Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2018/19

08.01.2019 - 21:17 Uhr
Copa del Rey 2018/19 |#51
10.01.2019 - 21:55 Uhr
Levante bietet da sehr viele Räume an. Man ist einfach zu hektisch und ungenau im Passspiel, da darf man wirklich mehr vom Team erwarten, da stehen ja keine Karnevalstruppe auf dem Feld, vorallem in der Offensive und im Mittelfeld.

•     •     •

Copa del Rey 2018/19 |#52
10.01.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Chumi sieht bisher auch ziemlich schlecht aus.

Ich würde mich eher auf die Leistungsträger konzentrieren und ganz klar erwähnen, dass Coutinho seit Monanten einen großen Dreck zusammenspielt + Sergio regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn spielt.
Das ist für mich 5000x enttäuschender, als ein schwacher Chumi oder Miranda, der einen Fehlpass spielt.

Meiner Meinung nach sollte ein Mittelfeld mit Vidal und Sergio + Cou, der sich fallen lässt eigentlich genug Qualität haben, um Ruhe in so ein Spiel zu bekommen.
Aber bis auf Vidal hält da halt keiner so richtig gegen.
Copa del Rey 2018/19 |#53
10.01.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Heisenberg-jr

Wie kann man solche Chancen liegen lassen. augen-zuhalten

bei Levante spielen laut Kommentar, aber auch viele aus der zweiten Riege.

Die sind halt motiviert.tung Chumi sieht bisher auch ziemlich schlecht aus.

Wie eben schon gesagt, mir wäre es dieses Jahr total schnuppe ob man fliegt oder nicht, aber im Rückspiel wird wohl wieder die volle Kapelle spielen.

wie schwach Cou einfach geworden ist, unglaublich.

Bei den Leistungsträgern fehlt evtl auch die Motivation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2018/19 |#54
10.01.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von Projekt-Barca

Zitat von Hans_Kamper

Chumi sieht bisher auch ziemlich schlecht aus.

Ich würde mich eher auf die Leistungsträger konzentrieren und ganz klar erwähnen, dass Coutinho seit Monanten einen großen Dreck zusammenspielt + Sergio regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn spielt.
Das ist für mich 5000x enttäuschender, als ein schwacher Chumi oder Miranda, der einen Fehlpass spielt.

Meiner Meinung nach sollte ein Mittelfeld mit Vidal und Sergio + Cou, der sich fallen lässt eigentlich genug Qualität haben, um Ruhe in so ein Spiel zu bekommen.
Aber bis auf Vidal hält da halt keiner so richtig gegen.

jop, Coutinho wieder mal ganz schwach. Aber ist mittlerweile Standard bei ihm.grinsugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hans_Kamper am 10.01.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2018/19 |#55
10.01.2019 - 22:07 Uhr
Wir brauchen im Sommer dringend einen vernünftigen Alba back up, ob der nun Cucu heißt, oder jemand anderes, Miranda ist noch lange nicht soweit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2019 um 22:08 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2018/19 |#56
10.01.2019 - 22:12 Uhr
Coutinho verliert echt den Ball zu oft hatte gehofft der würde nach dieser langen Pause wieder zur Form finden
Copa del Rey 2018/19 |#57
10.01.2019 - 22:14 Uhr
Also bisher sehe ich nur einen Lichtblick und das ist Alena, der Rest ist einfach nur schwach bis desolat..

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Copa del Rey 2018/19 |#58
10.01.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von gyMino
Also bisher sehe ich nur einen Lichtblick und das ist Alena, der Rest ist einfach nur schwach bis desolat..

Also Semedo und Vidal finde ich auch noch gut

Und was Busquets immer wieder für Schwalben hinlegt ist unglaublich
Copa del Rey 2018/19 |#59
10.01.2019 - 22:18 Uhr
Sah nach einer Tätlichkeit an Jasper aus.
Copa del Rey 2018/19 |#60
10.01.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von Harry2
Zitat von gyMino

Also Semedo und Vidal finde ich auch noch gut

Und was Busquets immer wieder für Schwalben hinlegt ist unglaublich

Semedo ist halt in Ordnung, Busquets ebenso.

Miranda und Chumi sind wohl noch nicht so weit.
Coutinho bisher wohl eher enttäuschend..

Was fehlt ist halt ein MS, der den Ball auch halten kann.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.