Datenpflege
04.11.2007 - 12:52 Uhr
06.11.2007 - 21:17 Uhr
Danke! Tolle Arbeit Heizi, gefällt mir wirklich gut!
06.11.2007 - 21:48 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
kann mich nur anschliessen.
kann mich nur anschliessen.
07.11.2007 - 23:18 Uhr
@heizinger
Tolle Arbeit!
Was uch noch klären muss, ist, ob es eher als Fließtext oder in Form einer Chronologie designet sein soll.
Das wüsste man dann eventuell noch in die entsprechende Form bringen.
Zitat
a) die Fanfreundschaft mit dem KSC
b) den Grund der Antipathie ggüber Schalke
c) Marcelinho als einer der genialsten Spieler von Hertha (steht ja auch was über Hanne Sobek und Ete Beer drin)
d) die Saison 06/07 und die Verpflichtung Favres.
Bzgl a) tendiere ich eher dazu dieses wegfallen zu lassen. b) sollte man schon mit 2-3 Sätzen einbauen.
c) und d) könnte man ganz kurz auch noch reinpacken. Insbesondere das mit Favre am Ende setzen mit den offenen Ausgang.
Aber für meinen Geschmack wird der letzte Abschnitt (Röber-Stevens-Meyer-Götz)etwas zu ausführlich, obwohl im Grunde bis auf die eine Fast-Abstiegssaison wenig sportlich passiert.
Dafür würde ich im Gegensatz die erfolgreiche Cl-Teilnahme dafür schon mit 1-2 Sätzen ausführlicher beschreiben und die Finanzkrise seit den letzten 2 Jahren etwas ausbauen.
Aber das ist ja nur noch Feintuning, das meiste kann man so ja 1:1 sofort übernehmen. :)
Tolle Arbeit!
Was uch noch klären muss, ist, ob es eher als Fließtext oder in Form einer Chronologie designet sein soll.
Das wüsste man dann eventuell noch in die entsprechende Form bringen.
Zitat
a) die Fanfreundschaft mit dem KSC
b) den Grund der Antipathie ggüber Schalke
c) Marcelinho als einer der genialsten Spieler von Hertha (steht ja auch was über Hanne Sobek und Ete Beer drin)
d) die Saison 06/07 und die Verpflichtung Favres.
Bzgl a) tendiere ich eher dazu dieses wegfallen zu lassen. b) sollte man schon mit 2-3 Sätzen einbauen.
c) und d) könnte man ganz kurz auch noch reinpacken. Insbesondere das mit Favre am Ende setzen mit den offenen Ausgang.
Aber für meinen Geschmack wird der letzte Abschnitt (Röber-Stevens-Meyer-Götz)etwas zu ausführlich, obwohl im Grunde bis auf die eine Fast-Abstiegssaison wenig sportlich passiert.
Dafür würde ich im Gegensatz die erfolgreiche Cl-Teilnahme dafür schon mit 1-2 Sätzen ausführlicher beschreiben und die Finanzkrise seit den letzten 2 Jahren etwas ausbauen.
Aber das ist ja nur noch Feintuning, das meiste kann man so ja 1:1 sofort übernehmen. :)
07.11.2007 - 23:21 Uhr
*Update*
-> entsprechend im Ausgangsposting geändert
● Spielberichte
Fallen euch dort Fehler auf (falsche Wechsel, Zeitangaben, falsche Formationsgraphik, fehlende Angabe), dann nutzt mit das entsprechende Korrekturformular des Spielberichts. ;)
09.11.2007 - 23:30 Uhr
Mal ne Frage zum Jahn Sportpark:
Wessen Heimstätte ist es denn derzeit?
BAK Ankaraspor 07 und SV Yesilyurt sind zwar dort eingetragen, aber Yestilyurt spielt wohl jetzt in der Hanne-Sobeck-Sportanlage und der BAK spielt wohl auch irgendwo anders (?).
BAK Ankaraspor 07 und SV Yesilyurt sind zwar dort eingetragen, aber Yestilyurt spielt wohl jetzt in der Hanne-Sobeck-Sportanlage und der BAK spielt wohl auch irgendwo anders (?).
09.11.2007 - 23:38 Uhr
Zitat von Spaetzle:
spielt der bak nicht in der hanne-sobeck-sportanlage ?
edit: laut wikepedia hat der bak in der letzten saison im jahn sportpark gespielt und spielt nun in der hanne-sobeck-sportanlage.
spielt der bak nicht in der hanne-sobeck-sportanlage ?
edit: laut wikepedia hat der bak in der letzten saison im jahn sportpark gespielt und spielt nun in der hanne-sobeck-sportanlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 09.11.2007 um 23:40 Uhr bearbeitet
11.11.2007 - 16:10 Uhr
Taktische Aufstellung im Spielbericht stimmt nicht. Müsste so heißen:
Jaroslav Drobný - Sofian Chahed , Malik Fathi , Arne Friedrich , Steve von Bergen - Mineiro , Josip Simunic - Lukasz Piszczek , Gilberto , Patrick Ebert - Marko Pantelic
Oder ?
Jaroslav Drobný - Sofian Chahed , Malik Fathi , Arne Friedrich , Steve von Bergen - Mineiro , Josip Simunic - Lukasz Piszczek , Gilberto , Patrick Ebert - Marko Pantelic
Oder ?
11.11.2007 - 16:15 Uhr
Zitat von heizinger:
Oder ?
Das System ist noch nicht ausgereift, links wird das System richtig angezeigt, jedoch werden die Spieler nach den Positionen im Profil geordnet, was die Aufstellungen damit verfälscht.
Wird aber irgendwann behoben und änderbar...
Oder ?
Das System ist noch nicht ausgereift, links wird das System richtig angezeigt, jedoch werden die Spieler nach den Positionen im Profil geordnet, was die Aufstellungen damit verfälscht.
11.11.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von heizinger:
Oder ?
Alles klar. Wäre gut, wenn die Aufstellung dann auch nach dem Muster angezeigt wird:
TW - RV, RIV, LIV, LV - RDM, LDM - RM, ZM, LM - ST
Zitat von heizinger:
Oder ?
Alles klar. Wäre gut, wenn die Aufstellung dann auch nach dem Muster angezeigt wird:
TW - RV, RIV, LIV, LV - RDM, LDM - RM, ZM, LM - ST
12.11.2007 - 00:43 Uhr
Wie kann man die Vereinslinks im Daten&Fakten-Bereich erweitern ?
Oder geht das nur manuell ?
Oder geht das nur manuell ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.