Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#21
12.11.2007 - 00:48 Uhr
Zitat von heizinger:
Wie kann man die Vereinslinks im Daten&Fakten-Bereich erweitern ?

Oder geht das nur manuell ?

Was meinst du mit erweitern?

Es sind doch alle richtig!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.11.2007 um 00:49 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#22
12.11.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von heizinger:
Wie kann man die Vereinslinks im Daten&Fakten-Bereich erweitern ?

Oder geht das nur manuell ?

Was meinst du mit erweitern?

Es sind doch alle richtig!

Habe mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte generell die Abteilung Links erweitern.

Es kam mir etwas komisch vor, dass Friedrich der einzige Spieler ist, der bei uns eine eigene HP besitzt. Aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Ansonsten würde ich es schön finden, wenn man die Presselinks, die es früher gab, wieder einführt.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Datenpflege |#23
22.11.2007 - 20:18 Uhr
Bei manchen Vereinen steht schon etwas im Geschichtsformular.

Beispiel Hannover / Cottbus:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/42/hannover96/datenfakten/geschichte.html

http://www.transfermarkt.de/de/verein/25/energiecottbus/datenfakten/geschichte.html

Weiß man schon, wann der Bereich generell aktualisiert wird ?

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Datenpflege |#24
23.01.2008 - 15:16 Uhr
hochhol ..........

Spätzle, ist jetzt alles auf dem laufenden oder benötigst Du noch irgendwo Hilfe?

Was ist aus der Hertha-Geschichte geworden? (Heizingers Diplom-Arbeit)

Ich finde das nirgends ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 23.01.2008 um 15:32 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#25
24.01.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Santorin2001:
hochhol ..........

Spätzle, ist jetzt alles auf dem laufenden oder benötigst Du noch irgendwo Hilfe?

Eigentlich müsste alles auf dem laufenden sein. Ein paar Spielerbilder fehlen, aber leider erscheint da nichts auf der Hertha HP.

Zitat

Was ist aus der Hertha-Geschichte geworden? (Heizingers Diplom-Arbeit)

Ich finde das nirgends ...........

Posting 11 in diesem Thread.
;)

Das muss noch auf sich warten lassen. Das entsprechende Formular wurde noch nicht designt, so dass ich nichts eingeben kann. Andere Dinge (z.B. der offizielle Start von tm.ch am 1.2.) haben derzeit Vorrang.
Datenpflege |#26
06.02.2008 - 16:41 Uhr
Das hat jetzt zwar nur was am Rande mit Hertha zu tun, aber vermisst einer zufällig noch einen Berliner Verein aus der tm-Datenbank, der in dieser Verbandsliste noch fehlt?

http://www.transfermarkt.de/de/verband/18/berlinerfussball_verband/uebersicht/detail.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 06.02.2008 um 16:41 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#27
06.02.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Das hat jetzt zwar nur was am Rande mit Hertha zu tun, aber vermisst einer zufällig noch einen Berliner Verein aus der tm-Datenbank, der in dieser Verbandsliste noch fehlt?

http://www.transfermarkt.de/de/verband/18/berlinerfussball_verband/uebersicht/detail.html

Es fehlt noch der SFC Stern 1900, der alte Verein von Olle Zecke, und natürlich von mir.:cool

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Datenpflege |#28
06.02.2008 - 17:10 Uhr
Allein Verbandsliga, die beiden Landesligen sowie die 3 Bezirksligen kommen schon auf 98 Vereine/Mannschaften, da ja bei einigen auch die 2.te mitgezählt wird.

Un dann kommen ja noch alle Kreisligen .....

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/64?next=/0708/013

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Datenpflege |#29
06.02.2008 - 17:22 Uhr
Okay ich merke, dass ich mich uneindeutig ausgedrückt habe. :ugly

Mir ging es nur um Berliner Vereine, die schon in der tm-Datenbank eingegeben sind, aber noch nicht der Verbandsliste Berlin zugeordnet wurden.

(Ich wollte keine Vereine neu anlegen. Denn bei Amateurvereinen ist es eigentlich nicht beabsichtigt, sie extra anzulegen. Außer sie werden für die Transferhistory von Spielern benötigt, die in eingepflegten Ligen spielen oder spielten.)
Datenpflege |#30
07.02.2008 - 19:21 Uhr
So schon wieder was Neues zum Daten pflegen:

Trikotsponsoren
http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/herthabsc/datenfakten/sponsoren.html

Ich hab zwar schon fleißig gegoogelt, aber ich würde mich freuen, wenn da einer noch was zu den fehlenden Einnahmen finden würde.
Falls was bei den bisherigen Angaben falsch ist, einfach laut aufschreien....
;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.