Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#451
05.12.2011 - 18:25 Uhr
Habt euch nicht so. Das sind doch immer noch 2,5 Trainingstage vor dem Spiel.

Viel Spannender ist ja da die "Trainingswoche" vor dem DFB_Pokal an einem Mittwoch. Das wäre ja sehr kurios, wenn Beginn der Trainingswoche gleich das Abschlusstraining wäre. ;)
Das Hertha-Training |#452
05.12.2011 - 18:28 Uhr
Das das Training mittlerweile quasi wöchentlich abgesagt oder verschoben wird finde ich auch ziemlich fragwürdig...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 05.12.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#453
05.12.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von BSC_49:
Das das Training mittlerweile quasi wöchentlich abgesagt oder verschoben wird finde ich auch ziemlich fragwürdig...

Wie war es eigentlich in der 2.Liga? Wurde da so regelmäßig der Montag bzw. der Dienstag zum trainingsfreien Tag deklariert?
Das Hertha-Training |#454
05.12.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von BSC_49:

Wie war es eigentlich in der 2.Liga? Wurde da so regelmäßig der Montag bzw. der Dienstag zum trainingsfreien Tag deklariert?

Ohne es zu wissen würde ich jetzt spontan sagen, dass mir deratige Ausfälle dort nicht in Erinnerung geblieben sind (zumindest nicht so regelmäßig wie momentan!).

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Das Hertha-Training |#455
05.12.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von BSC_49:

Ich habe davon nichts in Erinnerung. Ich denke, Babbel wollte sich am Anfang von seiner guten Seite zeigen und hat darauf verzichtet, staendig nach Muenchen zu duesen. Nachdem er es dann ein paar mal gemacht hat, ohne dass sich jemand darueber echauffiert hat, ist es zur Gewohnnheit geworden.Fuer mich nach wie vor voellig unverstaendlich und inakzptabel, aber aus irgendeinem Grund hat er baim Manager und nicht wenigen Fans Narrenfreiheit. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Das Hertha-Training |#456
05.12.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Spaetzle:
Zitat von BSC_49:

Ich habe davon nichts in Erinnerung. Ich denke, Babbel wollte sich am Anfang von seiner guten Seite zeigen und hat darauf verzichtet, staendig nach Muenchen zu duesen. Nachdem er es dann ein paar mal gemacht hat, ohne dass sich jemand darueber echauffiert hat, ist es zur Gewohnnheit geworden.Fuer mich nach wie vor voellig unverstaendlich und inakzptabel, aber aus irgendeinem Grund hat er baim Manager und nicht wenigen Fans Narrenfreiheit. :/:

Einen Fall gab es ja in der 2.Liga auch im Spätherbst/Winteranfang als Hertha sich seine Krisenphase nahm. Da wollte Babbel trotzdem das Training ausfallen lassen. Doch Preetz untersagte es ihm in der Situation.
Das Hertha-Training |#457
05.12.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von BSC_49:

Ja, er wurde in der Herbst/Winterkrise bspw. per dienstlicher Anordnung seines Vorgesetzten(Preetz) schon früher ins ungeliebte Preussen bestellt.

Edith sagt gerade das nach ,wahllos, zwei Hertha inside(BZ) Artikel aus google gefischt wurde , zumindest der Montag/ Dienstag öfters frei war.....

Sonntag Spiel in Paderborn, Mittwoch nächstes Training

Sonntag Spiel in Berlin gegen Aue, Mittwoch nächstes Training

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.12.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#458
06.12.2011 - 04:25 Uhr
Auf der Mitgliederversammlung wurde doch gefragt, warum der Mi Nachmittag immer trainingsfrei ist. Es wurde versprochen, sich darum zu kümmern. Gibt es da Erkenntnisse?
Das Hertha-Training |#459
06.12.2011 - 07:18 Uhr
Auf der MV ging es wohl darum, warum das so kurzfristig abgesagt wird.
Das wurde jetzt auf der Hertha-HP berücksichtigt.

Der Trainingsuafwand hält sich bei Hertha ja sowieso in sehr sehr engen
Grenzen.
Wenn man sich diese Woch ansieht:

Dienstag nachmittag, Mittwoch und Donnerstag
Viel ist das nicht....Freitag ist das Spiel, anschliessend
ist dann wahrscheinlich frei bis Dienstag nachmittag

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Das Hertha-Training |#460
06.12.2011 - 08:05 Uhr
Wer mental und körperlich ( konditionell ) nicht fit ist, darf doch nicht überfordert werden... :)

Die Ergebnisse und die Bilanz stimmen doch... Wenn das mal einer würdigen würde ...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.