Datenpflege / Marktwerte - 2011/12
17.06.2011 - 20:34 Uhr
28.12.2011 - 12:46 Uhr
Warum wurden eig die Spieler, die offiziell in den 2. Teams spielen, standartisiert auf unbekannt zurückgesetzt?
Ist mir bei Amadou Soukouna von Toulouse aufgefallen. Hatte zurecht nen MW von 200.000.
Hat ja bereits 3 Einsätze mit 19 Jahren, und zudem Spiele für Frankreich U-19.
Man sollte bei ihm wohl auch einen 2. Verein eintragen.
Ist mir bei Amadou Soukouna von Toulouse aufgefallen. Hatte zurecht nen MW von 200.000.
Hat ja bereits 3 Einsätze mit 19 Jahren, und zudem Spiele für Frankreich U-19.
Man sollte bei ihm wohl auch einen 2. Verein eintragen.
28.12.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Mancini:
Andre Ayew ist nicht Fußballer des Jahres in Afrika 2011, wie in seinen Profil steht, dies wurde dieses Jahr Yaya Toure.
Er wurde 2.er
Und 3.er S. Keita
Er wurde "nur" bei der BBC Fußballerwahl für Afrika 1., das stimmt. Die Abstimmung der BBC wird ausschließlich von "Usern" bestimmt, wenn ich da richtig informiert bin. :)
MfG
Andre Ayew ist nicht Fußballer des Jahres in Afrika 2011, wie in seinen Profil steht, dies wurde dieses Jahr Yaya Toure.
Er wurde 2.er
Und 3.er S. Keita
Er wurde "nur" bei der BBC Fußballerwahl für Afrika 1., das stimmt. Die Abstimmung der BBC wird ausschließlich von "Usern" bestimmt, wenn ich da richtig informiert bin. :)
MfG
29.12.2011 - 15:44 Uhr
Bin die Tage über weg gewesen, daher erst jetzt was hoffentlich konstruktives ;)
Erstmal will ich - im Gegensatz zu dem peinlichen Großmaul einige Beiträge zuvor - die geleistete Arbeit würdigen: Die Werte sind sehr gut getroffen worden, habe auch kaum Überarbeitungsvorschläge und ein großes Lob an Shao, dass er es so schnell geschafft hat.
Es sei aber auch gesagt, dass die 250.000er Schritte für mich ab einem MW von 10 Millionen dann doch etwas befremdlich sind und mir es nicht so schwer wie anscheinend den anderen Teilnehmern der Analyse fiel, immer runde Werte zu treffen. Das aber nur ganz am Rande.
Wass wurde schon angesprochen, stimme ich voll zu.
Sako von ASSE wurde hingegen trotz seinerseits mäßiger Saison aufgewertet, der muss zurzeit um seinen Stammplatz bangen, würde zumindest wieder runter auf 4 Mio gehen.
Zu den Innenverteidigern, schlicht in Zahlen..
- Ecuele 6 Mio (maximal)
- Kana-Biyik 6,5 Mio (Rennes > Lorient)
- Nkoulou 7,25 Mio (internationale Erfahrung (CL, Kamerun) +)
- Yangambiwa 7,5 Mio (noch kein Nationalspieler)
Im Gegenzug zu Nkoulou kann man MBia auch noch eine Mio abziehen, ist doch sehr verletzungsanfällig.
Erstmal will ich - im Gegensatz zu dem peinlichen Großmaul einige Beiträge zuvor - die geleistete Arbeit würdigen: Die Werte sind sehr gut getroffen worden, habe auch kaum Überarbeitungsvorschläge und ein großes Lob an Shao, dass er es so schnell geschafft hat.
Es sei aber auch gesagt, dass die 250.000er Schritte für mich ab einem MW von 10 Millionen dann doch etwas befremdlich sind und mir es nicht so schwer wie anscheinend den anderen Teilnehmern der Analyse fiel, immer runde Werte zu treffen. Das aber nur ganz am Rande.
Wass wurde schon angesprochen, stimme ich voll zu.
Sako von ASSE wurde hingegen trotz seinerseits mäßiger Saison aufgewertet, der muss zurzeit um seinen Stammplatz bangen, würde zumindest wieder runter auf 4 Mio gehen.
Zu den Innenverteidigern, schlicht in Zahlen..
- Ecuele 6 Mio (maximal)
- Kana-Biyik 6,5 Mio (Rennes > Lorient)
- Nkoulou 7,25 Mio (internationale Erfahrung (CL, Kamerun) +)
- Yangambiwa 7,5 Mio (noch kein Nationalspieler)
Im Gegenzug zu Nkoulou kann man MBia auch noch eine Mio abziehen, ist doch sehr verletzungsanfällig.
30.12.2011 - 15:26 Uhr
Übrigens nette Statistiken der L1 Spieler, die ihre Meinung zu den besten Spielern 2011 zu den jeweiligen Positionen abgaben.
So wählten die L1-Spieler bei den Torhüter zb. Sirigu schon auf Platz 4, Costil 5. & NDy Assembe ( :p ) auf Platz 8. Ruffier dagegen nur auf 14. Carrasso auf 10. Douchez auf 9.
1. wurde Lloris, vor Landreau und Mandanda.
bei den IV's : 1. Sakho, 2. Chedjou, 3. Rami, 4. Yanga MBiwa schon, dann auf 5 Kader Mangane, 6. Ecuele Manga, 7. Kana Biyik & 8. NKoulou.
MBia nur 11. (ok war auch lange verletzt), Lovren nur auf 13.
Wie gesagt, gewählt haben die L1 Spieler selber. Abgesehen jetzt von dem MW's. Aber ich finde schon dass das eine große Aussagekraft hat, wenn schon die Gegner gewisse Spieler (Yanga Biwa, Kana-Biyik, Ecuele Manga oder auch NDy) so stark sahen 2011.
Ich hab nicht umsonst die MW's der jeweiligen genannten Spieler so hoch angesetzt. Wo die Wahl mich auch bestätigt. :p
So wählten die L1-Spieler bei den Torhüter zb. Sirigu schon auf Platz 4, Costil 5. & NDy Assembe ( :p ) auf Platz 8. Ruffier dagegen nur auf 14. Carrasso auf 10. Douchez auf 9.
bei den IV's : 1. Sakho, 2. Chedjou, 3. Rami, 4. Yanga MBiwa schon, dann auf 5 Kader Mangane, 6. Ecuele Manga, 7. Kana Biyik & 8. NKoulou.
Wie gesagt, gewählt haben die L1 Spieler selber. Abgesehen jetzt von dem MW's. Aber ich finde schon dass das eine große Aussagekraft hat, wenn schon die Gegner gewisse Spieler (Yanga Biwa, Kana-Biyik, Ecuele Manga oder auch NDy) so stark sahen 2011.
Ich hab nicht umsonst die MW's der jeweiligen genannten Spieler so hoch angesetzt. Wo die Wahl mich auch bestätigt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 30.12.2011 um 15:27 Uhr bearbeitet
30.12.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Roazhon:
Übrigens nette Statistiken der L1 Spieler, die ihre Meinung zu den besten Spielern 2011 zu den jeweiligen Positionen abgaben.
Wo findet man die Statistik? :)
Wo findet man die Statistik? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 30.12.2011 um 15:32 Uhr bearbeitet
30.12.2011 - 16:04 Uhr
L'Equipe Printausgabe. :D
Im I-net kann man sie eh downloaden, war die von vor 2 Tagen, dem 29.12.
30.12.2011 - 16:27 Uhr
Ich würde doch eher sagen, dass das ein Grund wäre, Lloris und Sakho mal höher zu schrauben. Beide unverzichtbar für ihre Clubs, dennoch sind sie nur 500k hochgegangen.
30.12.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Roazhon:
Gutgut danke :D
Gutgut danke :D
02.01.2012 - 14:05 Uhr
bei paris fehlen einige spieler
Kingsley Coman
Club: Paris-SG
Position: Midfielder
http://www.psg.fr/fr/Formation/403001/16-ans
Moussa Dembélé
Position: Striker
Kingsley Coman
Position: Midfielder
Moussa Dembélé
Position: Striker
02.01.2012 - 21:12 Uhr
ich kann nicht wirklich verstehen warum daniel wass abgewertet wurde.
ich habe ein paar spiele von thonon gesehen und eigentlich hat er immer gut gespielt, technisch gut und torgefährlich, und ich denke er besitzt ein großes potenzial.
ich habe ein paar spiele von thonon gesehen und eigentlich hat er immer gut gespielt, technisch gut und torgefährlich, und ich denke er besitzt ein großes potenzial.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.