Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

23.09.2008 - 17:30 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#51
12.11.2008 - 14:55 Uhr
wie wärs mit einer aufwertung bei ben arfa.er spielt bislang die saison seines lebens.ist extrem stark.jetzt schon 6 tore und 4 vorlagen.dazu top-anlagen.extrem dribbelstark und im abschluss mittlerweile auch top.variabel links und im om einzusetzen.immer gefährlich,dazu nationalspieler.etliche titel gewonnen und für etwa 12 mio gekommen.wäre für eine aufwertung auf eben jene 12.denke auch,dass die zZt gerechtfertigt sind.ben arfa ist wirklich extrem stark aktuell und international hat er sich ja auch schon ordentlich bemerkbar gemacht,u.a zuletzt mit seinen 2 zuckerpässen gegen eindhoven.ausserdem hat er bei seinem jungen alter von gerade 21 auch schon ne riesenmenge an titeln,u.a 4mal franz. meisterschaft

abdou traore von bordeaux könnte man auch noch einmal ein wenig erhöhen.zb auf 300.000.bislang war er immer sehr überzeugend und hat vglw. viel einsatzzeit

bei cedric carrasso spricht zum einen die mögliche nominierung gegen uruguay von domeenech für eine aufwertung aber auch,dass er bislang klasse leistungen im tor von toulouse zeigt und fast im alleingang dafür sorgt,dass die südfranzosen soweit oben in der tabelle stehen.

ebenfalls von toulouse gignac,der diese saison in der offensive rausragt.nicht unbedingt super tore,aber er hat einfach nen gguten torriecher und ist auch schon seit längerem regelmässig im einsatz in der ligue 1 ,zudem auch erst 23

mathieu valbuena dürfte jetzt da er zurück ist und seine leistungen aus der letzten saison anfängt zu bestätigen auf 4 mio erhöhen

ansonsten müsste der mw von bamogo auch noch steigen.diese saison sehr strk (unerwartet).wäre da für so 2,2 mios

auch bei obraniak würde ich für eine erhöhung sprechen.ebenfalls eine klasse saison bislang.tolle distnazschüsse. 4,5 dürftens da schon tun,v.a im vgl. zu jussie oder ziani zb mit denen er mind. ebenwertig ist.dazu kommt sein alter

und zuletzt noch mickäel pagis,der für sein aletr eine riesen saison spielt. 6 tore und vorlagen.an 2 drittel aller tore von rennes beteiligt.trotz des hohen alters wäre eine erhöhung auf 2,5 mio denke ich schon gerechtfertigt.

so,das wärs erstmal von mir.falls etwas absolut nicht zutreffen sollte könnt ihrs gut und gerne ankreiden,aber ich denke dass das so in ordnung gehen würde. und sry wegen den teils fehlenden argumenten.bin gegen ende etwas faul geworden
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#52
12.11.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
im winter wollte ich wieder ne jährliche interne mw überarbeitung durchführen

wer interesse daran hat, excel dokumente öffnen kann, nen guten überblick über die ligue 1 vereine hat, hier im forum auch positiv in erscheinung getreten ist und im dezember auch die zeit hat, alle spieler zu bewerten, kann sich gerne per PN bei mir melden

gleiches gilt auch für die ligue 2
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#53
12.11.2008 - 22:48 Uhr
zeit und überblick ja...excel hab ich nichtmal und weiss auch nicht wie man damit umgeht :/:
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#54
12.11.2008 - 22:58 Uhr
openoffice geht auch ... und nen paar zahlen wirste sicherlich eintragen können ;)
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#55
12.11.2008 - 23:16 Uhr
wenn es wirklich nur das ist ... von open office hab ich soagr noch ne cd glaub ich und wenn nicht,kann man sich das doch sicherlich iwo im inet runterladen... wie gesagt diese informatikformeln für tabellen sind bzw. mathe im allegeminen is nich so mein ding
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#56
12.11.2008 - 23:18 Uhr
nene, du sollst ja keine formeln erstellen :o

nach openoffice googlen
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#57
13.11.2008 - 10:06 Uhr
gut :D

hab dann auchmal die seite dazu gefunden : http://de.openoffice.org/

welches müsste ich denn runterladen ?
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#58
13.11.2008 - 10:11 Uhr
einfach inner mitte auf download aktuelle version
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#59
17.11.2008 - 23:08 Uhr
Und die beiden Werte können nicht die 5 Spieltage bis zur regelmäßigen Überarbeitung warten? ;)
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#60
19.11.2008 - 13:34 Uhr
nein,nein...

1) er wurde erst vor kurzem auf 9 erhöht

2) lloris spielt seit einer längeren zeit konstanter und besser und ist jünger.

3) er ist nur die nr.1,weil frey,coupet und landreau nicht mehr zur nm gehören und dies nicht aus leistungstechnischen gründen

4)die aktualisierung findet doch eh in ein paar wochen statt

5)bislang spielt mandanda nicht sonderlich überragend diese saison.sicher einige gute paraden und unsere abwehr ist oft mit nem hühnerstall zu vergleichen,dennoch gabs diese saison schon einige patzer seitens mandandas.dies bestätigt auch die hohe anzahl an gegentoren und er ist noch ausbaufähig,was das rauslafen anbelagt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.