VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Verbeek hat sich bereits damit durchgesetzt, einen eigenen Co-Trainer mitzubringen. Er wird sich natürlich selber davon überzeugen wollen, ob z.B. der Torwarttrainer der Richtige ist.

Wenn nicht, wird er einen neunen haben wollen. Da RvD selber sagte, Verbeek kennt ihn nicht, wird er wohl kaum von ihm auserwählt werden.

Da RvD auch sagte, daß er in Helmond neben dem Torwarttrainer auch alles andere in de Organisation macht, herrschen dort auch ganz andere Verhältnisse vor als im dt. Profifußball.

Sympatisch ist mit RvD noch heute, aber ich sehe das mit einer derartigen Beschäftigung eher kritisch.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zitat von Sitzplatz1848

Dass der Verein VfL Bochum (vor allem unter sportlicher Führung eines CH) niemanden NUR aus Symphatie und Nostalgie einstellt, sollte jedem bewusst sein.

Ich sage nur: Dariusz Wosz

qed

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von Sitzplatz1848
Dass der Verein VfL Bochum (vor allem unter sportlicher Führung eines CH) niemanden NUR aus Symphatie und Nostalgie einstellt, sollte jedem bewusst sein.

Ich sage nur: Dariusz Wosz

qed

Brauchst du aber nicht sagen, stimmt nämlich nicht. Erstens war da CH noch lange nicht aktiv bei uns und zweitens habe ich damals gehört, dass Wosz wohl anwältlichen Druck ausgeübt hat um seinen Posten im Verein zu bekommen (weiß ja nicht, ob ihm das vertraglich zugesichert wurde als Spieler), denn vom VfL aus war das wohl dann doch nicht mehr wirklich geplant.
Ihr könnt Euch ja gerne weiter auf Darek einschießen, aber im Gegensatz zu Reiß genießt er unter vieln Jugend und Amateurspielern beim VfL einen sehr guten Ruf als Trainer.

Gerade der Ostfußball hat zu seiner Zeit viele gute und junge Spieler herausgebracht.
Der macht den Job da nicht nur seit über 5 Jahren, weil man Angst vor seinem Anwalt hat.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 05.01.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
Ich finde gerade auf die schnelle keine Vertragslaufzeit für Greiber, aber einen Artikel von 2012 wo er bis 2014 verlängert hat. Man kann also davon ausgehen, dass er wieder einen neuen Vertrag bekommen hat. Ich bezweifel, dass man ihn jetzt nach einem halben Jahr einfach abschießt und wieder doppelt Gehalt bezahlt. Ist die Verlängerung wie 2012 über 2 Jahre, dann bleibt er uns bis 2016 erhalten.
http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/VfL-Bochum-Ex-Profi-Schindzielorz-assistiert-Christian-Hochstaetter;art1997,2116373

Sesi wohl neuer Assi von CH

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Von ner Verlängerung für Greiber hat noch niemand geredet oder?
Denke mal du meinst die Meldung vom VfL?

http://www.vfl-bochum.de/site/n/10812p.htm

Zum Ende der derzeitigen Saison laufen sowohl die Verträge von Greiber, als auch Dr. Bauer und Bienioßek aus!
Kann man wohl gespannt bleiben wie es da weiter geht. Der einzige, bei dem man sich über eine Verlängerung in meinen Augen relativ sicher sein kann, ist Dr. Bauer.
Interne Wechsel beim VfL: U23-Trainer Thomas Reis wird zukünftig das Trainerteam der Lizenzspielerabteilung um Gertjan Verbeek und Assistent Raymond Libregts unterstützen, U15-Trainer Dimitrios Grammozis übernimmt die blau-weiße Zweitvertretung. Frank Heinemann wird in Zukunft die Scoutingabteilung des VfL verstärken.
Bäumchen wechsel dich. Finde ich gut, dass Reis seine Chance beim Profiteam kriegt. Kann mir vorstellen, dass er dort für eine bessere Integration der Jugendspieler sorgen soll.
Natürlich auch schön zu sehen, dass Funny Bochum erhalten bleibt.
Glaube eher, dass der Wechsel bei der U23 der entscheidende Grund war, so zu tauschen. Sonst hätte man Grammo zu den Profis berufen, der die letzten Wochen eh dort beschäftigt war. Reis kann so als Co nebenbei den Fußballlehrer abschließen, der Erfolg von ihm als Trainer war bislang in U19 und U23 eher bescheiden. Ein zusätzlicher Trainer bei mehr Individualarbeit ist aber definitiv angebracht.

Der Job für Heinemann ist aber auch eher gelogen, kommt mir zumindest so vor.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Ich verstehe nicht warum viele hier Heinemann weiterhin bei VfL sehen will, immerhin hat er mit PN zusammen gearbeitet und somit auch eine Mitschuld daran wo wir mal wieder stehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.01.2015 um 16:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.