Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von DoerdiD:
Wird eigentlich die guten Leistungen von Montpellier in dieser Saison bei der MWA berücksichtigt? Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und ich glaube viele der Spieler haben sich da schon eine deutliche Verbesserung des Marktwertes verdient, insbesondere ja die jungen Spieler. Dito gilt das ganze für Auxerre, wer hätte das gedacht dieses Jahr!

Natürlich wird sowas berücksichtigt.
Zitat von Reitmeier:
Zitat von DoerdiD:
Wird eigentlich die guten Leistungen von Montpellier in dieser Saison bei der MWA berücksichtigt? Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und ich glaube viele der Spieler haben sich da schon eine deutliche Verbesserung des Marktwertes verdient, insbesondere ja die jungen Spieler. Dito gilt das ganze für Auxerre, wer hätte das gedacht dieses Jahr!

Natürlich wird sowas berücksichtigt.

Also ich berücksichtige sowas nicht. Ne MWA ist doch nicht dafür da, um die Werte auf nen angemessenen Stand zu bringen. :p

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
ich trag die neuen werte heute abend oder morgen ein
Zitat von Shaoqiang:
ich trag die neuen werte heute abend oder morgen ein

das neue vereinslogo von sochaux bitte auch bei zeiten ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Jawohl das Meckern kann bald losgehen :D
Zitat von Akademi:

deshalb war Erding Stammspieler und Hoarau nicht :D

Danke... Die Aussage reicht aus um die ganze Qualität deines Posts einzustufen.

Ich freu mich schon auf die Diskussionen bei Erding... Wie sie schon bei Cana und Co sehr regelmäßig stattgefunden haben.
Zitat von k.sch1:
Zitat von Akademi:

deshalb war Erding Stammspieler und Hoarau nicht :D

Danke... Die Aussage reicht aus um die ganze Qualität deines Posts einzustufen.

Ich freu mich schon auf die Diskussionen bei Erding... Wie sie schon bei Cana und Co sehr regelmäßig stattgefunden haben.

Ach was, das hält sich bei Erding doch sehr in Grenzen. Anders als es bei Pjanic oder Hazard der Fall war. ;)

Aber ich bin auch der Ansicht, dass Erding ein wenig über Hoarau anzusiedeln ist. Auch ne lange Verletzungspause ist ein Grund, um etwas abzuwerten. Zudem hat Erding jetzt seine dritte Ligue 1-Saison gespielt mit mehr als drei Toren, ist kaum verletzt, türkischer Nationalspieler und mit seinen 23 schon sehr erfahren.
Hoarau war Zweitliga-Torschützenkönig und spielte letztes Jahr ne Saison, die echt stark war. Dieses Jahr war er lange verletzt, aber abgesehen davon war auch seine Trefferquote nicht mehr so hoch. Er hat noch kein Länderspiel gemacht und ist älter.
Erding hat dieses Jahr fast die gleich viele Tore geschossen wie Hoarau letztes... für mich sieht das ganze gegenübergestellt nen Tick besser bei Erding aus.

Aber mal abwarten, was raus kam, ich denke, die Werte werden schon passen. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
eingetragen ist alles, der server hängt wohl nach
Zitat von Mancini:
Zitat von Shaoqiang:
eingetragen ist alles, der server hängt wohl nach

Also ist nicht alles Eingetragen ?

Doch, hat Shao doch gesagt.
Einfach abwarten, die neuen Werte werden heute dann irgendwann angezeigt.
der neue gesamtmw der teams stimmt ja schon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.