Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1661
31.01.2012 - 00:16 Uhr
Na werden wir wohl doch nochmal aktiv auf dem Transfermarkt
Christian Lell |#1662
31.01.2012 - 06:02 Uhr
Jetzt muss man abwiegen. Mit Morales steht zur Zeit nur ein Spieler für die RV zur Verfügung. Janker dürfte auch noch einige Wochen fehlen. Ich denke mal, wenn die Verletzung wirklich 6 Wochen andauert, werden wir heut nochmal aktiv werden.
Christian Lell |#1663
31.01.2012 - 06:28 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Jetzt muss man abwiegen. Mit Morales steht zur Zeit nur ein Spieler für die RV zur Verfügung. Janker dürfte auch noch einige Wochen fehlen. Ich denke mal, wenn die Verletzung wirklich 6 Wochen andauert, werden wir heut nochmal aktiv werden.

Es wäre ja eigentlich grob Fahrlässig wenn man es nicht tun würde!

Sicher gibt es die Möglichkeit das Morales seine Sache gut macht und wie schon gesagt würde sich dann jeder auf die Schulter klopft wie toll man die Jugend integriert.

Was aber wenn es nach hinten los geht und es eben nicht funktioniert oder er sich gar verletzen sollte?
Wen hätte man denn dann noch als RV zur Verfügung?

Sicher, Lell und Janker kommen wieder, nur wenn es bei den beiden jeweils um die 6 Wochen dauern sollte kann eben leider ziemlich viel in die Hose gegangen sein, aber natürlich auch einiges positiv verlaufen!

Ist eben eine bescheidene Situation, hohes Risiko ohne Neuverpflichtung, oder Sicherheit mit Panikkauf!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Christian Lell |#1664
31.01.2012 - 06:51 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Martinsson91:

Es wäre ja eigentlich grob Fahrlässig wenn man es nicht tun würde!

Sicher gibt es die Möglichkeit das Morales seine Sache gut macht und wie schon gesagt würde sich dann jeder auf die Schulter klopft wie toll man die Jugend integriert.

Was aber wenn es nach hinten los geht und es eben nicht funktioniert oder er sich gar verletzen sollte?
Wen hätte man denn dann noch als RV zur Verfügung?

Sicher, Lell und Janker kommen wieder, nur wenn es bei den beiden jeweils um die 6 Wochen dauern sollte kann eben leider ziemlich viel in die Hose gegangen sein, aber natürlich auch einiges positiv verlaufen!

Ist eben eine bescheidene Situation, hohes Risiko ohne Neuverpflichtung, oder Sicherheit mit Panikkauf!

Ich wäre dafür mal auf Risiko zu gehen.
Das haben wir noch nie gemacht (zumindest wäre es mir nicht bekannt...). Morales hat auch in seinen bisherigen Kurzeinsätzen keinen so schlechten Eindruck gemacht.
Er muss jetzt eben über 90min und über einige Wochen auf den Rasen bringen.

Immerhin stehen noch 10Spieler auf dem Platz, die ihn gegebenenfalls unterstützen müssen. Er hat das Glück, dass Niemeyer/Lusti und Ebert mit auf seiner Seite spielen. Da werden kleinere Fehler vielleicht von den Kollegen ausgebügelt...
Christian Lell |#1665
31.01.2012 - 06:55 Uhr
Falls man wirklich noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden muss:

Stephan Schröck
Vertrag bis 2012 kann neben der Lell Position noch auf beiden Offensiven Flügelpositionen spielen. Ein Spieler der auf meiner persönlichen Wunschliste für den Sommer steht. Bringt seit Jahren konstant gute Leistungen bei Fürth in der 2. Bundesliga.

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html

Stefano Celozzi
Ebenfalls Vertrag bis 2012. Wusste bei Karlsruhe zu gefallen, konnte sich aber bei Stuttgart nie durchsetzen und wird auch in Zukunft nicht als Stammspieler gesehen. Wäre die günstigere Variante.

http://www.transfermarkt.de/de/stefano-celozzi/profil/spieler_33729.html

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Christian Lell |#1666
31.01.2012 - 07:12 Uhr
Zitat von adailton:
Falls man wirklich noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden muss:

Stephan Schröck
Vertrag bis 2012 kann neben der Lell Position noch auf beiden Offensiven Flügelpositionen spielen. Ein Spieler der auf meiner persönlichen Wunschliste für den Sommer steht. Bringt seit Jahren konstant gute Leistungen bei Fürth in der 2. Bundesliga.

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html

Stefano Celozzi
Ebenfalls Vertrag bis 2012. Wusste bei Karlsruhe zu gefallen, konnte sich aber bei Stuttgart nie durchsetzen und wird auch in Zukunft nicht als Stammspieler gesehen. Wäre die günstigere Variante.

http://www.transfermarkt.de/de/stefano-celozzi/profil/spieler_33729.html

Schröck würde ich sofort unterschreiben.
Der gehört mit zu den besten AVs in der 2.LIga und das weiß er auch, deshalb möchte er seinen Vertrag auch noch nicht verlängern.

Er kann sowohl im linken, wie rechten Mittelfeld eingesetzt werden und ist nur in dieser Saison (mangels Alternativen!) auf die rechte AV-Position gewechselt.
ICh würde sagen, dass er dort noch stärker ist, als im MIttelfeld. Und seine Flanken von der Grundlinie und aus dem Halbfeld sind das, was Lasogga sich vermutlich wünscht.

Also, wenn man da rankommen könnte, dann würde man zwei Baustellen auf einmal schließen können. Man hätte einen Backup für Lell, falls es mit Morales (noch) nicht klappt, denn der ist immerhin auch erst 21 und bringt es nur auf schlappe 120min 1.+ 2.Liga-Spielzeit... Und man hätte eine echte Alternative zu Ebert, wo wir bisher nur "Pseudo-Ersatz" haben.

Celozzi halte ich nicht für die große Verstärkung. Der hat in seiner Karlsruher Zeit am Limit gespielt und deshalb reicht es auch nicht regelmäßig zu spielen. Als "Übergangsspieler" vielleicht hilfreich, aber auf Dauer eher nicht. Aber da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, geht wohl nur "ganz oder gar nicht" (sprich: neuer Vertrag) und da würde ich auf "gar nicht (in die Wahl aufnehmen)"

Fazit:

1. Mit Morales versuchen
2. Schröck versuchen im Winter zu holen (an ihm ist Preetz wahrscheinlich schon dran für den Sommer, denn er passt genau ins "Beuteschema"...)
3. Das WICHTIGSTE: KEINE NO-NAMES, nur damit man nach aussen zeigt, dass man was tut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 31.01.2012 um 07:16 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1667
31.01.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Pork Pie:
aber hauptsache man konnte zum pokalspiel die wunderheilung verkünden...

Das macht mich gerade so richtig sauer. Unserere medizinische Abteilung ist so mit die unfähigste, die es im Profifußball gibt.
1. Warum wird nicht ausdrücklich eine kurze Zwangspause verordnet, wenn solch ein Verletzungsrisiko besteht?
2. Wie kann es sein, dass die Folgen eines Muskelfaserrisses sich über ein gesamtes Trainingslager und weiter erstrecken wo doch die durchschnittliche Heilungszeit bei etwa zwei Wochen liegt?

Jetzt bezahlen wir die Quittung dafür, dass wir unsere Leistungsträger immer wieder fitspritzen. Ist doch bei Lasogga, Niemeyer oder Mijatovic ähnlich. Und teilweise seit Monaten plagen die sich nun mit ihren Problemen herum.

Man, hätte die Diagnose nicht einen Tag später fallen können. So wird mir vor dem nächsten teuren, alternden Flop mit 4-Jahresvertrag schon Angst und Bange.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1668
31.01.2012 - 15:33 Uhr
@Lell
frisch aus der Nachrichten-Küche eine Hertha-Pressemitteilung:

Entwarnung bei Herthas Außenverteidiger und Vize-Kapitän Christian Lell. Lell unterzog sich am Dienstag, 31.1.12, einer erneuten, eingehenden Untersuchung bei Teamarzt Dr. Gerd Schleicher. “Christian Lell hat einen leichten Muskelfaserriss erlitten. Wr werden ihn jetzt rund um die Uhr behandeln und betreuen, so dass er in spätestens 14 Tagen wieder auf dem Platz stehen wird”, bewertet der Teamarzt die Situation.
Entwarnung bei Lell. Man stelle sich vor man hätte nun nur für diese zwei Wochen einen Ochs gekauft. :rolleyes

Bleibt nur noch zu hoffen, dass man es dieses Mal etwas langsamer angehen lässt und Lell wirklich auskuriert zurückkommt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1669
31.01.2012 - 15:46 Uhr
nur - jaja, das kennen wir... wäre natürlich an komik nicht zu überbieten, wenn er in 2 wochen wieder eingesetzt wird und erneut nicht auskuriert ist.
Christian Lell |#1670
31.01.2012 - 23:03 Uhr
Kann Lell eigentlich seine Sperre durch die Verletzung absitzen, oder wird die gelbe Karte aufgeschoben bis er wieder spielen könnte?!

Wenn ja, hat er es ja gut angestellt, falls er im Spiel gemerkt hat, dass er was abbekommen haben könnte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.