Das Team ums Team
03.01.2019 - 16:00 Uhr
05.01.2019 - 11:05 Uhr
Bei den ganzen Namen die hier schon wieder gehandelt werden - übrigens die selben Namen, die so nach ziemlich jeder Entlassung in den letzten Jahren genannt wurden - würde ich mir tatsächlich wünschen, dass Thiele und Dotchev nie entlassen worden wären.
Doll z.B. kann sich hier dann auch eine halbe bis dreiviertel Saison lang verbrennen , entlassen und anschließend verteufelt werden ...dann sollte das regelmäßig bei Trainerentlassung aufkeimende Gerücht um Herrn Doll auch endlich der Vergangenheit angehören. Bei Picke wäre es wohl ähnlich.
Ich wünsche mir, dass dieses unnötige Chaos wenigstens zum Vorteil unseres Vereins aufgearbeitet wird... und nicht nur genutzt wird, um irgendwelchen Leuten einen Gefallen in Form eines gut bezahlten Postens zu geben.
Doll z.B. kann sich hier dann auch eine halbe bis dreiviertel Saison lang verbrennen , entlassen und anschließend verteufelt werden ...dann sollte das regelmäßig bei Trainerentlassung aufkeimende Gerücht um Herrn Doll auch endlich der Vergangenheit angehören. Bei Picke wäre es wohl ähnlich.
Ich wünsche mir, dass dieses unnötige Chaos wenigstens zum Vorteil unseres Vereins aufgearbeitet wird... und nicht nur genutzt wird, um irgendwelchen Leuten einen Gefallen in Form eines gut bezahlten Postens zu geben.
05.01.2019 - 12:55 Uhr
Ich glaube nicht, dass etwas an Piekenhagen dran ist. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was hat er denn vorzuweisen, außer eine super erfolglose Zeit bei einen Oberligisten? Ein Jahr als Torwarttrainer bei Würzburg. Mir fällt nun wirklich nichts ein was ihn dazu befähigen könnte. Dann könnten wir ja gleich noch den Trainer vom Doberaner SV verpflichten
Nein im Ernst, dabei handelt es sich nur um ein Gerücht!
Nein im Ernst, dabei handelt es sich nur um ein Gerücht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TonyMatterhorn am 05.01.2019 um 12:56 Uhr bearbeitet
05.01.2019 - 13:16 Uhr
... in der OZ stand wie gesagt als Topkandidat Pickenhagen drin. Ausserdem stand da weiter drin das Picke vermutlich Hollerbach ins Spiel bringen wird. Außerdem möchte Marien den Trainer zusammen mit den neuen SD abstimmen, deshalb hat die Suche nach einem SD vorrang.
Sollte die Vorgehensweise von Marien so stimmen ist sie absolut zu begrüßen. Wird dann Picke SD ist tatsächlich mit Hollerbach zu rechnen.
Wenn das so kommt tun mir die Profis jetzt schon leid. Schwitzen ist dann angesagt!
Sollte die Vorgehensweise von Marien so stimmen ist sie absolut zu begrüßen. Wird dann Picke SD ist tatsächlich mit Hollerbach zu rechnen.
Wenn das so kommt tun mir die Profis jetzt schon leid. Schwitzen ist dann angesagt!
05.01.2019 - 13:20 Uhr
Also der Ablauf wäre ja üblich, erst SD dann Trainer. Jedoch hoffe ich, dass es nicht Pieckenhagen wird!
Was mich dazu echt unruhig macht: wir haben nur bis zum 31.1. Zeit für Neuverpflichtungen. Bis der neue SD vorgestellt wird dauert es. Bis dahin liegen sämtliche Transfertätigkeiten auf Eis...
Was mich dazu echt unruhig macht: wir haben nur bis zum 31.1. Zeit für Neuverpflichtungen. Bis der neue SD vorgestellt wird dauert es. Bis dahin liegen sämtliche Transfertätigkeiten auf Eis...
05.01.2019 - 13:33 Uhr
Moin in die Runde.
Ich werfe mal den Namen Jens Todt als SD in die Runde..er hat gute Arbeit geleistet in der Aufstiegssaison des KSC. Kurzes Intermezzo beim HSV, also sollte ihn doch kein Chaos mehr erschüttern
An ausreichend Kontakten wird es ihm auch nicht mangeln. Was meint ihr?
Ich werfe mal den Namen Jens Todt als SD in die Runde..er hat gute Arbeit geleistet in der Aufstiegssaison des KSC. Kurzes Intermezzo beim HSV, also sollte ihn doch kein Chaos mehr erschüttern
05.01.2019 - 13:39 Uhr
Härtel soll es nicht werden Zimmermann nicht doll nicht. Bevor nen Trainer kommt sollte eh erstmal nen Sportdirektor kommen, jetzt kommt zuerst nen Sportdirektor und dann Trainer. Dann ist das auch wieder falsch weil das warten auf Neuzugänge zu lange dauert. Mädels Mädels. Beruhigt euch doch bitte erstmal und meckert nicht immer auf Hohen neauvo sorry falls falsch geschrieben. Pieckenhagen kann ich mir gut als SD vorstellen er ist kein Ingenieur oder einzelhandelskaufmann sondern war schon Trainer und Manager. Bitte beruhigt euch langsam wieder. Robert Marien darf sich nicht mehr allzu viele fehlschüsse erlauben würde behaupten er ist nen angeschlagener Boxer
05.01.2019 - 13:48 Uhr
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-thiele-von-entlassung-extrem-ueberrascht/
Genau meine Rede. Da hat der Thiele recht. Entweder Dotchev hat nicht nicht die Spieler bekommen die er wollte oder konnte damit nix anfangen. Warum nicht Thiele entlassen und Dotchev behalten. Ich bin gespannt auf Antworten. Schön noch die Mitgliederversammlung abwarten, damit sich die Leute erstmal nur im Forum aufregen.
Todt finde ich ganz interessant. Auch Doll halte ich für qualifiziert. Hätte gedacht er bekäme mehr Zuspruch. Sollten Piecke und Hollerbach kommen, lach ich mich tot. Dann hast du wieder zwei die sich Honig um den Mund schmieren. Aber dann ist bei der Entlassung ja wenigstens klar, dass dann beide gehen. Ach nee das ja bei uns immer so...
Genau meine Rede. Da hat der Thiele recht. Entweder Dotchev hat nicht nicht die Spieler bekommen die er wollte oder konnte damit nix anfangen. Warum nicht Thiele entlassen und Dotchev behalten. Ich bin gespannt auf Antworten. Schön noch die Mitgliederversammlung abwarten, damit sich die Leute erstmal nur im Forum aufregen.
Todt finde ich ganz interessant. Auch Doll halte ich für qualifiziert. Hätte gedacht er bekäme mehr Zuspruch. Sollten Piecke und Hollerbach kommen, lach ich mich tot. Dann hast du wieder zwei die sich Honig um den Mund schmieren. Aber dann ist bei der Entlassung ja wenigstens klar, dass dann beide gehen. Ach nee das ja bei uns immer so...
05.01.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von HeinButt
Moin in die Runde.
Das wäre eine gute Variante. Aber sollte es Pieckenhagen werden, kann ich auch damit leben.
Moin in die Runde.
05.01.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von HeinButt
Moin in die Runde.
Moin in die Runde.
Todt wäre ein guter SD.
Der hat auch Erfahrung auf Profiebene und wie du auch sagst beim KSC gute Arbeit geleistet.
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Bisher der beste Vorschlag. Da ich ihn auch als umsichtigen SD wahrgenommen habe, der sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt gestellt hat.
Die Befürchtung habe ich bei Piekenhagen.
Nochmals sehr gute Idee, Herr Marien sollte bei JT mal anfragen.
05.01.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von NumberTwo
Dieser Punkt stöhrt mich bei der ganzen Sache tatsächlich am Meisten.
Die Entscheidung, welche zum Trainingsauftakt gefällt wurde, hätte in dieser Form kurz vor oder nach Weihnachten gefällt werden müssen, wenn man dann zu dem Schluss kommt, Trainer und SD müssen gehen.
Die genannten Argumente für die Entlassungen dürften damals auch schon gezogen haben.
So wurde viel Zeit vergeudet, jetzt gibt es Zeitdruck und das ist für diese beiden wichtigen Personalentscheidungen nicht förderlich.
Jens Todt als SD fände ich gut,der hat beim KSC einen guten Job gemacht.
Bei den Trainern hat mich noch keiner der kursierenden Namen vom Hocker gehauen, ist aber auch egal, in spätestens 1,5 Jahren ist es dann eh wieder ein Anderer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.