SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Clemens Riedel
Geburtsdatum 19.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Clemens Riedel [38]

15.08.2021 - 19:32 Uhr
Clemens Riedel [38] |#181
18.07.2025 - 11:26 Uhr
Vielleicht kommt mit dieser Aussage von FK mal bisschen Ruhe in Sachen Riedel hier im Forum rein .

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-reisen-ab--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html
Clemens Riedel [38] |#182
18.07.2025 - 11:53 Uhr
Finde das sind genau die Statements die man liest, bevor jemand wechselt. Glaube schon, das er bleiben wollen würde, aber er muss auch an seine Karriere denken.
Clemens Riedel [38] |#183
18.07.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Jimbojack
Finde das sind genau die Statements die man liest, bevor jemand wechselt. Glaube schon, das er bleiben wollen würde, aber er muss auch an seine Karriere denken.

Vielleicht ist es auch "NUR" das Statement das Z.z. die Realität ist .
Man sollte hier endlich mal aufhören seine Gefühle,Glauben und Unwissenheit über interne dinge des Vereins zu äußern.
Clemens Riedel [38] |#184
18.07.2025 - 12:42 Uhr
Wieso, genau sowas macht man in einem Forum.
Clemens Riedel [38] |#185
18.07.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von NobodySV98

Man sollte hier endlich mal aufhören seine Gefühle,Glauben und Unwissenheit über interne dinge des Vereins zu äußern.

LOL. Was soll man denn dann deiner Meinung nach in einem Forum für externe Fans schreiben?

Fakten. Internes Wissen und wörtliche Zitate?

zwinker Merkste was?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Clemens Riedel [38] |#186
18.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von NobodySV98

LOL. Was soll man denn dann deiner Meinung nach in einem Forum für externe Fans schreiben?

Fakten. Internes Wissen und wörtliche Zitate?

zwinker Merkste was?

Wenn es über Spieler keine Gerüchte gibt (Presse, T.M. oder so ) muss man doch nicht eigene Gerüchte auf machen .
Wurde gestern im Livestream des Testspiels auch diskutiert von Jan und Paul (Will)und laut deren Aussage verunsichert es einige Spieler wenn sie so irgendwas lesen oder drauf angesprochen werden .
Clemens Riedel [38] |#187
18.07.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von NobodySV98

Wenn es über Spieler keine Gerüchte gibt (Presse, T.M. oder so ) muss man doch nicht eigene Gerüchte auf machen .
Wurde gestern im Livestream des Testspiels auch diskutiert von Jan und Paul (Will)und laut deren Aussage verunsichert es einige Spieler wenn sie so irgendwas lesen oder drauf angesprochen werden .

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass man selbst keine Gerüchte in die Welt setzen sollte. Auf der anderen Seite: Wir reden von Profis. Und wenn ich als Spieler weiß, dass meine Zukunft auch in der nächsten Saison bei den Lilien sein wird, würde mich eine Frage wie "Ich hab gehört, du gehst nach Liverpool.." allenfalls amüsieren, aber sicherlich nicht verunsichern.
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn es möglicherweise Überlegungen gibt ...
Clemens Riedel [38] |#188
18.07.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von NobodySV98

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass man selbst keine Gerüchte in die Welt setzen sollte. Auf der anderen Seite: Wir reden von Profis. Und wenn ich als Spieler weiß, dass meine Zukunft auch in der nächsten Saison bei den Lilien sein wird, würde mich eine Frage wie "Ich hab gehört, du gehst nach Liverpool.." allenfalls amüsieren, aber sicherlich nicht verunsichern.
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn es möglicherweise Überlegungen gibt ...

Ich weiß jetzt auch nicht, wie es einen Spieler verunsichern sollte, sofern er doch am besten weiß, was Sache ist und über den Dingen stehen kann
Clemens Riedel [38] |#189
21.07.2025 - 22:35 Uhr
Itakura verlässt wohl Gladbach gen Eindhoven. Ob da jetzt nochmal Bewegung rein kommt?
Clemens Riedel [38] |#190
22.07.2025 - 10:10 Uhr
Köln wird es wohl ziemlich sicher nicht. Die greifen mit Kaplan von Ajax Amsterdam in ein anderes Regal.

Ehrlich gesagt glaube ich das bei Gladbach auch.

Wenn Riedel 1. Liga spielen möchte muss es wohl im Ausland sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.