Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

23.09.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von kscforever:
ich finde man sollte sich mal überlegen den marktwert von kezman zu senken.er hat den 3. höchsten bei psg und das rechtfertigt er nicht wirklich.parallel dazu evtl. den von hoarau erhöhen.also 6mio. sind zu viel,de mann lebt nur von seinem namen.4 oder sogar 3,5 würden auch reichen.hoarau vllt. dann auf 4,5.nur so n vorschlag.

Wird sicher bald geschehen... Die Marktwerte werden ja im Januar angepasst und dann sollte auch die Baustellen bei PSG behandelt werden.
Zitat von Arsene:
Ihr diskutiert hier in einem Fussballforum über eine Beleidigung die gar nicht vorhanden ist? Wenn man seinen Post liest, weiss man doch, dass er niemanden attackieren bzw. nieder machen wollte? Denkt doch mal nach, erst stimmt er euch zu und dann beleidigt er euch?

Aber eins muss ich sagen: Es macht sich immer mehr hier im Forum folgendes Bild: Wenn über einen Spieler diskutiert wird, wie z.B. in diesem Falle über Cana, sind ganz plötzlich alle Albaner hier und sprechen sich gegen eine MW - Senkung aus, obwohl die meisten kaum ein Spiel von Cana in der Ligue 1 gesehn haben. So sind dann die, die wirklich ne Ahnung haben und auch(hier im Beispiel) Albaner sind, nicht zu unterscheiden und es werden die Argumente nicht ernst genommen. Dieses Bild habe ich schon mehrfach beobachten können, und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache hier, sich für seinen Landsmann einzusetzen.

Zurück zur "Beleidigung": Lasst mal die Sache ruhen, ich glaube, dass die Mods/Admins, wie auch immer, die Sache richtig angehen werden.

Es ist doch völlig normal, dass User, in unserem Falle mehrheitlich Albaner hier her kommen und über den MW zu diskutieren! Wir alle kennen den Spieler wohl besser als die meisten hier im ganzen Forum! ;)
Wir wollen hier weder jemanden pushen noch uns für unseren Landsmann stark machen! Wir wissen einfach um seine Qualitäten und versuchen dies euch in einer für jeden User verständlichen Text zu formulieren! Dass hier dann solch ein Eindruck entsteht rechtfertigt in keinster Weise eine solche, fast schon mit Vorbehalt, unrespektierliche Aussage!
;)

Ich bitte euch mal unsere Posts im richtigen Kontext zu setzen und hier sicher nicht auf Grund unserer Nationalität irgend welche Schlüsse zu ziehen!

MW passt im Moment perfekt!

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
Balmont muss erhöht werden , wegen seinen Leistungen, doch finde ich für di Winterpause erstmal höchstens 8 mio passend
;)
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:

Es ist doch völlig normal, dass User, in unserem Falle mehrheitlich Albaner hier her kommen und über den MW zu diskutieren! Wir alle kennen den Spieler wohl besser als die meisten hier im ganzen Forum! ;)

Besser als die, die sich die Spiele von OM reinziehen + (meist objektive) französische Spielberichte durchlesen ?

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Zitat von Irrazabal:
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:

Besser als die, die sich die Spiele von OM reinziehen + (meist objektive) französische Spielberichte durchlesen ?

Ich schaue mir selber die Spiele von OM an :rolleyes und kann selber genug einschätzen wie der Spieler gespielt und und wo es noch Defizite gab, dafür muss meine Aussage nicht auf Spielberichte von fr. Zeitungen gestützt sein!

Mal eine Gegenfrage, hat einer von euch die Spieler bei der NM gesehen? :rolleyes

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.