Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#141
03.01.2010 - 20:28 Uhr
Vielen Dank dafür, bleibt also noch viel zu arbeiten für die Herren Profis.... ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Das Hertha-Training |#142
05.01.2010 - 12:31 Uhr
Is eigentlich irgendwer mit nach Malle geflogen ?
Wäre cool mal ein paar Eindrücke zu bekommen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#143
05.01.2010 - 15:33 Uhr
Nen Kumpel von mir ist ab morgen mit auf Malle! Der wird auf jeden Fall von den Testspielen berichten. Sollten die Gegner nichts dagegen haben versucht er sogar nen Audiostream zu liefern..
Das Hertha-Training |#144
05.01.2010 - 15:41 Uhr
Gibt es nichtmal ein Liveticker im Netz oder ähnliches um Aufstellung usw zu sehen?
Das Hertha-Training |#145
05.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von derMeister:
Gibt es nichtmal ein Liveticker im Netz oder ähnliches um Aufstellung usw zu sehen?

von einem Trainigsspiel? Ich bitte Dich .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Das Hertha-Training |#146
05.01.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von derMeister:

Naja Nürnberg hat auch gerade ein Testspiel gegen den MSV und da wird auf der Homepage des FCN eine Berichterstattung angeboten.
Und zwar schon zur Halbzeit.

Hätte ja sein können.
Das Hertha-Training |#147
05.01.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von derMeister:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von derMeister:

Naja Nürnberg hat auch gerade ein Testspiel gegen den MSV und da wird auf der Homepage des FCN eine Berichterstattung angeboten.
Und zwar schon zur Halbzeit.

Hätte ja sein können.

Trainings- Spiel ist nicht gleich Test- Spiel!!! Morgen wird es zum Testspiel (ist doch morgen?) auch eine ausführliche Berichterstattung geben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Das Hertha-Training |#148
05.01.2010 - 16:13 Uhr
Das nächste Testspiel laut Homepage ist am 8.01.10 und das heute ist laut Homepage eben auch ein Testspiel
Das Hertha-Training |#149
05.01.2010 - 16:22 Uhr
06. Januar 2010: gegen RCD Mallorca (U23) - 15:30 Uhr
08. Januar 2010: gegen FSV Frankfurt - 15:30 Uhr

DAS sind die beiden Testspiele der Hertha; eines morgen und eins in drei Tagen... :grrr

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Das Hertha-Training |#150
05.01.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von guerteltier:
06. Januar 2010: gegen RCD Mallorca (U23) - 15:30 Uhr
08. Januar 2010: gegen FSV Frankfurt - 15:30 Uhr

DAS sind die beiden Testspiele der Hertha; eines morgen und eins in drei Tagen... :grrr

Da war ich wohl schon ein Tag weiter.
Habe noch Urlaub und da weiß man ja nicht immer genau das Datum des Tages :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.