| Geburtsdatum | 29.10.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SV Wehen Wiesbaden |
Daniel Scherning [Trainer]
07.11.2023 - 14:31 Uhr
14.03.2025 - 18:27 Uhr
@klaus20 wenn du laufend deinen Senf zu irgendwelchen Dingen losläßt kann es doch tasächlich sein das andere Leute andere Ansichten haben.
Unglaublich aber war. Man kann Dinge auch totquatschen und wenn ich sehe wieviele Beiträge du in der kurzen Zeit verfasst hast, kommt mir der Gedanke das du sehr mitteilungsbedürftig bist. Aber die meisten deiner Beiträge man kann auch getrost wieder ganz schnell vergessen...
Unglaublich aber war. Man kann Dinge auch totquatschen und wenn ich sehe wieviele Beiträge du in der kurzen Zeit verfasst hast, kommt mir der Gedanke das du sehr mitteilungsbedürftig bist. Aber die meisten deiner Beiträge man kann auch getrost wieder ganz schnell vergessen...
15.03.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von Luxebi
Hatet mich, aber wie soll man mit desolaten Mittelfeld annähernd Fußball spielen. Ihr erwartet dass er aus Krauße Busquets macht oder wie?
Hatet mich, aber wie soll man mit desolaten Mittelfeld annähernd Fußball spielen. Ihr erwartet dass er aus Krauße Busquets macht oder wie?
In der Rückrunde der letzten Saison hat es ja auch geklappt. (Rein punktetechnisch) Die größten Abgänge waren: RTH, Kurucay, Helgason und Donkor. Mal abgesehen von Helgason sehe ich nicht, weswegen wir uns jetzt qualitativ stark zum Vorjahr unterscheiden sollten. Aber damit wäre auch wirklich alles gesagt. Ob man den Trainer nach einer Saison wechseln sollte, darüber lässt sich dann sicherlich auch diskutieren. Unumstritten ist sowas letztendlich nie.
15.03.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von ChainsawJens
In der Rückrunde der letzten Saison hat es ja auch geklappt. (Rein punktetechnisch) Die größten Abgänge waren: RTH, Kurucay, Helgason und Donkor. Mal abgesehen von Helgason sehe ich nicht, weswegen wir uns jetzt qualitativ stark zum Vorjahr unterscheiden sollten. Aber damit wäre auch wirklich alles gesagt. Ob man den Trainer nach einer Saison wechseln sollte, darüber lässt sich dann sicherlich auch diskutieren. Unumstritten ist sowas letztendlich nie.
Zitat von Luxebi
Helgason Ding ding ding. Es fehlte in unserem Konterspiel nunmal unser Balltreiber. Zudem ist Helgason extrem sicher bei langen Bällen gewesen. Helgason war nach vorne unser Dreh- und Angelpunkt. Die langen Bälle und Passsicherheit wird von Baas gedeckt und die Batreiber Qualität von Tempelmann.
Außerdem war auch ein Kurucay ein sehr vertikal spielender IV, der gerne mal den Ball getrieben hat, siehe Bsp. Wiesbaden letztes Jahr in der Hinrunde. Dadurch sah das alles deutlich besser aus, als in der Hinserie dieses Jahr.
Helga ist ja inzwischen unangefochtener Stammpieler in der Serie A und das liegt nunmal an seiner ungemeinen Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luxebi am 15.03.2025 um 17:30 Uhr bearbeitet
16.03.2025 - 15:24 Uhr
Ich denke und hoffe, dass das Kapitel Scherning damit vorbei ist.
In KEINEM Spiel gegen einen direkten Konkurrenten hat man ansatzweise Leistung gezeigt.
SO eine NICHT-Leistung in dieser Saisonphase... Unglaublich!
Danke für den Klassenerhalt letzte Saison, Daniel und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg...
In KEINEM Spiel gegen einen direkten Konkurrenten hat man ansatzweise Leistung gezeigt.
SO eine NICHT-Leistung in dieser Saisonphase... Unglaublich!
Danke für den Klassenerhalt letzte Saison, Daniel und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Somischt1985 am 16.03.2025 um 15:25 Uhr bearbeitet
16.03.2025 - 15:30 Uhr
Ich kann mir leider nicht vorstellen dass DS geht. Ich hoffe und wünsch es mir aber, es muss jetzt einfach sein. Der neue Trainer hat jetzt nochmal die Zeit und ein Testspiel, das genutzt werden muss!!!!!!!!!
16.03.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von klaus20
@BTSV_Wolter01
geht doch gar nicht anders nach der Vorstellung! Das ist halt so, weil es alle machen, und es die letzte Waffe ist!
Was würde das über den Verein und die Verantwortlichen aussagen, wenn kein Wechsel vollzogen wird??!!
@BTSV_Wolter01
geht doch gar nicht anders nach der Vorstellung! Das ist halt so, weil es alle machen, und es die letzte Waffe ist!
Was würde das über den Verein und die Verantwortlichen aussagen, wenn kein Wechsel vollzogen wird??!!
Das sie den Sinn des sportlichen Wettbewerbs an sich nicht verstanden haben. Sich zu messen und gewinnen zu wollen. Anstelle dessen sich einfach ergeben und willenlos in die dritte Liga absteigen, mit der Gefahr, dort als Verein kaputt zu gehen.
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mehr, so weiter zu machen wie bisher und auf Besserung zu hoffen.
16.03.2025 - 15:49 Uhr
Vielen Dank für die Rettung letzte Saison. Das war absolut klasse. Aber ein Team langfristig zu entwickeln, ist dann doch etwas ganz anderes. Dafür reicht es nicht. Die gesamte Saison hat nicht ausgereicht, um die notwendige Stabilität in der Defensive sicher zu stellen. Das Team ist mittlerweile völlig verunsichert.
Wenn jetzt unser Aufsichtsrat nicht handelt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Zeit der Länderspiele nutzen und dem Team durch einen Trainerwechsel den notwendigen Impuls geben.
Wenn jetzt unser Aufsichtsrat nicht handelt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Zeit der Länderspiele nutzen und dem Team durch einen Trainerwechsel den notwendigen Impuls geben.
16.03.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von klaus20
Da wird es wohl Morgen eine Pressemitteilung geben , mal sehen wer der Nachfolger ist?!