Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
04.05.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von aristodemos:
Edit: Die letzten beiden Spieltage der L1 fehlen hier in der Datenbank. Oder ich bin zu bloed sie zu finden...
ne, muss ich noch ergänzen
bei källström kann ja mal jemand forschen
Edit: Die letzten beiden Spieltage der L1 fehlen hier in der Datenbank. Oder ich bin zu bloed sie zu finden...
ne, muss ich noch ergänzen
bei källström kann ja mal jemand forschen
04.05.2010 - 11:41 Uhr
offensichtlich hat er ende 2007 bis 2012 verlängert? ich trag das mal so ein
steht u. a. hier http://gstaeger.free.fr/olinfo/contrats.htm
steht u. a. hier http://gstaeger.free.fr/olinfo/contrats.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 04.05.2010 um 11:42 Uhr bearbeitet
04.05.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Ich denke man sollte ein paar Marktwerte bei OM anpassen. Lyon ist noch immer weit vorne, was den Marktwert betrifft, obwohl da OM zumindest gleichwertig dasteht.
Mein Wunsch wäre:
Valbuena ist einer der Stars bei OM, er ist der Leistungsträger in der Rückrunde. Die Tatsache, dass DD ihn wieder als Stammspieler einsetzt, hatte einen sehr wichtigen Anteil dieser starken Rückrunde.
Von 4,5 rauf auf 10 Millionen, da er zweifellos einen sehr großen Schritt gemacht hat. Vom ausgemusterte Spieler zum Leistungsträger.
Außerdem sollte man sich den Martkwert von Ben Arfa und Kabore (rauf) und von Kone und Morientes (runter) überlegen.
Bei OL sollte man den Marktwert von Gomis etwas drücken.
ich glaube ende mai/anfang juni beginnt sowiso die neue mwa, dann wird hier alles überarbeitet.
bei deinen bewertungen kann ich dir nur zustimmen, vielleicht sind 10 millionen etwas zuviel auf einmal, ich denke 8,5 würden es auch tun. leider muss ich dir auch bei gomis recht geben, jedoch hätten sich bei lyon auch lloris, delgado, bastos, cissokho, gonalons und evtl. pjanic eine aufwertung verdient. weiters abwerten würde ich noch auf jeden fall cris und eigentlich auch makoun und bodmer.
Ich denke man sollte ein paar Marktwerte bei OM anpassen. Lyon ist noch immer weit vorne, was den Marktwert betrifft, obwohl da OM zumindest gleichwertig dasteht.
Mein Wunsch wäre:
Valbuena ist einer der Stars bei OM, er ist der Leistungsträger in der Rückrunde. Die Tatsache, dass DD ihn wieder als Stammspieler einsetzt, hatte einen sehr wichtigen Anteil dieser starken Rückrunde.
Von 4,5 rauf auf 10 Millionen, da er zweifellos einen sehr großen Schritt gemacht hat. Vom ausgemusterte Spieler zum Leistungsträger.
Außerdem sollte man sich den Martkwert von Ben Arfa und Kabore (rauf) und von Kone und Morientes (runter) überlegen.
Bei OL sollte man den Marktwert von Gomis etwas drücken.
ich glaube ende mai/anfang juni beginnt sowiso die neue mwa, dann wird hier alles überarbeitet.
bei deinen bewertungen kann ich dir nur zustimmen, vielleicht sind 10 millionen etwas zuviel auf einmal, ich denke 8,5 würden es auch tun. leider muss ich dir auch bei gomis recht geben, jedoch hätten sich bei lyon auch lloris, delgado, bastos, cissokho, gonalons und evtl. pjanic eine aufwertung verdient. weiters abwerten würde ich noch auf jeden fall cris und eigentlich auch makoun und bodmer.
04.05.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Es wird ne MWA jetzt dann durchgeführt.
Ende Mai gibts dann wohl die neuen MWs und die können dann nach der WM nochmal angepasst werden, von daher brauch man eigentlich vorerst nichts mehr posten. :)
Es wird ne MWA jetzt dann durchgeführt.
Ende Mai gibts dann wohl die neuen MWs und die können dann nach der WM nochmal angepasst werden, von daher brauch man eigentlich vorerst nichts mehr posten. :)
05.05.2010 - 14:43 Uhr
Da wir uns dem Saisonende naehern und mein Thread nach hintenlosging,wollte ich mal fragen ob man es wie in England machen koennte,der MW Kader fuer Kader analysiert wird,dann kommt mehr Ordnung und Uebersicht rein.
da es im Plauderthread kein Feedback stelle ich diese bitte mal hier rein
Feedback erwuenscht
da es im Plauderthread kein Feedback stelle ich diese bitte mal hier rein
Feedback erwuenscht
05.05.2010 - 16:02 Uhr
ich trag die neuen werte ende das monats ein, dann kann gemeckert werden
05.05.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ach wird das nicht zusammen diskutiert,das faende ich naemlich einfacher,wir fangen bald an analysen threads zu machen und fangen ganz unten an,wer etwas zu sagen hat diskutiert und begruendet seine Vorschlaege,du entscheidest letztendlich und hattest noch hilfe und das verhindert eventuell einen Spieler zu uebersehen der es verdient haette
ach wird das nicht zusammen diskutiert,das faende ich naemlich einfacher,wir fangen bald an analysen threads zu machen und fangen ganz unten an,wer etwas zu sagen hat diskutiert und begruendet seine Vorschlaege,du entscheidest letztendlich und hattest noch hilfe und das verhindert eventuell einen Spieler zu uebersehen der es verdient haette
05.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
Es gibt ein ausgewähltes Team, das eine Vorauswahl trifft, danach kann jeder meckern.
Zitat von Shaoqiang:
Es gibt ein ausgewähltes Team, das eine Vorauswahl trifft, danach kann jeder meckern.
05.05.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
und wie kommt man in dieses Team um jedes meckern zu verhindern :D
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
und wie kommt man in dieses Team um jedes meckern zu verhindern :D
05.05.2010 - 22:51 Uhr
indem man sich hier im forum durch aktivität und geistreiche beiträge hervortut ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.