Das Team ums Team
03.01.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Vielleicht sollte man gebündelt in einem Thread schreiben, sonst wird es mühsam in jedem Thread zu lesen.
Wenn nicht gewünscht, bitte wieder löschen.
Vielleicht sollte man gebündelt in einem Thread schreiben, sonst wird es mühsam in jedem Thread zu lesen.
Wenn nicht gewünscht, bitte wieder löschen.
find ich gut.
Zum Thema: würde mir wünschen, dass diesmal zuerst der Sportmanager geholt wird und der dann auch gleich ein gehöriges Mitspracherecht bei der Trainerwahl bekommt.
Ich erinnere mich kaum an ein Duo was so richtig toll harmoniert hat. Im Gegenteil war das Anfang vom Ende mit der Pagelsdorf Entlassung auch schon Machtkämpfe (so die Gerüchteküche damals, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) erst mit Studer, dann mit Maronn.
03.01.2019 - 16:19 Uhr
Ich glaube tatsächlich, dass die Verantwortlichen absolut keinen Plan B in der Hinterhand haben. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei den Vorgängen heute um eine Kurzschlussreaktion seitens des Vorstandes handelt (aufgrund des "Wortbruches" hinsichtlich der Vereinbarung des Stillschweigens).
Ich hoffe, dass Hansa Rostock sich heute noch öffentlich äußerst. Was für ein Trauerspiel. Es wird jedes Jahr schwerer sich noch für diesen Verein zu motivieren.
Ich hoffe, dass Hansa Rostock sich heute noch öffentlich äußerst. Was für ein Trauerspiel. Es wird jedes Jahr schwerer sich noch für diesen Verein zu motivieren.
03.01.2019 - 16:28 Uhr
Wachsende Mitglieder- und Zuschauerzahlen, sowie finanzielle Fortschritte. Lief scheinbar zu gut, also musste mal wieder ein Knüller ausgepackt werden um zu zeigen dass wir hier immer noch bei Hansa Rostock sind
. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.
. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.
03.01.2019 - 16:29 Uhr
Gute Idee!
Ich war zugegebenermaßen nie de ganz große PD fan. Allerdings muß man anerkennen das er der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre war. Die Alternative mit ihm die Saison zu Ende und bringen und sich in Ruhe nach einem neuen Trainer umzusehen fand ich Recht angenehm. Wirkte irgendwie professionell und sah nach Weitsicht aus. Diese Aktion wirkt schonwieder wie ein Schnellschuss und riecht nach persönlichen machtspielchen. Das Thiele jetzt direkt mitgeht hat mich überrascht. Ich habe seine Arbeit eigentlich nicht so schlecht wahrgenommen. Der Hintergrund würde mich wirklich brennend interessieren.
Ich frag mich ob man sich nach einer Möglichkeit umschaut Trainer und Manager in einer Person zu vereinen... So ähnlich wie das bei Felix Magath damals häufig gehandhabt wurde?
Ich war zugegebenermaßen nie de ganz große PD fan. Allerdings muß man anerkennen das er der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre war. Die Alternative mit ihm die Saison zu Ende und bringen und sich in Ruhe nach einem neuen Trainer umzusehen fand ich Recht angenehm. Wirkte irgendwie professionell und sah nach Weitsicht aus. Diese Aktion wirkt schonwieder wie ein Schnellschuss und riecht nach persönlichen machtspielchen. Das Thiele jetzt direkt mitgeht hat mich überrascht. Ich habe seine Arbeit eigentlich nicht so schlecht wahrgenommen. Der Hintergrund würde mich wirklich brennend interessieren.
Ich frag mich ob man sich nach einer Möglichkeit umschaut Trainer und Manager in einer Person zu vereinen... So ähnlich wie das bei Felix Magath damals häufig gehandhabt wurde?
03.01.2019 - 16:38 Uhr
Ich bin maßlos enttäuscht und wütend über diesen Tag. Dass sich der Verein jetzt allerdings nicht meldet und rechtfertigt, setzt dem ganzen noch die Kirsche drauf. Keine PK, keine Pressemitteilung, gar nix. Das zeugt doch von Professionalität *Ironie off*
03.01.2019 - 16:40 Uhr
Ich kapier es nicht! Es wurden doch in den letzten Jahre alle Köpfe mehrfach ausgetauscht - und trotzdem benimmt man sich noch immer wie ein Haufen Bauerntölpel.
Dieser Verein...
Aber die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen: irgendwie ist es mir fast egal.
Dieser Verein...
Aber die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen: irgendwie ist es mir fast egal.
03.01.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich kapier es nicht! Es wurden doch in den letzten Jahre alle Köpfe mehrfach ausgetauscht - und trotzdem benimmt man sich noch immer wie ein Haufen Bauerntölpel.
Dieser Verein...
Dieser Verein...
Egal nicht, aber es regt einen einfach nicht mehr auf, wahrscheinlich weil es zur Gewohnheit geworden ist.
03.01.2019 - 16:49 Uhr
Im Prinzip aber konsequent.
Ein Beispiel für mich immer ist noch die Causa Kai Eisele, den man selber mit aufgebaut hat und plötzlich nicht mehr für Drittliga-reif hielt, er wechselt stattdessen zum HFC, bekommt das Vertrauen und die Hallenser winken von oben ...man gibt bis auf den verletzten Hilßner alle Flügelspieler ab, ohne Ersatz zu holen. (Donkor zählt nicht, er spielt ja gar nicht...
)
Ein Beispiel für mich immer ist noch die Causa Kai Eisele, den man selber mit aufgebaut hat und plötzlich nicht mehr für Drittliga-reif hielt, er wechselt stattdessen zum HFC, bekommt das Vertrauen und die Hallenser winken von oben ...man gibt bis auf den verletzten Hilßner alle Flügelspieler ab, ohne Ersatz zu holen. (Donkor zählt nicht, er spielt ja gar nicht...
)
03.01.2019 - 16:50 Uhr
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen. Es kotzt mich nur noch an.
03.01.2019 - 17:09 Uhr
@ HGWler und Yuupi
Auf schlimmer und ewig!
Ich fühle mit euch.
Auf schlimmer und ewig!
Ich fühle mit euch.
03.01.2019 - 17:22 Uhr
Das was gerade passiert ist peinlich.
Für mich ist klar, dass Marien nicht mehr zu halten ist. Wer sich so verhält, darf nicht mehr die Farben des FCH tragen. Die Zurückhaltung bei den Aktionen der Ultras und das heute........
Das ist mal wieder ein schwarzer Tag im Vereinsleben des FCH.......
Für mich ist klar, dass Marien nicht mehr zu halten ist. Wer sich so verhält, darf nicht mehr die Farben des FCH tragen. Die Zurückhaltung bei den Aktionen der Ultras und das heute........
Das ist mal wieder ein schwarzer Tag im Vereinsleben des FCH.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.