traum von der PL erfüllen will. Dann muss aber auch die Ablöse stimmen. Ich meine, so wie es aussieht, hauen wir gerade richtig Kohle raus. Da wäre es schon schön, wenn auch wieder etwas reinkäme. Ich hoffe aber auch, dass er den Kampf annimmt und vielleicht sogar davon profitiert, wenn um ihn herum Leute wie Piatek und/oder Cunha spielen. Zusammen mit Lukebakio und Dilrosun hätten wir dann schon einen Bomben-Angriff.
Davie Selke |#929
30.01.2020 - 10:49 Uhr
Ich glaube nicht das Selke noch bleibt, vor allem sollte Cunha noch kommen.
Der Junge ist im besten Fußballeralter und muss unbedingt spielen, mit Piatek stehen die Chancen eher niedrig.

In Brighton lässt es sich durchaus leben, hab einen Monat mal dort gelebt (ist echt schön da, auch kulturell hat die Stadt einiges zu bieten) und verfolge seitdem auch den Verein recht intensiv.
Graham Potter kam ja mit dem Ziel auch die Offensive zu verstärken und bisher ging das auch auf, auch defensiv sieht das nicht so schlecht aus. Nur das Murray diese Saison nix mehr zustande bekommt und so der Zielspieler fehlt, da könnte Selke schon passen, vielleicht tut ihm auch das 442 mit Maupay neben sich gut.
Brighton war ja schon mal interessiert und mich würde es freuen ihn weiter in blau-weiß spielen zu sehen. Eine Leihe fände ich jetzt nicht so zielsuchend, für Hertha wäre es gut etwas Gewinn mit Selke zu machen, also 10+ Mio. € stark

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Davie Selke |#930
30.01.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Kalla89

Jarstein

Ascacibar - Tousart

Piatek - Cunha

Oder Cunha für Maier und Selke neben Piatek? Wäre doch auch denkbar

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.