Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
10.02.2012 - 10:24 Uhr
Mit den von mir vorgeschlagenen Kombinationen könnte die Rollenverteilung flexible gestaltet werden. Jeder der Spieler der entsprechenden Seite kann beide Positionen spielen. Die Gegenspieler hätten nicht nur einen Spieler auf den sie sich einstellen müssen, sondern zwei. So könnte es ein Vorteil sein, wenn der Verteidiger nicht weiß ob er überlaufen oder ausgespielt wird.
29.02.2012 - 11:38 Uhr
wann ist denn egtl. der Lell wieder Einsatzbereit?
29.02.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Furios:
Es würde hier stehen/gepostet wenn es Infos dazu gäbe.
Es würde hier stehen/gepostet wenn es Infos dazu gäbe.
29.02.2012 - 12:05 Uhr
Naja, er soll wohl laut ImmerHertha schon wieder Laufeinheiten absolvieren, trainiert aber noch nicht mit der Mannschaft. Vielleicht kommt er im Verlauf der nächsten Woche, nach dem Bremen-Spiel, zurück.
Auf jeden Fall hat die BZ hier wohl Recht gehabt, als sie meinte, dass es sich um einen Muskelbündelriss handeln würde. Dr. Müller-Wohlfahrt hats erkannt aber Hertha und Dr. Schleicher haben trotzdem "nur" von einem Muskelfaserriss und etwa zwei Wochen Pause gesprochen.
Wahrscheinlich wollte man den medialen Aufschrei vermeiden, der losgegangen wäre, wenn man berichtet hätte, dass Lell sechs Wochen ausfällt aber trotzdem kein Ersatz verpflichtet wird.
Auf jeden Fall hat die BZ hier wohl Recht gehabt, als sie meinte, dass es sich um einen Muskelbündelriss handeln würde. Dr. Müller-Wohlfahrt hats erkannt aber Hertha und Dr. Schleicher haben trotzdem "nur" von einem Muskelfaserriss und etwa zwei Wochen Pause gesprochen.
Wahrscheinlich wollte man den medialen Aufschrei vermeiden, der losgegangen wäre, wenn man berichtet hätte, dass Lell sechs Wochen ausfällt aber trotzdem kein Ersatz verpflichtet wird.
29.02.2012 - 13:48 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Nach seinem Muskelbündelriss ist Christian Lell wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Da ist er wieder. Am Dienstag stieg Christian Lell ins Lauftraining ein. Mit Konditionstrainer Henrik Kuchno machte der Ex-Bayer Sprints und ging dabei ab wie eine Rakete. Lell hat seinen Muskelbündelriss auskuriert. Der Rechtsverteidiger will am Sonnabend gegen Bremen seine Rückkehr auf dem Rasen feiern.
Der Vizekapitän hatte nach dem 0:2 in Nürnberg die Notbremse ziehen müssen. Die Beschwerden im Oberschenkel waren zu stark, so dass er sich bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Behandlung begeben musste.
Lell trainierte mit einem Privattrainer in München und kämpft sich jetzt nach vier Wochen Pause zurück Richtung Startelf. Der Abwehrmann fehlte Hertha zuletzt auch als Leitwolf. Durch Lells Comeback kann Christoph Janker gegen Bremen ins defensive Mittelfeld rücken.
Laut BZ ist er seit heute wieder im Mannschaftstraining. Da ist er wieder. Am Dienstag stieg Christian Lell ins Lauftraining ein. Mit Konditionstrainer Henrik Kuchno machte der Ex-Bayer Sprints und ging dabei ab wie eine Rakete. Lell hat seinen Muskelbündelriss auskuriert. Der Rechtsverteidiger will am Sonnabend gegen Bremen seine Rückkehr auf dem Rasen feiern.
Der Vizekapitän hatte nach dem 0:2 in Nürnberg die Notbremse ziehen müssen. Die Beschwerden im Oberschenkel waren zu stark, so dass er sich bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Behandlung begeben musste.
Lell trainierte mit einem Privattrainer in München und kämpft sich jetzt nach vier Wochen Pause zurück Richtung Startelf. Der Abwehrmann fehlte Hertha zuletzt auch als Leitwolf. Durch Lells Comeback kann Christoph Janker gegen Bremen ins defensive Mittelfeld rücken.
Die Startelf gegen Bremen - wie die BZ spekuliert - käme nach meinem Geschmack aber noch zu früh.
11.03.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von FC1964:
Hat euer Lell sie noch alle?Was erzählt der für einen erfundenen Brei?
Eine schande das er mal für den FC gespielt hat!
Ich weiß ja nicht wie es in Köln ist, aber hier ist es immer von Vorteil den Artikel oder die Aussage mitzuposten, damit man weiß worüber du diskutieren möchtest...
Ich weiß ja nicht wie es in Köln ist, aber hier ist es immer von Vorteil den Artikel oder die Aussage mitzuposten, damit man weiß worüber du diskutieren möchtest...
11.03.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von FC1964:
... oder seit Ihr in Köln alle Hellseher ?
Zitat von FC1964:
... oder seit Ihr in Köln alle Hellseher ?
11.03.2012 - 10:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herthas Lell schimpft über Podolski: „Das war link“ Streit um Poldis Würge-Rot
Hertha-Verteidiger Christian Lell (27) klagt Poldi an! Der Berliner: „Poldi ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal nachtritt. Das war link von Poldi. Er hat einen Spieler am Hals gepackt und auf die Füße getreten.“
Konter Poldi: „Er soll sich mal die Bilder ansehen. Es ist link von ihm, falsche Behauptungen in die Welt zu setzen, er soll den Mund halten.“
Ich denke, er meint diese Aussage. Hertha-Verteidiger Christian Lell (27) klagt Poldi an! Der Berliner: „Poldi ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal nachtritt. Das war link von Poldi. Er hat einen Spieler am Hals gepackt und auf die Füße getreten.“
Konter Poldi: „Er soll sich mal die Bilder ansehen. Es ist link von ihm, falsche Behauptungen in die Welt zu setzen, er soll den Mund halten.“
Dazu müsste man wissen, wann er diese Aussage gemacht hat.
... und ob er zu diesem Zeitpunkt die Fernsehbilder schon gesehen hatte?!
Hat er die Bilder gesehen, dann ist die Aussage: Schwachsinn!
hat er sie nicht gesehen und aus dem momentanen Frust heraus gemacht, dann ist sie verständlich, auch wenn nicht ganz "profi-like"...
11.03.2012 - 11:24 Uhr
Naja, der Griff ging ja ans Trikot im Halsbereich, von daher ist seine Aussage doch garnicht so falsch, nur etwas übertrieben und durch Emotionen geprägt. Zu dem Tritt auf die Füße können wir wohl alle nichts sagen, da bräuchte man schon nochmal die genauen Fernsehbilder. So oder so: Ein Griff ans Trikot (auch wenn es im Breich knapp unter dem Hals war) oder ein Tritt auf den Fuß ist für mich keine Tätlichkeit und gehört niemals mit Rot bestraft...
11.03.2012 - 15:24 Uhr
Der Spruch passt aber zu dem Bild das ick vom Sportfreund Lell habe.Wir haben ja insgesamt nen bescheidenen Kader, aber Lell brauch ick nicht.
Ooch wenn man die eigenen Spieler nicht schlecht reden soll, Lell punktet immer nur uff der falschen Seite.Sportlich haben wir aber leider wohl nix besseres.
Ooch wenn man die eigenen Spieler nicht schlecht reden soll, Lell punktet immer nur uff der falschen Seite.Sportlich haben wir aber leider wohl nix besseres.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.