SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Clemens Riedel
Geburtsdatum 19.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Clemens Riedel [38]

15.08.2021 - 19:32 Uhr
Clemens Riedel [38] |#191
22.07.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Köln wird es wohl ziemlich sicher nicht. Die greifen mit Kaplan von Ajax Amsterdam in ein anderes Regal.

Ehrlich gesagt glaube ich das bei Gladbach auch.

Wenn Riedel 1. Liga spielen möchte muss es wohl im Ausland sein.

Wir hatten da angeblich schon ein Angebot (unbestätigte Info aus dem anderen Forum), Ablöse doppelter Marktwert, aber Riedel wollte nicht hin.
Clemens Riedel [38] |#192
22.07.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von Jimbojack

Wir hatten da angeblich schon ein Angebot (unbestätigte Info aus dem anderen Forum), Ablöse doppelter Marktwert, aber Riedel wollte nicht hin.

Doppelter Marktwert = 8 Mio EUR
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Clemens Riedel [38] |#193
22.07.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Doppelter Marktwert = 8 Mio EUR
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Leute manche Schreiber wollen nur Aufmerksamkeit und schreiben irgendeinen Blödsinn .

Wenn für Riedel 8 Mio geboten worden wären, dann wäre Riedels Gehalt um ein vielfaches höher als bei uns ,also wieso sollte er dann ablehnen , wenn es Riedel nur um Fußball ginge würde er bei uns um 5 Jahre verlängern und gut is .
Clemens Riedel [38] |#194
25.07.2025 - 15:01 Uhr
Laut Lilienblog hat ein anderer Verein (nicht Gladbach) konkretes Interesse bei Riedel hinterlegt und ein zeitnaher Wechsel wäre möglich. Verein wollte sich nicht dazu äußern.
Clemens Riedel [38] |#195
25.07.2025 - 15:03 Uhr
Ich tippe auf 1. FC Köln die dringend 2 IVs suchen nach der schweren Verletzung von Pauli.

Oder zurück zu seinem Förderer TL nach Lautern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 25.07.2025 um 15:24 Uhr bearbeitet
Clemens Riedel [38] |#196
25.07.2025 - 23:48 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich tippe auf 1. FC Köln die dringend 2 IVs suchen nach der schweren Verletzung von Pauli.

Oder zurück zu seinem Förderer TL nach Lautern.

Lautern war auch zunächst mein Favorit hinsichtlich des Wechsels von Riedel. Die haben sich allerdings Kim von Brentford gegönnt. Eben dieser ist IV.
Clemens Riedel [38] |#197
26.07.2025 - 09:26 Uhr
Mal sehen ob er heute im Kader steht oder schon wegen Wechsel nicht mehr dabei ist
Clemens Riedel [38] |#198
26.07.2025 - 09:33 Uhr
Ich tippe drauf, bis zum Spiel steht der Wechsel fest.
Clemens Riedel [38] |#199
26.07.2025 - 09:42 Uhr
Könnte Riedel jemand für den HSV sein?
Immerhin MW stärkster IV in Liga 2 (mit Siebert, für den Allofs wohl 5-6 Mio aufruft bei Vertrag bis 2027).

Bei uns scheint der Bella K Traum doch zerplatzt zu sein und wir brauchen für RIV eine neue Lösung.

Ein mit 22 relativ junger IV mit 4 Mio MW und 1 Jahr Restvertrag ist preislich bisher gerne unser „Beuteschema“ (Kaufpreis dann zb 2,5 Mio plus 0,5 Boni) und würde uns theoretisch in der IV auf Platz 15 der MWs in Liga 1 katapultieren.

Oder ist Riedel’s MW doch sehr ambitioniert?

•     •     •

Gegen das „Wahrlügen“ in unserer Zeit !
(in Erinnerung an Hannah Arendt)
Clemens Riedel [38] |#200
26.07.2025 - 09:47 Uhr
Er wird bei uns teilweise kritisch gesehen und hat wohl in der Vorbereitung seinen Stammplatz verloren. Ich sag Mal so, er ist nach wie vor jung und ich traue ihm durchaus noch eine Entwicklung zu. Gleich Stamm in der Bundesliga sehe ich aber als schwierig an.

Letztlich will er nicht verlängern und ist im letzten Vertragsjahr. Also ist ein Abgang für uns das Beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.