Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

23.09.2008 - 17:30 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#61
23.11.2008 - 14:13 Uhr
nein, in frankreich wird er mit g geschrieben

http://www.lfp.fr/joueur/index.asp?no_joueur=106024
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#62
23.11.2008 - 15:16 Uhr
Man hat sich entschieden bei Spieler- und Vereinsnamen einheitlich die deutsche Schreibweise zu nutzen... In dieser heißt er halt Erding und ein Verein wie Nizza heißt nicht Nice... Solang es einheitlich ist, ist es doch alles ok.

@ Lovegun:
Ich denke das ist auch ein Wert, der in der Winterpause bei der MW-Überarbeitung angepasst wird; so relevant, dass man sofort aktiv werden muss, sehe ich den nicht.
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#63
26.11.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Shaoqiang:
im winter wollte ich wieder ne jährliche interne mw überarbeitung durchführen

wer interesse daran hat, excel dokumente öffnen kann, nen guten überblick über die ligue 1 vereine hat, hier im forum auch positiv in erscheinung getreten ist und im dezember auch die zeit hat, alle spieler zu bewerten, kann sich gerne per PN bei mir melden

gleiches gilt auch für die ligue 2

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#64
29.11.2008 - 12:48 Uhr
Also ich finde folgende Marktwerte sollten zur Winterpause angepasst werden.

Jerko Leko (Monaco) - 3,5 mio ---> 4,5 - 5 mio
Begründung: Stammspieler bei Monaco, ist ein Fels in der Brandung, bringt gute Leistungen, ist immer in der kroatischen Nati.

Nikola Pokrivac (Monaco) - 1,8 mio ---> 3,5 mio
Begründung: Zeigt eigentlich immer konstante Leistungen, war bei der EM dabei und hat noch viel Potenzial und ist mit 23 noch relativ jung.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#65
29.11.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
im winter wollte ich wieder ne jährliche interne mw überarbeitung durchführen

wer interesse daran hat, excel dokumente öffnen kann, nen guten überblick über die ligue 1 vereine hat, hier im forum auch positiv in erscheinung getreten ist und im dezember auch die zeit hat, alle spieler zu bewerten, kann sich gerne per PN bei mir melden

gleiches gilt auch für die ligue 2

bisher haben sich nur 3 leute gemeldet :/:
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#66
29.11.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Ich würde auch mitmachen.

"kann sich gerne per PN bei mir melden..." :D

will nicht nachher alle bewerber aus diesem thread raussuchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 29.11.2008 um 14:11 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#67
30.11.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Also ich finde folgende Marktwerte sollten zur Winterpause angepasst werden.

Jerko Leko (Monaco) - 3,5 mio ---> 4,5 - 5 mio
Begründung: Stammspieler bei Monaco, ist ein Fels in der Brandung, bringt gute Leistungen, ist immer in der kroatischen Nati.

:D
Leko ? In FRA bekannt als übler Treter. Ohne Gosso im MF für überhaupt nix zu gebrauchen. Nominiert ua. für den "Ballon de Plomb" (schlechtesten Spieler des Jahres).
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#68
02.12.2008 - 21:20 Uhr
Ähmmmmmmm

kurz zu Cana : Ich zitiere die Sportzeitung L'equipe nach dem Spiel OM's in Liverpool : "Gestern sah man den Unterschied zw. einem Weltklasse MF (Gerrard) und einem guten L1-Spieler (Cana). :)
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#69
02.12.2008 - 21:20 Uhr
Ähmmmmmmm

kurz zu Cana : Ich zitiere die Sportzeitung L'equipe nach dem Spiel OM's in Liverpool : "Gestern sah man den Unterschied zw. einem Weltklasse MF (Gerrard) und einem guten L1-Spieler (Cana). :)
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#70
02.12.2008 - 21:21 Uhr
Ähmmmmmmm

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.