SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Clemens Riedel
Geburtsdatum 19.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Clemens Riedel [38]

15.08.2021 - 19:32 Uhr
Clemens Riedel [38] |#231
24.08.2025 - 20:41 Uhr
Pletti sagt Espanyol Barcelona.
Clemens Riedel [38] |#232
24.08.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Jimbojack

wäre sportlich ne Hausnummer. Bezweifle aber, dass er sich da durchsetzen kann.
Clemens Riedel [38] |#233
24.08.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Jimbojack

Ja, dickes Brett. Aber schaun’mer mal. Weiß jemand, ob er spanisch kann?
Clemens Riedel [38] |#234
24.08.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Jimbojack

Kumbulla war nur ausgeliehen von Rom. Cabrera ist 34 Jahre alt. Und Calero eher ein halber Sechser. Und Rubio ist neu (kann ich nicht einschätzen). So ungewöhnlich ich den Transfer auch finde, aber ich würde ihm nicht mal so schlechte Chance einräumen, bis zu Beginn der Rückrunde zum Stammpersonal zu gehören.
Clemens Riedel [38] |#235
24.08.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Jimbojack

und 2 Millionen + 10% Weiterverkaufsgebühr.. Medizincheck morgen
Clemens Riedel [38] |#236
24.08.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Für meinen Geschmack etwas wenig. Besonders deshalb Weil es sich um einen spanischen Erstligisten handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ardxn_ am 24.08.2025 um 22:52 Uhr bearbeitet
Clemens Riedel [38] |#237
24.08.2025 - 22:56 Uhr
Etwas mehr als 2 Mio fix... mit Boni bis zu knapp 3 Mio. Dann noch 10% Weiterverkaufsbeteiligung.

Aus meiner Sicht sehr akzeptabler Deal. Hätte mit weniger gerechnet bei 1 Jahr Restlaufzeit.

Mit den anderen Transfereinnahmen haben wir aktuell einen Überschuss von rund 2,75 Mio. Mit DFB Pokaleinnahmen (TV Gelder und Zuschauereinnahmen) haben wir mindestens 3,5 Mio Überschuss.

Werden wir sicher nicht alles reinvestieren. Aber 1,5 bis 2 Mio Ablöse sind sicher drin.

Elias Decker von Ingolstadt könnte vielleicht etwas günstiger sein als Wurm.
Clemens Riedel [38] |#238
24.08.2025 - 23:04 Uhr
Kann mir schon vorstellen, dass man Wurm für in etwa die gleichen Konditionen kriegen kann, die Riedel gebracht hat. Das wäre dann sozusagen die kostenneutrale Verjüngung smile
Clemens Riedel [38] |#239
24.08.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Etwas mehr als 2 Mio fix... mit Boni bis zu knapp 3 Mio. Dann noch 10% Weiterverkaufsbeteiligung.

Für Boni muss er aber erst mal spielen...
Und für eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung auch.
Also besser erstmal nur mit der Fix-Summe planen.
Clemens Riedel [38] |#240
25.08.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Ardxn_

Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Für meinen Geschmack etwas wenig. Besonders deshalb Weil es sich um einen spanischen Erstligisten handelt.

Ich finde, das ist ein mehr als akzeptabeler Deal. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es am Ende 500 k und der HSV werden.
Mit Espanyol Barcelona sucht er sich zudem einen sehr spannenden Verein in einer großartigen Stadt.
Insgesamt geben wir einen Spieler für einen guten Millionenbetrag ab, der bei uns nicht mehr erste Wahl war.
Er hat in meinen Augen etwas stagniert in der letzten Saison, wenngleich er in den ersten Saisonspielen gute Leistungen gezeigt hat.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt noch einer kommt, der seine Polyvalenz ausgleichen kann und ich wünsche Clemens - unserem ersten Eigengewächs seit Mergim Mavraj und Ivo Ilicevic -, dass er sich in Spanien durchsetzt und positiv auffällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 25.08.2025 um 07:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.