Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2018/19

08.01.2019 - 21:17 Uhr
Copa del Rey 2018/19 |#71
10.01.2019 - 22:55 Uhr
Wieso Malcom raus? EV könnte ja das Leistungsprinzip anwenden, dann müsste klar Coutinho raus.

•     •     •

Copa del Rey 2018/19 |#72
10.01.2019 - 22:57 Uhr
Coutinho ist wirklich eine einzige Katastrophe...
Copa del Rey 2018/19 |#73
10.01.2019 - 22:59 Uhr
Coutinho ist eine Enttäuschung, aber der hat in einem 4-3-3 auch nichts auf dem Flügel zusuchen, er hat die Attribute dafür einfach nicht, entweder man schafft es ihn iwie in MF zu integrieren, dafür war er ja eig gedacht, oder das wird nichts mehr, aber unter EV wird da mMn auch nichts, Coutinho hat noch eine schwere Restsaison vor sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2019 um 23:00 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2018/19 |#74
10.01.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Coutinho ist eine Enttäuschung, aber der hat in einem 4-3-3 auch nichts auf dem Flügel zusuchen, er hat die Attribute dafür einfach nicht, entweder man schafft es ihn iwie in MF zu integrieren, dafür war er ja eig gedacht, oder das wird nichts mehr, aber unter EV wird da mMn auch nichts, Coutinho hat noch eine schwere Restsaison vor sich.

Spielen wir heute nicht eher ein 4-4-2?
Copa del Rey 2018/19 |#75
10.01.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von Heisenberg-jr

Spielen wir heute nicht eher ein 4-4-2?

macht anscheinend keinen Unterschied.
Copa del Rey 2018/19 |#76
10.01.2019 - 23:13 Uhr
Eigentlich ne Schande, dass Denis so selten sein Potenzial aufblitzen lässt.
In dieser Aktion hat er gezeigt was er kann. Der bringt eigentlich so gute Anlagen mit.
Ich hoffe der wechselt und wird irgendwo glücklich. Er ist einfach zu gut für eine Rolle, die keine ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 10.01.2019 um 23:14 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2018/19 |#77
10.01.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Eigentlich ne Schande, dass Denis so selten sein Potenzial aufblizen lässt.
In dieser Aktion hat er gezeigt was er kann. Der bringt eigentlich so gute Anlagen mit.
Ich hoffe der wechselt und wird irgendwo glücklich. Er ist einfach zu gut für eine Rolle, die keine ist.

Die Schande ist dass er nie eine echte Chance bekommen hat, bei Luis Enrique nicht und bei Valverde nicht und wenn mir jetzt einer mit "aber die Trainer sehen ihn ja jeden Tag" kommt fall ich vom Glauben ab

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
Copa del Rey 2018/19 |#78
10.01.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Zyniker
Zitat von Projekt-Barca

Die Schande ist dass er nie eine echte Chance bekommen hat, bei Luis Enrique nicht und bei Valverde nicht und wenn mir jetzt einer mit "aber die Trainer sehen ihn ja jeden Tag" kommt fall ich vom Glauben ab

Er hatte genug Chancen wo er einfach nicht überzeugt hat.
Copa del Rey 2018/19 |#79
10.01.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Zyniker
Zitat von Projekt-Barca

Denis hat seien Chancen schlicht und einfach oft nicht genutzt. Wenn du dann nicht lieferst spielst du eben nicht mehr. Er wird bei einem 1b Club sicher glücklich und es ist ihm zu gönnen. Für barca reicht es aber einfach nicht
Copa del Rey 2018/19 |#80
10.01.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Zyniker
Zitat von Projekt-Barca

Das ist vollkommen an der Realität vorbei. Er hatte zig Chancen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.