Das neue Wildparkstadion
26.10.2018 - 15:20 Uhr
05.11.2018 - 11:08 Uhr
05.11.2018 - 11:22 Uhr
Wäre geil, wenn der L-Block wieder auflebt
05.11.2018 - 11:44 Uhr
Der KSC hat auf Instagram davon bereits ein Foto gepostet. Es geht los
05.11.2018 - 12:01 Uhr
Auf Twitter hat der KSC auch zwei Bilder gepostet. Weiß nicht ob das die gleichen wie auf instagram sind. So wie die Bagger die Sitzhalterungen rausreisen werden sie wohl doch nicht wiederverwendet
Endlich geht der Neubau los. Ich kann es noch garnicht wirklich glauben.
Endlich geht der Neubau los. Ich kann es noch garnicht wirklich glauben.
05.11.2018 - 12:27 Uhr
Sind Baggerrazzis vor Ort und können bestätigen, dass es sich nicht um gephotoshopte Fake-News handelt?
05.11.2018 - 13:02 Uhr
Zitat von 18_94
Sind Baggerrazzis vor Ort und können bestätigen, dass es sich nicht um gephotoshopte Fake-News handelt?
Auf den Bildern der KSC Page kann man sehen das die ersten Reihen des A2 Geschichte sind ...
05.11.2018 - 13:10 Uhr
05.11.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von ichfreumich
Auf den Bildern der KSC Page kann man sehen das die ersten Reihen des A2 Geschichte sind ...
Zitat von 18_94
Yup. Der Bagger baggert im A2. Und unten steht alles bereit zum ersten Spatenstich. Mit Catering.
05.11.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von turbine
Mir kam noch die Idee, dass man doch die alten Kassenhäuschen irgendwo am neuen Stadion platzieren sollte. Selbst wenn sie irgendwann keine Verwendung mehr haben. Aber das dürfte doch keinen stören sondern einfach Nostalgie übertragen. Wie so eine Art kleine Zeitreise oder Museumsgedanke. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Dinge die man mit einbinden könnte.
Mir kam noch die Idee, dass man doch die alten Kassenhäuschen irgendwo am neuen Stadion platzieren sollte. Selbst wenn sie irgendwann keine Verwendung mehr haben. Aber das dürfte doch keinen stören sondern einfach Nostalgie übertragen. Wie so eine Art kleine Zeitreise oder Museumsgedanke. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Dinge die man mit einbinden könnte.
Da habe ich auch schon eine Idee: Die müssten sich doch perfekt als Klohäuschen ins neue Stadion integrieren lassen.
05.11.2018 - 13:34 Uhr
Die Flutlichtmasten der Nordkurve sind wohl bereits gefallen. Provisorisches Flutlicht im Inneraum aufgebaut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.