Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#221
19.01.2012 - 01:08 Uhr
Debuchy könnte auch locker 9-10 Mio. an MW kriegen, denke, der kommt im intern. Vergleich von RV zu schlecht weg, vor allem da er ja auch Nationalspieler ist ...
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#222
23.01.2012 - 18:55 Uhr
Also das fällt mir gerade auf da ich mir die Marktwerte der Afrikacup Spieler angeschaut habe, aber warum ist Jordan Ayew so extrem niedrig bewertet?

Also 5-7 Millionen € fände ich bei ihm schon angebracht wenn z.B. ein Gignac doppelt soviel wie er aktuell oder Kabore 5 Millionen € wert sind, über denen er anzusiedeln ist - oder?
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#223
23.01.2012 - 20:52 Uhr
der mw von jordan geht mmn. in ordnung, ist ja gerade mal seine 2. saison wo er eine größere rolle spielt bei om und wurde im winter jetzt eh aufgewertet. gerade z. b. im vergleich mit einem lacazette ist der mw absolut in ordnung.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#224
24.01.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von gruend92:
der mw von jordan geht mmn. in ordnung, ist ja gerade mal seine 2. saison wo er eine größere rolle spielt bei om und wurde im winter jetzt eh aufgewertet. gerade z. b. im vergleich mit einem lacazette ist der mw absolut in ordnung.

gut, dann ändere ich meine kritik in die andere richtung: dann sind gignac und evtl. auch kabore bei marseille zu hoch bewertet. ;)
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#225
24.01.2012 - 14:05 Uhr
Die MW's passen so. Jordans Tendenz zeigt natürlich klar nach oben, aber er ist jetzt gerade mal 1 Jahr mehr oder weniger als Joker in Erscheinung getreten. Gignac hat mal 16 Mio gekostet :ugly und war Nationalspieler vor gar nicht so langer Zeit, eine Ablöse wäre auch im Bereich des aktuellen MW's anzusiedeln und auch Kaboré passt so, er hat ein wenig unter DD's Vertrauen in Diarra gelitten, ist aber ein guter Kicker und hat das auch schon über einen längeren Zeitraum bewiesen. Da kann man ruhig bis zur nächsten MWA warten. Lediglich Mbia ist mir noch zu hoch angesetzt mit 14 Mio, dafür, dass er so oft, jetzt schon wieder einen Monat, verletzt ist. 12 würden da vollkommen ausreichen, mMn.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#226
24.01.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Ob jetzt die Klausel für 8 Mio genutzt wurde oder nicht ist ja egal, oder?

naja gut es ist schon aufjedenfall ein Indikator,würde wohl 6-7 Millionen hier vorschlagen,allein durch dne großen Vereinssprung und wenn Roux soviele Chancen wie Sow aufgelegt kriegt,kann er sich sicherlich ziemlich gut entwickeln,der ist beileibe kein schlechter vor dem TOr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#227
24.01.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Reitmeier:
Ob jetzt die Klausel für 8 Mio genutzt wurde oder nicht ist ja egal, oder?

naja gut es ist schon aufjedenfall ein Indikator,würde wohl 6-7 Millionen hier vorschlagen,allein durch dne großen Vereinssprung und wenn Roux soviele Chancen wie Sow aufgelegt kriegt,kann er sich sicherlich ziemlich gut entwickeln,der ist beileibe kein schlechter vor dem TOr

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#228
25.01.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von RandomChiller:
Debuchy könnte auch locker 9-10 Mio. an MW kriegen, denke, der kommt im intern. Vergleich von RV zu schlecht weg, vor allem da er ja auch Nationalspieler ist ...

Stimme zu, für mich der beste RV Frankreichs :)

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#229
26.01.2012 - 21:32 Uhr
Neue Rückennummern ASM:

Kagelmacher 21
Wolf 31
Touré 32
Barazite 39
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#230
27.01.2012 - 11:11 Uhr
jo, alles drin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.