Copa del Rey 2018/19
08.01.2019 - 21:17 Uhr
10.01.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Sah nach einer Tätlichkeit an Jasper aus.
Sah nach einer Tätlichkeit an Jasper aus.
Per Definition war es ein klarer Schlag und somit Rot.
10.01.2019 - 22:20 Uhr
Chumi finde ich eigentlich ganz ok. Der Junge hat es heute neben einem komplett neuen IV nicht leicht. Kein Wort an Murillo. Miranda mit vielen Fehlpässen, aber das ist ok. Diese Erfahrung muss er machen und daraus lernen.
Was mich eher aufregt ist das MF, da ist nämlich genug Qualität vorhanden. Insbesondere Coutinho ist so eindimensional. Er wird eingeholt und es ist so offensichtlich was er machen will, nach innen ziehen und verliert wie immer den ball. Das ist so unglaublich billig und schlecht für jemanden der so viel gekostet hat.
Was mich eher aufregt ist das MF, da ist nämlich genug Qualität vorhanden. Insbesondere Coutinho ist so eindimensional. Er wird eingeholt und es ist so offensichtlich was er machen will, nach innen ziehen und verliert wie immer den ball. Das ist so unglaublich billig und schlecht für jemanden der so viel gekostet hat.
10.01.2019 - 22:20 Uhr
Sieht halt natürlich Sau blöd aus wenn busi daneben den Sterbenden Schwan gibt.
10.01.2019 - 22:22 Uhr
Also wenn Miranda und Chumi die Zukunft sein sollen, dann gute Nacht. Gerade Chumi sollte mal seine Beine zu kriegen.
Alena mit gefühlt mehr Fehlpässen als alle anderen, coutinho könnte langsam zum fehleinkauf werden und busquets chillt wie kein anderer.
Alena mit gefühlt mehr Fehlpässen als alle anderen, coutinho könnte langsam zum fehleinkauf werden und busquets chillt wie kein anderer.
10.01.2019 - 22:29 Uhr
Gibt es in der Copa eigentlich VAR?
Naja aber rot würde ich dafür nicht geben gerade da zwei Leute wegen einem Schlag runterfallen...
10.01.2019 - 22:30 Uhr
Was aus Coutinho geworden ist , ist ja unglaublich !! Der ist ja komplett von der Spur . Kein Vergleich zu seiner Liverpool Zeit . Komplett alles verloren was ihn da auszeichnete .
Keine spritzigkeit , kein Tempo , kein Wille einfach nichts .
Man muss sich echt hinterfragen wenn es wirklich ein Angebot aus England gibt ob man das nicht annimmt .
Keine spritzigkeit , kein Tempo , kein Wille einfach nichts .
Man muss sich echt hinterfragen wenn es wirklich ein Angebot aus England gibt ob man das nicht annimmt .
10.01.2019 - 22:33 Uhr
VAR gibt es ab dieser Runde.
Edit:
Ein großer Kritikpunkt geht hier übrigends auch an EV.
Unter Rotation verstehe ich, dass man jedes Spiel 2-3 Leute rausrotiert und nicht eine komplett zusammengewürfelte Mannschaft aufstellt. Gerade Spieler wie Malcolm, Miranda und co. sollten sich an ein funktionierendes Gerüst anlehnen können.
Ist zumindest meine Meinung. Gehöre ja gerne zu denen die Rotation fordern aber diese Art ist für mich nicht wirklich zielführende
@hsv
Ne ist klar. Iniesta hat in seiner ersten Saison im herrenbereich alles zerlegt
Edit:
Unter Rotation verstehe ich, dass man jedes Spiel 2-3 Leute rausrotiert und nicht eine komplett zusammengewürfelte Mannschaft aufstellt. Gerade Spieler wie Malcolm, Miranda und co. sollten sich an ein funktionierendes Gerüst anlehnen können.
Ist zumindest meine Meinung. Gehöre ja gerne zu denen die Rotation fordern aber diese Art ist für mich nicht wirklich zielführende
@hsv
Ne ist klar. Iniesta hat in seiner ersten Saison im herrenbereich alles zerlegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 10.01.2019 um 22:35 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von la-vida
Edit:
Edit:
Sollte doch keine Überraschung sein, hat EV jemals gutes Kadermanagment bewiesen, was das angeht?
e. Coutinho kann wirklich nur einen Move.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 22:51 Uhr
Der Schiri ist schon auch extrem kleinlich
10.01.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Also wenn Miranda und Chumi die Zukunft sein sollen, dann gute Nacht. Gerade Chumi sollte mal seine Beine zu kriegen.
Darf ich fragen, welches Spiel du schaust? Entschuldige bitte, aber dass Alena schwach spielt, ist einfach Unsinn. Der spielt nämlich richtig gut und ist an jedem gefährlich Angriff beteiligt. Du meinst wohl viel eher Miranda. Der Jungspund fällt in der Vorwärtsbewegung mit Fehlzuspielen und defensiv mit naivem Verhalten auf. Dass er ein so grosses Talent sein soll, ist nicht erkennbar.
Was Coutinho betrifft, stimme ich dir und anderen hingegen zu.
Neben Alena gefallen mir Vidal und - mit ihren vertikalen Läufen - Dembele und Malcolm. In anderen Worten: Die Vorwärtsbewegung ist recht ansehnlich. Über die mangelnde Effizienz der beiden Stürmer im Abschluss braucht es hingegen nicht viele Worte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.