Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#191
05.07.2010 - 21:22 Uhr
Danke für die Berichte!

Was hat Aerts denn sonst für einen Eindruck gemacht? Kann er Abstösse? Sicher bei Flanken und/ oder auf der Linie...

Hat Babbel mitgemacht oder nur den Funkel an der Seitenlinie gegeben?

Mazze, biste noch mit unserm Trainer am moshen, pogen und headbangen, wo bleiben die Fotos und das Video? :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Das Hertha-Training |#192
05.07.2010 - 21:30 Uhr
Letzte Saison gab es doch relativ häufig Videos vom Training. Scheint eingestellt worden zu sein oder? :/:
Gerade heute wäre das doch zeigbar gewesen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Das Hertha-Training |#193
05.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Donhelli:

Mazze, biste noch mit unserm Trainer am moshen, pogen und headbangen, wo bleiben die Fotos und das Video? :D

Ich geh nachher noch mit Markus ins K17 ein wenig headbangen. Aber psssst, die PResse solls nich mitkriegen ;)

Videos lad ich grad hoch. Kann nochn bischen dauern ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#194
05.07.2010 - 21:39 Uhr
Hier ein paar Impressionen via YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=QkjDdUhfdAU
http://www.youtube.com/watch?v=RkWNgL_4nOI
http://www.youtube.com/watch?v=E33OVY8sK7M
http://www.youtube.com/watch?v=4DiEtVj12No

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Das Hertha-Training |#195
05.07.2010 - 22:04 Uhr
hab mal ne' frage wo findet das training an diesen freitag statt ?
danke im vorraus
Das Hertha-Training |#196
05.07.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von dmay36:
hab mal ne' frage wo findet das training an diesen freitag statt ?
danke im vorraus

http://www.herthabsc.de/index.php?id=46

Steht alles dort! :)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Das Hertha-Training |#197
05.07.2010 - 22:31 Uhr
okay durch die Videos konnte man auch einige Änderungen der Rückennummern erkennen, soweit ich das sehen konnte:
Sejna: 31
Burchert: 21
Kaka: 22

stimmt doch, oder?

edit: bei Herthabsc.de gibts auch einige bilder..
Hartmann die 25?
Domo die 17?
irgendeiner nun die 23?

ganz schönes durcheinander^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 05.07.2010 um 22:38 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#198
05.07.2010 - 22:57 Uhr
Man, was haben wir häßliche Torwattrikots... :o

Diesen Autolack den der Maikel Aerts anhatte......

http://hertha.de/index.php?id=2309

ich will die graue Schlabberhose zurück! :)

•     •     •

#NoQuitInNY

Das Hertha-Training |#199
05.07.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Martinsson91:
okay durch die Videos konnte man auch einige Änderungen der Rückennummern erkennen, soweit ich das sehen konnte:
Sejna: 31
Burchert: 21
Kaka: 22

stimmt doch, oder?

edit: bei Herthabsc.de gibts auch einige bilder..
Hartmann die 25?
Domo die 17?
irgendeiner nun die 23?

ganz schönes durcheinander^^

Allerdings. Behalten haben sie nur relativ wenige Spieler. Das heißt wieder mal fleißig auswendig lernen. Das hat der Stadionsprecher auch schon angemerkt... :P:D

Aerts macht auf mich einen guten Eindruck. Wirkt Sympatisch und engagiert und hat beim Schusstraining unter Beifall schon den ein oder anderen Ball aus dem Winkel gekratzt

Ronny wegen seiner im Gegensatz zu Raffa recht stämmigen Statur gleich als zu "schwer" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Er wäre ja nicht der erste Brasilianer der nicht grade der Dünnste ist. ;)

Ansonsten kann ich nur noch beisteuern, dass es einen ordentlichen Andrang gab. Bei 2000 Zuschauern (Herthabsc.de) war die Haupttribüne voll und die Stimmung ordentlich. Die Mannschaft wirkte insgesamt auch sehr gelöst und gut drauf. Ebenso wie in dem kleinen Spielchen, das mir garnicht so kurz vorkam... :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 05.07.2010 um 23:23 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#200
05.07.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Bassoonist83:

Ansonsten kann ich nur noch beisteuern, dass es einen ordentlichen Andrang gab. Bei 2000 Zuschauern (Herthabsc.de) war die Haupttribüne voll und die Stimmung ordentlich.

2000 ...... find ich eigentlich ein Armutszeugniss .... aber ok. Berlin ,wa

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.