Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
23.09.2008 - 17:30 Uhr
14.12.2008 - 17:17 Uhr
So ist es.
Ansonsten lobte ihn sogar Benzema zuletzt bei Canal Football Club dass er der einzige war heuer der ihn vollkommen unter Griff hatte.
Momentan ist Mangane sogar der beste IV der Liga.
Stamm auch bei Senegal (wenn auch im DM).
5M€ + ist drinnen.
Ansonsten lobte ihn sogar Benzema zuletzt bei Canal Football Club dass er der einzige war heuer der ihn vollkommen unter Griff hatte.
Momentan ist Mangane sogar der beste IV der Liga.
Stamm auch bei Senegal (wenn auch im DM).
5M€ + ist drinnen.
15.12.2008 - 16:36 Uhr
Gleich auf 5mio klingt zwar gut, doch Mangane hat sich wohl einen Namen gemacht und ist klar einer der stärksten IV in der Liga.
Vor der Saison ist er mir aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
Finde von 4-6mio wäre alles ziemlich vertretbar.
Je nachdem wie viel Risiko man gehen kann.
6mio müssen im Falle der Leistungsbestätigung in der Rückrunde aber wirklich sein
:cool
Vor der Saison ist er mir aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
Finde von 4-6mio wäre alles ziemlich vertretbar.
Je nachdem wie viel Risiko man gehen kann.
6mio müssen im Falle der Leistungsbestätigung in der Rückrunde aber wirklich sein
:cool
18.12.2008 - 16:29 Uhr
Er spielt auf "konstantem Niveau"? Und das reicht für 10 Millionen Euro Marktwert?
Er hatte ein paar riesige Spiele... und ein paar wo die OM-Fans ihn wohl am liebsten aus dem Stadion gejagt hätten :) Gut und mies ist in meinen Augen aber nicht konstant.
Er hatte ein paar riesige Spiele... und ein paar wo die OM-Fans ihn wohl am liebsten aus dem Stadion gejagt hätten :) Gut und mies ist in meinen Augen aber nicht konstant.
18.12.2008 - 22:26 Uhr
Zitat von Bayern-Fan:
was will man mit der abwehr auch groß anstellen und schlechte spiele hat jeder mal. aber is nunmal so, wenn er hald einmal nen schlechten tag hat verliert die mannschaft meistens auch. mandanda ist an dem guten 2ten platz von marseille wesentlich beteiligt. die 10 mio wären ok
nö
soll ich dir sagen warum ?
und das sage ich dir als OM fan !
mandandas leistungen entsprechen genau seinem MW.und diese saison ist er nichtmal stärker als letzt.weshalb also aufwerten ?
sein MW sthet übrigens auch im vgl. zu lloris ziemlich hoch.mandanda hat gerdemal eine saison ligue 1 hinter sich und war schon nationaltorhüter,was zum einen auf seine leistungen,aber auch auf die ***** ische torwartpolitik von domenech zurückzuführen ist.der sprung war für ihn zu gross und deshalb hat er auch immer wieder geschwächelt.
sicher ist unsere abwehr kein sahnestück,aber bei dem ein oder anderen tor (zb gg. lorinet) kannst auch du da nix sagen
trotz oder gerade wegen der abwehr ist seine qoute nicht sonderlich,in der nm hat er seinen platz 1 verloren und konstante leistungen bestätigen auch nur einen MW.heben ihn aber nicht an.
auch im vgl. zu aktuellen top-keepern in der liga wie douchez oder landreau sowie dem zurückkommenden carrasso liegt mandanda nicht so klasse da.
ich will ihm hier rein garnichts absprechen.wenn er weiter so hält wie zuletzt und diese form bestätigt und weiter verbessert sowie in der nm mglw. wieder weiter vorrückt,DANN kann man von einer erhöhung sprechen
;)
was will man mit der abwehr auch groß anstellen und schlechte spiele hat jeder mal. aber is nunmal so, wenn er hald einmal nen schlechten tag hat verliert die mannschaft meistens auch. mandanda ist an dem guten 2ten platz von marseille wesentlich beteiligt. die 10 mio wären ok
nö
soll ich dir sagen warum ?
und das sage ich dir als OM fan !
mandandas leistungen entsprechen genau seinem MW.und diese saison ist er nichtmal stärker als letzt.weshalb also aufwerten ?
sein MW sthet übrigens auch im vgl. zu lloris ziemlich hoch.mandanda hat gerdemal eine saison ligue 1 hinter sich und war schon nationaltorhüter,was zum einen auf seine leistungen,aber auch auf die ***** ische torwartpolitik von domenech zurückzuführen ist.der sprung war für ihn zu gross und deshalb hat er auch immer wieder geschwächelt.
sicher ist unsere abwehr kein sahnestück,aber bei dem ein oder anderen tor (zb gg. lorinet) kannst auch du da nix sagen
trotz oder gerade wegen der abwehr ist seine qoute nicht sonderlich,in der nm hat er seinen platz 1 verloren und konstante leistungen bestätigen auch nur einen MW.heben ihn aber nicht an.
auch im vgl. zu aktuellen top-keepern in der liga wie douchez oder landreau sowie dem zurückkommenden carrasso liegt mandanda nicht so klasse da.
ich will ihm hier rein garnichts absprechen.wenn er weiter so hält wie zuletzt und diese form bestätigt und weiter verbessert sowie in der nm mglw. wieder weiter vorrückt,DANN kann man von einer erhöhung sprechen
;)
19.12.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von philipphanke:
frankreich hat mit die beste jugend der welt 19-23
lloris, bezema, ben arfa, remy, mbanda.
so ist es.nur was willst du uns damit im datenpflege/mw analyse thread sagen ?
trotzdem glückwunsch zum ersten beitrag
frankreich hat mit die beste jugend der welt 19-23
lloris, bezema, ben arfa, remy, mbanda.
so ist es.nur was willst du uns damit im datenpflege/mw analyse thread sagen ?
trotzdem glückwunsch zum ersten beitrag
20.12.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von Maxtor:
Hi Leute. Wie siehts mit dem MW von Michel Bastos aus?
In dieser Saison in 18 Spielen schon 8 Tore und 6 Assists und heute kam die Meldung von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.
wird erhöht,wenn alle mw-analyse der analysierenden fertig gestellt worden sind ;)
rechne mit einer ordentlichen erhöhung
Hi Leute. Wie siehts mit dem MW von Michel Bastos aus?
In dieser Saison in 18 Spielen schon 8 Tore und 6 Assists und heute kam die Meldung von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.
wird erhöht,wenn alle mw-analyse der analysierenden fertig gestellt worden sind ;)
rechne mit einer ordentlichen erhöhung
21.12.2008 - 16:31 Uhr
ich würde mal 8-10 mio sagen.
Gründe:
- 9 Tore , sowie 8 Vorlagen als LM
- neuer Vertrag zu verbesserten Bezügen
- Interesse von Teams wie Marseille
Gründe:
- 9 Tore , sowie 8 Vorlagen als LM
- neuer Vertrag zu verbesserten Bezügen
- Interesse von Teams wie Marseille
26.12.2008 - 18:48 Uhr
Cetto erhöhen auf 5-5,5 mio:
- sehr starke Leistungen
- Gerüchte über Interesse von InterMailand und Juventus Turin
Douchez auf 6 mio ...
- zu diesen Leistungen muss man wohl nicht viel sagen
--> momentan mit Carasso und Lloris Leistungstechnisch klar am besten in Frankreich
- sehr starke Leistungen
- Gerüchte über Interesse von InterMailand und Juventus Turin
Douchez auf 6 mio ...
- zu diesen Leistungen muss man wohl nicht viel sagen
--> momentan mit Carasso und Lloris Leistungstechnisch klar am besten in Frankreich
27.12.2008 - 14:04 Uhr
Ganz kurz noch zu Cana :
Die L'equipe brachte heute in ihrer Ausgabe das Resultat für die Spieler des Jahres 2008 (Kalenderjahrmäßig). Abgestimmt haben alle L1-Spieler glaube ich.
Bzgl. der Position des DM's landete Cana auf Platz ... 14 ! ;)
Von wegen bester DM der Liga, Weltklasse bla-bla-bla :)
Die ersten 10 : 1. Toulalan, dann Diarra, Cabaye, Makoun, Matuidi, Mavuba, Ben. Cheyrou, Fernando, MBia und Balmont.
Das sind Fakten ! :cool
Die L'equipe brachte heute in ihrer Ausgabe das Resultat für die Spieler des Jahres 2008 (Kalenderjahrmäßig). Abgestimmt haben alle L1-Spieler glaube ich.
Bzgl. der Position des DM's landete Cana auf Platz ... 14 ! ;)
Von wegen bester DM der Liga, Weltklasse bla-bla-bla :)
Die ersten 10 : 1. Toulalan, dann Diarra, Cabaye, Makoun, Matuidi, Mavuba, Ben. Cheyrou, Fernando, MBia und Balmont.
Das sind Fakten ! :cool
28.12.2008 - 16:12 Uhr
Wann wird eigentlich der MW von Eden Hazard erhöht? Er ist schließlich einer der größten U-18-Talente Europas und wird bei Lille regelmäßig eingewechselt und ist sogar schon belgischer Nationalspieler, der jüngste aller Zeiten. Chelsea und Arsenal wollen ihn haben und so und trotzdem hat Kroos einen mehr als zwölffach höheren MW, obwohl er momentan auch nich emhr reißt. Ist halt ne deutsche Seite, dass deutsche Talente da mehr im Fokus stehen ist klar, aber irgentwann sollte auch Hazard die ihm zustehende MW-Erhöhung bekommen, ist ja fast jeder deutsche Zweitliga-Reservespieler mehr wert.
Bei der U-17-EM war Hazard neben Kroos und Bojan der auffälligste Spieler schlechthin und so und international ist er ein bekanntes Talent. Ich würde einen MW von 2,5-3 Mio vorschlagen, man sollte nämlich auch nicht übertreiben mit teilweise zu sehr gehypten Talenten.
Bei der U-17-EM war Hazard neben Kroos und Bojan der auffälligste Spieler schlechthin und so und international ist er ein bekanntes Talent. Ich würde einen MW von 2,5-3 Mio vorschlagen, man sollte nämlich auch nicht übertreiben mit teilweise zu sehr gehypten Talenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 28.12.2008 um 16:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.