Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
06.03.2017 - 18:38 Uhr
Jetzt fängst du auch noch an....
Wir spielen keine CL wir reden von der 2.Bundesliga. Natürlich kann die Riege (was soll so eine Abwertung eigentlich) Fussballspielen.
Natürlich können wir gegen 2/3 der Liga Dominanz zeigen, wieso denn bitte nicht.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Das ganze bedarf gewisse Änderungen in den Spielverbunden.
Die nun aber auch keine Hexerei sind.
Es gibt nicht so viel was ein Spiel entscheidet.
Klar ist wir dürfen mental nicht unterlegen sein (so in den letzten Spielen geschehen). Wir dürfen nicht ausgecoacht werden (so in den letzten Spielen geschehen) und dann Punkt drei schlägt die Stunde der besseren Fussballer, welche natürlich Punkt vier vor allem im Kopf frei sein müssen (was sie nicht mehr sind).
Da kann ein Held schon einiges bewegen....Das darf man nicht unterschätzen.
Wir spielen keine CL wir reden von der 2.Bundesliga. Natürlich kann die Riege (was soll so eine Abwertung eigentlich) Fussballspielen.
Natürlich können wir gegen 2/3 der Liga Dominanz zeigen, wieso denn bitte nicht.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Das ganze bedarf gewisse Änderungen in den Spielverbunden.
Die nun aber auch keine Hexerei sind.
Es gibt nicht so viel was ein Spiel entscheidet.
Klar ist wir dürfen mental nicht unterlegen sein (so in den letzten Spielen geschehen). Wir dürfen nicht ausgecoacht werden (so in den letzten Spielen geschehen) und dann Punkt drei schlägt die Stunde der besseren Fussballer, welche natürlich Punkt vier vor allem im Kopf frei sein müssen (was sie nicht mehr sind).
Da kann ein Held schon einiges bewegen....Das darf man nicht unterschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 06.03.2017 um 18:41 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von 96statt69
Was soll sich jetzt in 5 tagen ändern ? Das Sytem und die Art und Weise wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern und ich glaube auch nciht das Bader und Möckel dafür verantwortlich sind das 96 keine Leistung abruft. Ich glaube man geht in das Spiel weil man noch mit keinem Kandidaten verhandelt hat oder keinen Abschluss erzielt hat.
96 muss nicht dominant spielen sondern erfolgreich. Ich glaube man möchte einfach mehr Attraktivität erreichen. Das geht aber nicht wenn die Mannschaft Probleme hat überhaupt über die Mittellinie zu kommen. Torchancen erspielen, darum geht es. Nur per Standard Tor erzielen ist halt zu wenig. Bekommt man keine Standards schießt 96 keine Tor. Dieses Dominanz fordern ist nicht möglich. Die Mannschaft kann sowas nicht. Das wird sie auch nie können , das würde weder Klopp, Guardiola oder sonst ein Trainer schaffen mit der Riege.
Was soll sich jetzt in 5 tagen ändern ? Das Sytem und die Art und Weise wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern und ich glaube auch nciht das Bader und Möckel dafür verantwortlich sind das 96 keine Leistung abruft. Ich glaube man geht in das Spiel weil man noch mit keinem Kandidaten verhandelt hat oder keinen Abschluss erzielt hat.
96 muss nicht dominant spielen sondern erfolgreich. Ich glaube man möchte einfach mehr Attraktivität erreichen. Das geht aber nicht wenn die Mannschaft Probleme hat überhaupt über die Mittellinie zu kommen. Torchancen erspielen, darum geht es. Nur per Standard Tor erzielen ist halt zu wenig. Bekommt man keine Standards schießt 96 keine Tor. Dieses Dominanz fordern ist nicht möglich. Die Mannschaft kann sowas nicht. Das wird sie auch nie können , das würde weder Klopp, Guardiola oder sonst ein Trainer schaffen mit der Riege.
ich sage ja nicht, dass alles perfekt sein muss. Aber man kann es schon schaffen in einer Woche, die Mannschaft auf den Gegner vorzubereiten und Umstellungen zu treffen, die dementsprechend ins System passen und zu mehr Spielkontrolle verhelfen. Wenn man das nicht schafft - und Stendel sollte diese Umstellungen schon deutlich länger vornehmen - dann ist er als Trainer bei uns mMn nicht geeignet. Es muss nicht alles super sein, aber einen deutlich verbesserten Auftritt wie zuletzt darf ich mit der Mannschaft und normalen taktischen Kenntnissen schon erwarten.
Klar, ich denke auch dass man nicht nur aus Überzeugung an Stendel festgehalten hat. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er eine faire Chance bekommt und bei erkennbarer Verbesserung nicht automatisch gefeuert wird.
Stimmt, 96 muss erfolgreich spielen - hängt nur leider alles miteinander zusammen. Wer Spielkontrolle hat, ist in der Regel auch erfolgreich und gerade defensiv sicherer. Übrigens, wenn wir in dieser Saison dominant aufgetreten sind und Spielkontrolle hatten, waren wir meist auch erfolgreich. Insofern will ich diesen Spielstil nicht (nur) sehen, weil er besser aussieht, sondern weil wir damit mMn erfolgreicher sein würden.
Stimmt, und deswegen entscheidet auch zumindest für mich auch die Art, wie man auftritt. Wenn wir extrem glücklich durch zwei Standardtore gewinnen, spricht das mMn nur bedingt für Stendel. Wenn man ein relativ gutes Spiel macht, Spielkontrolle hat, defensiv sicher steht und sich offensiv die ein oder andere Chance erspielt und dadurch knapp gewinnt, ist das für mich schon eher ein Argument. Der Grund ist ganz einfach: mit ersterer Variante können wir nicht immer gewinnen - auf Glück hoffen ist so eine Sache. Mit zweiterer Variante schaut es für die nächsten Spiele schon vielversprechender aus.
Die Mannschaft muss keinen Fußball wie Bayern spielen, aber ich kann schon verlangen, dass mit dieser Mannschaft halbwegs dominanter und kontrollierter Fußball mit klaren Vorteilen für die eigene Mannschaft was Chancen und Spielanteile angeht möglich sein muss. Bekommt Stuttgart mit einem mMn nicht so viel besseren Kader und Union mit einem Kader, der jetzt nicht unbedingt stärker einzuschätzen ist als unserer, auch hin. Und Keller ist zwar kein schlechter Trainer, macht jetzt aber auch keine unmöglichen Dinge, das muss für uns schon möglich und der Anspruch sein, auch so aufzutreten.
06.03.2017 - 19:19 Uhr
Kann mir jemand erklären wieso ihr unbedingt einen neuen Trainer sucht? Was lief denn falsch mit Stendel? Hat das sportliche Gründe?
Ihr steht doch jetzt nicht sooo schlecht in der Liga da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Delta120129 am 06.03.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von Delta120129
Kann mir jemand erklären wieso ihr unbedingt einen neuen Trainer sucht? Was lief denn falsch mit Stendel? Hat das sportliche Gründe?
Du musst dir nur unsere letzten Spiele anschauen, darauf achten, wie die Gegentore gefallen sind und kannst dir dann ausmalen, dass 90% unserer Gegentore in dieser Saison auf diese Weise gefallen sind.
Die Probleme sind einfach so offensichtlich taktischer/systemtechnsicher Natur, dass man ganz automatisch als erstes auf den Trainer schaut.
06.03.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von 96statt69
Was soll sich Sportlich bitte ändern ? Wie Horst Heldt selbst in der PK sagt. Er wird keinen Elfmeter schießen, und keine Ecke treten. Ich glaube auch nicht das es förderlich ist so viele Fragen noch offen zu halten. Das verunsichert doch die Mannschaft und das Trainerteam umso mehr. Wir stehen vor einer großen Unsicherheit, vor einer großen unbekannten Situation. Zur PK: Wieso sitzt da PR Figur Schröder und nicht Andermatt der mit Sicherheit, so wurde es ja immer von Kind Formuliert, die Sportliche Kompetenzen besitzt und Kind beraten soll.
Die Mannschaft und das Trainerteam erfinden ja jetzt durch Horst Heldt den Fußball nicht neu. Die Mannschaft kann nun noch einmal gegen Stendel spielen , falls wirklich das Tischtuch angerissen ist. Die Mannschaft hat jetzt noch das entscheidende Alibi vorder Nase. Ändert sich Sportlich gegen die Münchener Löwen nichts.Bader und Möckel haben auch keine Elfmeter verwandelt oder die Ecke getreten.
Wenn man Positionen im Verein umstellt muss man nicht auf der Manager Position was ändern, zumal ja auch das Transferfenster zu ist, sondern bei der Mannschaft und dem Trainerteam anfangen. Diese Unruhen im Verein tun der Mannschaft mit Sicherheit absolut nicht gut. Die Spieler wissen nun, wenn sie einen Fehler machen ist ihr Trainer mit Sicherheit weg. Wenn sie mit ihm weiter machen wollen werden sie verkrampft sein. Wenn sie gegen ihn spielen verschenkt 96 einen Spieltag und verliert wichtige Punkte.
Bedenklich ist das 96 gegen Fürth, Bielefeld und Karlsruhe nur einen Punkt geholt hat und alle im Abstiegskampf stecken! Ich kann verstehen das Horst Heldt erstmal überall reinhorchen muss und alles kennen lernen muss. Ich rechne mit einer Niederlage am Samstag. Schade das JETZT keine Länderspielpause ist.
Was soll sich Sportlich bitte ändern ? Wie Horst Heldt selbst in der PK sagt. Er wird keinen Elfmeter schießen, und keine Ecke treten. Ich glaube auch nicht das es förderlich ist so viele Fragen noch offen zu halten. Das verunsichert doch die Mannschaft und das Trainerteam umso mehr. Wir stehen vor einer großen Unsicherheit, vor einer großen unbekannten Situation. Zur PK: Wieso sitzt da PR Figur Schröder und nicht Andermatt der mit Sicherheit, so wurde es ja immer von Kind Formuliert, die Sportliche Kompetenzen besitzt und Kind beraten soll.
Die Mannschaft und das Trainerteam erfinden ja jetzt durch Horst Heldt den Fußball nicht neu. Die Mannschaft kann nun noch einmal gegen Stendel spielen , falls wirklich das Tischtuch angerissen ist. Die Mannschaft hat jetzt noch das entscheidende Alibi vorder Nase. Ändert sich Sportlich gegen die Münchener Löwen nichts.Bader und Möckel haben auch keine Elfmeter verwandelt oder die Ecke getreten.
Wenn man Positionen im Verein umstellt muss man nicht auf der Manager Position was ändern, zumal ja auch das Transferfenster zu ist, sondern bei der Mannschaft und dem Trainerteam anfangen. Diese Unruhen im Verein tun der Mannschaft mit Sicherheit absolut nicht gut. Die Spieler wissen nun, wenn sie einen Fehler machen ist ihr Trainer mit Sicherheit weg. Wenn sie mit ihm weiter machen wollen werden sie verkrampft sein. Wenn sie gegen ihn spielen verschenkt 96 einen Spieltag und verliert wichtige Punkte.
Bedenklich ist das 96 gegen Fürth, Bielefeld und Karlsruhe nur einen Punkt geholt hat und alle im Abstiegskampf stecken! Ich kann verstehen das Horst Heldt erstmal überall reinhorchen muss und alles kennen lernen muss. Ich rechne mit einer Niederlage am Samstag. Schade das JETZT keine Länderspielpause ist.
Bader und Möckel mussten gehen,weil sie Winter 2015/16 und Sommer 16 einfach zu schlechte Spieler geholt haben.Das führte ua zum Abstieg und gefährdet nun den Wiederaufstieg!
Heldt ist ein erfahrener Mann,der dem Trainer Hilfestellung geben kann.
Er führt auch Gespräche mit dem Kapitän und dem Mannschaftsrat.
Sollte sich herausstellen,das die Mannschaft gegen den Trainer spielt,bleibt nur die Entlassung oder man suspendiert einige Spieler.
So wie in der Rückrunde kann es jedenfalls nicht weitergehen.Das wissen alle Beteiligten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 06.03.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von IILove96
Bader und Möckel mussten gehen,weil sie Winter 2015/16 und Sommer 16 einfach zu schlechte Spieler geholt haben.Das führte ua zum Abstieg und gefährdet nun den Wiederaufstieg!
Sollte sich herausstellen,das die Mannschaft gegen den Trainer spielt,bleibt nur die Entlassung oder man suspendiert einige Spieler.
So wie in der Rückrunde kann es jedenfalls nicht weitergehen.Das wissen alle Beteiligten.
Ich halte den Schritt insgesamt schon für nachvollziehbar, und Heldt kann sicherlich ein wenig helfen, aber die Aufgabe liegt immer noch bei Stendel und viel verändern wird sich an seiner Arbeit jetzt nicht, dafür wurde Heldt auch nicht geholt - kann natürlich aber trotzdem nicht schlecht sein, wenn man da jetzt jemanden hat, der sich sportlich etwas besser auskennt.
Die Entlassung ist nicht nur dann für mich eine Option, ich habe ja schon oft genug geschrieben, wenn weiterhin keine Verbesserung erkennbar ist, sowohl bei der Art wie man spielt als auch was Ergebnisse angeht, muss man irgendwann, egal wie gut das Verhältnis zur Mannschaft ist, auch die Reißleine ziehen - vorausgesetzt man findet einen Trainer, von dem man den Eindruck hat, er macht das Ganze besser als Stendel. Gibt also noch andere Gründe, bei denen eine Trennung mehr als verständlich wäre.
Spieler suspendieren ist so eine Sache...finde ich generell nicht gut, ist aber, wenn sich ein einzelner Spieler schlecht verhält, natürlich eine Maßnahme. Aber wenn die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht dann sind die einzigen Lösungen mMn dass man das entweder klärt oder den Trainer entlässt - aber die halbe Mannschaft suspendieren ist mMn weniger eine gute Idee.
Aber dass die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht, ist bis jetzt sowieso nur Spekulation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 06.03.2017 um 21:04 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 21:37 Uhr
So, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort.
Nach drei turbulenten Tagen ist es an der Zeit hier wieder ein wenig Ruhe rein zu bringen.
Ich begrüße die Entscheidung bzgl. Horst Heldt und bin wieder guter Dinge während ich Braunschweig gegen Stuttgart schaue.
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Wir haben also Horst Heldt, endlich wieder jemanden in der sportlichen Führung mit richtigen Fußball Sachverstand.
Im Prinzip finde ich nicht schlecht, dass er gesagt hat, dass er sich mit dem Trainer austauschen wird.
Er ist zwar kein Weiterer Co-Trainer, was einige als Idee angebracht haben, aber vielleicht kann er doch ein wenig mehr Einfluss nehmen als es Bader/Möckel möglich war.
Das erhöht zwar den Druck, ist aber auch gut so.
Ich erwarte keine Wunderdinge von Stendel und weiß auch nicht was ich von dem Gerücht eines eventuellen zerrütteten Verhältnisses mit der Mannschaft halten soll, aber das is tatsächlich sowie nur Spekulation.
Ich gewähre Stebdel gerne dieses Schicksalsspiel und hoffe einfach (mal wieder) auf eine positive Reaktion der Mannschaft.
Die Zeit des Schönredens ist vorbei - das hat der Trainer wie auch die Mannschaft erkannt.
Wenn wir gegen 1860 ausnahmsweise gut spielen und überzeugend gewinnen, können wir meinetwegen gern Stendel behalten.
Es ist an der Zeit die Mannschaft und Trainer gut im nächsten Heimspiel zu unterstützen und Solidarität mit der Truppe zu zeigen. So wie es die Fans des KSC vorgemacht haben.
Selbst wenn Braunschweig heute gewinnt:
Wir haben alles selbst in der Hand.
Braunschweig und Union haben je ein Auswärtsspiel mehr. Wir haben beide, wie auch Stuttgart Zuhause.
Auf geht's ihr Roten: Kämpfen und Siegen.
By the way: RB und SCF standen letzte Saison auch andersrum in der Tabelle... auch Stuttgart ist noch machbar. Leistungsexplosion und los!
Nach drei turbulenten Tagen ist es an der Zeit hier wieder ein wenig Ruhe rein zu bringen.
Ich begrüße die Entscheidung bzgl. Horst Heldt und bin wieder guter Dinge während ich Braunschweig gegen Stuttgart schaue.
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Wir haben also Horst Heldt, endlich wieder jemanden in der sportlichen Führung mit richtigen Fußball Sachverstand.
Im Prinzip finde ich nicht schlecht, dass er gesagt hat, dass er sich mit dem Trainer austauschen wird.
Er ist zwar kein Weiterer Co-Trainer, was einige als Idee angebracht haben, aber vielleicht kann er doch ein wenig mehr Einfluss nehmen als es Bader/Möckel möglich war.
Das erhöht zwar den Druck, ist aber auch gut so.
Ich erwarte keine Wunderdinge von Stendel und weiß auch nicht was ich von dem Gerücht eines eventuellen zerrütteten Verhältnisses mit der Mannschaft halten soll, aber das is tatsächlich sowie nur Spekulation.
Ich gewähre Stebdel gerne dieses Schicksalsspiel und hoffe einfach (mal wieder) auf eine positive Reaktion der Mannschaft.
Die Zeit des Schönredens ist vorbei - das hat der Trainer wie auch die Mannschaft erkannt.
Wenn wir gegen 1860 ausnahmsweise gut spielen und überzeugend gewinnen, können wir meinetwegen gern Stendel behalten.
Es ist an der Zeit die Mannschaft und Trainer gut im nächsten Heimspiel zu unterstützen und Solidarität mit der Truppe zu zeigen. So wie es die Fans des KSC vorgemacht haben.
Selbst wenn Braunschweig heute gewinnt:
Wir haben alles selbst in der Hand.
Braunschweig und Union haben je ein Auswärtsspiel mehr. Wir haben beide, wie auch Stuttgart Zuhause.
Auf geht's ihr Roten: Kämpfen und Siegen.
By the way: RB und SCF standen letzte Saison auch andersrum in der Tabelle... auch Stuttgart ist noch machbar. Leistungsexplosion und los!
07.03.2017 - 00:11 Uhr
Einer der ersten Gedanken: Da hat man wohl in puncto Außendarstellung/Kommunikation/Eloquenz einen Gegenpol zu DS für nötig erachtet
07.03.2017 - 06:50 Uhr
Am Samstag war für mich eigentlich klar, dass Stendel gehen muss. Zu schwach war das Auftreten unser Mannschaft und wenn man bedenkt, wie viele Niederlagen man nach 23 Spielen schon hat, wozu noch einige grauenvolle Unentschieden hinzukommen, dann fragt man sich schon, ob eine schnelle Veränderung auf der Trainerposition nicht sinnvoll wäre.
Mit der neuen Entwicklung um Heldt und mit dem Abstand von einigen Tagen bin ich aber ganz zufrieden damit, dass Stendel noch das eine Spiel gegen 1860 bekommt, um vielleicht doch noch mal, und zwar zum letzten mal versucht, Tipps aufzunehmen und endlich sein System ändert. Es ist doch nicht Stendel alleine, der da Entscheidungen trifft und eine One-man-show abzieht. Es sind doch mit Sievers, Heldt, der sich die letzten Spiele auch angeschaut haben wird, Gellhaus, der die zweite Liga kennen müsste, Andermatt und Spielern, wie Schmiedebach, Tschauner und Harnik so viele Menschen um Stendel herum, die über Erfahrung, Kompetenz und fußballerischen Sachverstand verfügen. Für das Spiel gegen 1860 müssen alle Entscheidungen möglichst im Konsens entschieden werden und alle müssen sich darüber im klaren sein, dass es nicht um Stendel geht, sondern um diesen Verein, der unbedingt aufsteigen muss, egal wer an der Seitenlinie steht.
Was Stendel natürlich tun muss ist, dass er endlich auch diesen "Wink mit dem Zaunpfeil" annimmt und Dinge verändert, die offensichtlich schief laufen. Sollte er entlassen werden, wird er sich nämlich auch fragen, ob er wirklich alles versucht hat. Und diese Frage ließe sich aktuell sicherlich mit nein beantworten. Die Idee einer Dreierkette fände ich beispielsweise sehr interessant, wenn auch aktuell risikoreich. Ebenso ist die Einbindung von Sebastian Maier unabdingbar, Harnik könnte man endlich mal ins Mittelfeld stellen, um mehr Balance zu erreichen, Bech und Sarenren-Bazee sind für mich aktuell für die Startelf ungeeignet, dafür brauchen wir mehr Ballsicherheit, Schmiedebach könnte eine neue Rolle rechts hinten bekommen, Fossum neben Bakalorz auf die 6 und, und, und..
Mit der neuen Entwicklung um Heldt und mit dem Abstand von einigen Tagen bin ich aber ganz zufrieden damit, dass Stendel noch das eine Spiel gegen 1860 bekommt, um vielleicht doch noch mal, und zwar zum letzten mal versucht, Tipps aufzunehmen und endlich sein System ändert. Es ist doch nicht Stendel alleine, der da Entscheidungen trifft und eine One-man-show abzieht. Es sind doch mit Sievers, Heldt, der sich die letzten Spiele auch angeschaut haben wird, Gellhaus, der die zweite Liga kennen müsste, Andermatt und Spielern, wie Schmiedebach, Tschauner und Harnik so viele Menschen um Stendel herum, die über Erfahrung, Kompetenz und fußballerischen Sachverstand verfügen. Für das Spiel gegen 1860 müssen alle Entscheidungen möglichst im Konsens entschieden werden und alle müssen sich darüber im klaren sein, dass es nicht um Stendel geht, sondern um diesen Verein, der unbedingt aufsteigen muss, egal wer an der Seitenlinie steht.
Was Stendel natürlich tun muss ist, dass er endlich auch diesen "Wink mit dem Zaunpfeil" annimmt und Dinge verändert, die offensichtlich schief laufen. Sollte er entlassen werden, wird er sich nämlich auch fragen, ob er wirklich alles versucht hat. Und diese Frage ließe sich aktuell sicherlich mit nein beantworten. Die Idee einer Dreierkette fände ich beispielsweise sehr interessant, wenn auch aktuell risikoreich. Ebenso ist die Einbindung von Sebastian Maier unabdingbar, Harnik könnte man endlich mal ins Mittelfeld stellen, um mehr Balance zu erreichen, Bech und Sarenren-Bazee sind für mich aktuell für die Startelf ungeeignet, dafür brauchen wir mehr Ballsicherheit, Schmiedebach könnte eine neue Rolle rechts hinten bekommen, Fossum neben Bakalorz auf die 6 und, und, und..
07.03.2017 - 08:15 Uhr
Wir haben das Glück noch gegen alle direkten Konkurrenten spielen zu dürfen.
Normalerweise würde ich sagen eine Niederlage gegen 1860 ist ein NOGO aber selbst wenn wir dann auf Platz vier auftauchen kann ein neuer Trainer noch aufsteigen.
Das ist eigentlich das positive des Spieltag.
Nur sollten wir auch realisieren das wir wohl eher dann nicht alle Spiele gewinnen werden.
Grundsätzlich muss gegen 1860 ein ganz anderes Spiel zu sehen sein.
Denn wer es jetzt noch nicht verstanden hat, wird es wohl auch unter einem neuen Trainer nicht verstehen.
Wir haben noch die ganze Woche Zeit uns auf den Gegner einzustellen und wirklich absolut fokussiert aufzutreten.
Für mich als Fan ist das eine feine Situation, der Trainer und das Team wissen das es keine Ausreden mehr gibt.
Sie haben ausreichend Zeit sich etwas einfallen zu lassen.
Und so darf ich eine starke Leistung erwarten!
Wenn nicht, okay.
Dann können aber auch wirklich alles 96 er die Entscheidung mit tragen das Stendel gehen muss und noch einmal ein neuer Impuls versucht wird.
Daher am Samstag 90 Minuten Feuer auf den Rängen und auf dem Platz.
Normalerweise würde ich sagen eine Niederlage gegen 1860 ist ein NOGO aber selbst wenn wir dann auf Platz vier auftauchen kann ein neuer Trainer noch aufsteigen.
Das ist eigentlich das positive des Spieltag.
Nur sollten wir auch realisieren das wir wohl eher dann nicht alle Spiele gewinnen werden.
Grundsätzlich muss gegen 1860 ein ganz anderes Spiel zu sehen sein.
Denn wer es jetzt noch nicht verstanden hat, wird es wohl auch unter einem neuen Trainer nicht verstehen.
Wir haben noch die ganze Woche Zeit uns auf den Gegner einzustellen und wirklich absolut fokussiert aufzutreten.
Für mich als Fan ist das eine feine Situation, der Trainer und das Team wissen das es keine Ausreden mehr gibt.
Sie haben ausreichend Zeit sich etwas einfallen zu lassen.
Und so darf ich eine starke Leistung erwarten!
Wenn nicht, okay.
Dann können aber auch wirklich alles 96 er die Entscheidung mit tragen das Stendel gehen muss und noch einmal ein neuer Impuls versucht wird.
Daher am Samstag 90 Minuten Feuer auf den Rängen und auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 07.03.2017 um 08:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.