Das neue Wildparkstadion
26.10.2018 - 15:20 Uhr
05.11.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
An das musste ich bei dem Bild heute auch denken

"werden im neuen Stadion wiederverwendet"
ZACK weg das Ding
Zitat von UtzdieWutz
Halterungen hat der Bagger mit der Schaufel weggeschrubbt, sind also nicht mehr verwendbar.
Zitat von Umbreon
Die werden im neuen Stadion wieder verwendet. Jemand hat versucht eine abzuschrauben und wurde dann mit dieser Begründung daran gehindert.
Zitat von ichfreumich
Die Halterungen für die Schalen hätte man eigentlich auch verkaufen können. Wäre doch praktisch.
Weiß jetzt nicht wie die Befestigung ist aber zur Not abschrauben und abholen lassen.
Immer noch besser als entsorgen.
Die Halterungen für die Schalen hätte man eigentlich auch verkaufen können. Wäre doch praktisch.
Weiß jetzt nicht wie die Befestigung ist aber zur Not abschrauben und abholen lassen.
Die werden im neuen Stadion wieder verwendet. Jemand hat versucht eine abzuschrauben und wurde dann mit dieser Begründung daran gehindert.
Halterungen hat der Bagger mit der Schaufel weggeschrubbt, sind also nicht mehr verwendbar.

ZACK weg das Ding

Haha
Der Plan wurde kurzfristig geändert. Der Polier war krank und sein Stellvertreter hat's halt entschieden...
05.11.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von ichfreumich
Nein ist es nicht!
Aber du hast wohl die Auktionsbedingungen nicht richtig gelesen.
Es stand deutlich da!!
Selbstabholung und Demontage vom Käufer!!!
Zitat von TinaToledo
Dann ist der, den ich auf ebay ersteigert habe fake?
Zitat von UtzdieWutz
So um 13.00 Uhr rum standen beide Masten noch. Dann ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass sie 13.xx Uhr weg sein sollen.
Und: ich habe keinen mitgenommen. Versprochen.
Zitat von 18_94
Man muss die Masten feiern wie sie fallen.
Oder so ähnlich.
Zitat von unkraut-ex
Ja, keine Ahnung. Heute Mittag stand es noch auf KSC.de - jetzt nicht mehr. Egal, ob sie heute fallen oder nächste Woche spielt ja auch keine große Rolle
Zitat von 18_94
Also ich sehe auf dem Video lediglich den Masten zwischen A1 und A2 - und dort ist dieser noch vorhanden. Was den anderen Masten angeht, keine Ahnung.
Vielleicht hab' ich aber generell Tomaten auf den Augen.
Das Zurückbauen der Masten ist keine einfache Arbeit würde ich mir vorstellen. Da braucht man schon schweres und großes Gerät. Mit so nem Bagger wie im A2 aufgestellt, wird das nicht bewerkstelligt.
Zitat von unkraut-ex
Hab noch kein Bild gesehen. Nur beim Video vom offiz. Spatenstich sieht man dass die beiden Masten fehlen und auf KSC.de wurde es geschrieben.
Zitat von strife7777
Gibt's da ein Bild?
Hätte das als sehr aufwendige Arbeit gesehen.
Zitat von unkraut-ex
Die Flutlichtmasten der Nordkurve sind wohl bereits gefallen. Provisorisches Flutlicht im Inneraum aufgebaut
Die Flutlichtmasten der Nordkurve sind wohl bereits gefallen. Provisorisches Flutlicht im Inneraum aufgebaut
Gibt's da ein Bild?
Hätte das als sehr aufwendige Arbeit gesehen.
Hab noch kein Bild gesehen. Nur beim Video vom offiz. Spatenstich sieht man dass die beiden Masten fehlen und auf KSC.de wurde es geschrieben.
Also ich sehe auf dem Video lediglich den Masten zwischen A1 und A2 - und dort ist dieser noch vorhanden. Was den anderen Masten angeht, keine Ahnung.
Vielleicht hab' ich aber generell Tomaten auf den Augen.
Das Zurückbauen der Masten ist keine einfache Arbeit würde ich mir vorstellen. Da braucht man schon schweres und großes Gerät. Mit so nem Bagger wie im A2 aufgestellt, wird das nicht bewerkstelligt.
Ja, keine Ahnung. Heute Mittag stand es noch auf KSC.de - jetzt nicht mehr. Egal, ob sie heute fallen oder nächste Woche spielt ja auch keine große Rolle
Man muss die Masten feiern wie sie fallen.
Oder so ähnlich.
So um 13.00 Uhr rum standen beide Masten noch. Dann ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass sie 13.xx Uhr weg sein sollen.
Und: ich habe keinen mitgenommen. Versprochen.
Dann ist der, den ich auf ebay ersteigert habe fake?
Nein ist es nicht!
Aber du hast wohl die Auktionsbedingungen nicht richtig gelesen.
Es stand deutlich da!!
Selbstabholung und Demontage vom Käufer!!!
Dann ist ja alles gut. Schubkarre und Multitool für morgen gerichtet.
Ach ist das herrlich, wenn die Bagger rollen.
05.11.2018 - 19:53 Uhr
ich hab einen Plan gemacht
ich hol Dich heute Nacht,
my lovely Mr. Flutlichtmast
und Mittwoch sitz ich dann im Knast
05.11.2018 - 21:09 Uhr
DK-Inhaber A1 und A4 zunächst nach E4.
Das dürfte voll werden.
Das dürfte voll werden.
05.11.2018 - 21:10 Uhr
Lt Mentrup von heute: Wälle bleiben in einer Höhe von 3 m (statt heute 9m) erhalten. Bin gespannt.
05.11.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von ichfreumich
Haha
Der Plan wurde kurzfristig geändert. Der Polier war krank und sein Stellvertreter hat's halt entschieden...
Zitat von Petite_Rosso

ZACK weg das Ding
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Umbreon
Zitat von ichfreumich

ZACK weg das Ding

Haha
Die werden sicher nur ausgebeult, die wurden über Jahrzehnte durch die Hinterteile vieler KSC Fans so verformt, dass man eben schweres Gerät zum ausbeulen braucht
05.11.2018 - 22:09 Uhr
düfen aber nach wunsch auch in den D1/D2 eine der B Blöcke, ( gut B1 bzw. L-Block ist dicht weil Ultra Block) oder sogar auf der HT wechseln
05.11.2018 - 22:50 Uhr
könnt ihr denn weiter im Wildpark spielen, oder wo weicht ihr aus..
05.11.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Turaner
geplannt ist ein Neubau wärend des laufenden Spielbetriebs ohne das wir ausweichen müssen
05.11.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von unkraut-ex
....würde mit dir die Zelle teilen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.