Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Jelen hoch auf 8.000.000!
Absoluter Leistungsträger bei Auxerre,dazu viele Tore+Assits

einfach noch den letzten spieltag abwarten, dann werden die mws angepasst, dann wird mit sicherheit auch jelen deutlich aufgewertet werden. und wenn nicht kann man sich immer noch im anschluss beschweren.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
>Wurden hier noch nicht alle WM-Fahrer neu bewertet? Aurélien Chedjou muss ja deutlich hoch! Hat einen guten Afrika Cup gespielt, Stammspieler im Verein und auch bei Kamerun würde ich ihn zum Stammpersonal zählen ,... > 4.000.000
Jup bitte jungs es wurde hier zwar oft gesagt aber damit ihr es nochmal wisst
die MW werden jetzt in den folgenden Tagen/2-3 Wochen angepasst werden

Dann koennt ihr euch beschweren bzw vergessene Spieler erwaehnen

Dann findet nochmal warscheinlich eine kleine MWA nach der WM statt
Zitat von BesiktasliEmre1903:
Mevlüt Erdinc's MW sollte meiner meinung nach auf ca. 12.000.000€-13.000.000€ aufsteigen

Begründung? Relation zu Hoarau (der in meinen Augen vor ihm sein muss, auch wenn er von Verletzungen gebeutelt war)?
Zitat von k.sch1:
Zitat von BesiktasliEmre1903:
Mevlüt Erdinc's MW sollte meiner meinung nach auf ca. 12.000.000€-13.000.000€ aufsteigen

Begründung? Relation zu Hoarau (der in meinen Augen vor ihm sein muss, auch wenn er von Verletzungen gebeutelt war)?

Mevlüt Erding :

-Nationalspieler

-Stammspieler bei PSG

-38 Spiele 24 Scorrerpunkte

-erst 23 Jahre Jung!

-hat hohes standing im Team

-einige Internationale Teams
haben interesse bekundet

-und PSG würde ihn nicht unter 10 MIO ziehen lassen;)

jetzt sag mir mal warum Hoarau mehr wert sein sollte?

•     •     •

Ruhm ist ein Gift, das der Mensch nur in kleinen Dosen verträgt.
Zitat von Akademi:

Mevlüt Erding :

-Nationalspieler

Bei ner durchschnittlichen Nationalelf wo auch Spieler wie Halil Altintop immer dabei sind...
Wo er jedoch mäßigen Erfolg hat.

Zitat von Akademi:

-Stammspieler bei PSG

Die nunmal aktuell auch nur Mittelmaß in Frankreich sind.

Zitat von Akademi:

-38 Spiele 24 Scorrerpunkte

Wow du hast sogar die Tpore gegen die unterklassigen Pokalgegner reingezählt... Fein fein das zeigt seine Klasse.

Zitat von Akademi:

-erst 23 Jahre Jung!

-hat hohes standing im Team

Jo... und gilt im Team als stärkster Stürmer... Ach ne sry das war Hoarau.

Zitat von Akademi:

-einige Internationale Teams
haben interesse bekundet

-und PSG würde ihn nicht unter 10 MIO ziehen lassen;)

Auch bei einer Transferwertorientierung ist Transferwert nicht identisch mit Marktwert...

Zitat von Akademi:

jetzt sag mir mal warum Hoarau mehr wert sein sollte?

Weil beide Spieler in der aktuellen Saison nicht mehr gemacht haben als den MW zu halten... und somit die Werte nach wie vor passend sind.
ya Hoarau hat ya soviel gemacht um sein MW zu halten :D du bist echt klasse:D

Zitat

Die nunmal aktuell auch nur Mittelmaß in Frankreich sind.

Weil Hoarau auch bei einem anderen Club ist das viel besser ist!

Zitat

Wow du hast sogar die Tpore gegen die unterklassigen Pokalgegner reingezählt... Fein fein das zeigt seine Klasse.

ach du zählst nur die Tore und Torvorlagen wenn mann gegen gute Mannschaften spielt?sagmal wo hastn dein Hirn liegen lassen :ugly

Zitat

Jo... und gilt im Team als stärkster Stürmer... Ach ne sry das war Hoarau.

deshalb war Erding Stammspieler und Hoarau nicht :D

UND die Potenzielle ablösesumme liegt von Erding meiner meinung nach höher als von Hoarau ;) und MW richtet sich zum großteil nach der Potenziellen Ablöse was Vereine für den Spieler zahlen würden !

•     •     •

Vielleicht mal einen anderen Ton anschlagen? :rolleyes
k.sch1 hat schon recht damit, dass Hoarau immer noch höher zu bewerten ist als Erding. Klar hat dieser eine gute erste Saison in Paris gespielt aber sicher keine überragende welche so einen hohen MW rechtfertigen würde. Ganz davon abgesehen, dass es keine bestätigten Angebote wie von dir angesprochen gab.
Zitat von Reitmeier:
Vielleicht mal einen anderen Ton anschlagen? :rolleyes
k.sch1 hat schon recht damit, dass Hoarau immer noch höher zu bewerten ist als Erding. Klar hat dieser eine gute erste Saison in Paris gespielt aber sicher keine überragende welche so einen hohen MW rechtfertigen würde. Ganz davon abgesehen, dass es keine bestätigten Angebote wie von dir angesprochen gab.

der ist der 3. beste Torschütze in der liga ? und das in seiner ersten Saison bei PSG !
begründet doch mal konkret warum er weniger wert sein soll ? :)

•     •     •

Wird eigentlich die guten Leistungen von Montpellier in dieser Saison bei der MWA berücksichtigt? Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und ich glaube viele der Spieler haben sich da schon eine deutliche Verbesserung des Marktwertes verdient, insbesondere ja die jungen Spieler. Dito gilt das ganze für Auxerre, wer hätte das gedacht dieses Jahr!

•     •     •

----------------Neuer----------------
David Luiz--Chiellini--Pepe--Coentrao

-------------De Rossi-------------

--------Van Bommel-------------

Etoo------Totti----------Ribery

---------------Carroll-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.