TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Christian Ilzer
Geburtsdatum 21.10.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Christian Ilzer [Trainer]

15.11.2024 - 15:08 Uhr
Christian Ilzer [Trainer] |#61
23.11.2024 - 17:26 Uhr
Bitte wieder entlassen. Das erste Spiel rum und ich bin fix und allesilentzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christian Ilzer [Trainer] |#62
23.11.2024 - 18:17 Uhr
GEMMA!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Christian Ilzer [Trainer] |#63
23.11.2024 - 19:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christian Ilzer!

Genau so hat ein „Trainer-Effekt“ auszusehen!

Von diesem Start werden wir noch lange zehren und unser Mindset wird ab heute einfach ein Anderes sein!

Der Trainer bleibt sofort glaubwürdig und die Aufbruchsstimmung erhalten, klasse!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Christian Ilzer [Trainer] |#64
23.11.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von MrCube
Herzlichen Glückwunsch Christian Ilzer!

Genau so hat ein „Trainer-Effekt“ auszusehen!

Von diesem Start werden wir noch lange zehren und unser Mindset wird ab heute einfach ein Anderes sein!

Der Trainer bleibt sofort glaubwürdig und die Aufbruchsstimmung erhalten, klasse!
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab jetzt richtig bock auf Braga stark

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christian Ilzer [Trainer] |#65
23.11.2024 - 23:51 Uhr
Super sympathisch! Weiß bei der TSG Pressekonferenz, wie es bei Graz steht. Er denkt an seinen alten Verein…

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Christian Ilzer [Trainer] |#66
28.11.2024 - 00:18 Uhr
Bin gespannt ob Ilzer jetzt bei jeder PK eine etwas absurde Metapher dabei hat, zuerst war er der Schachspieler, jetzt ist Hoffenheim ein Fisch in einem Ozean der zu einem Hai werden muss grins
Gibt für mich Bonuspunkte für Kreativität, PKs können sonst auch mal ziemlich langweilig sein
Christian Ilzer [Trainer] |#67
28.11.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von strubehoved
Bin gespannt ob Ilzer jetzt bei jeder PK eine etwas absurde Metapher dabei hat, zuerst war er der Schachspieler, jetzt ist Hoffenheim ein Fisch in einem Ozean der zu einem Hai werden muss grins
Gibt für mich Bonuspunkte für Kreativität, PKs können sonst auch mal ziemlich langweilig sein

Das hat er bestimmt von seinem Co Uwe Hölzl. Der arbeitet auch gerne mit solchen Metaphern in seinen Ansprachen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Christian Ilzer [Trainer] |#68
28.11.2024 - 08:22 Uhr
Dieser Ligamodus ist wie ein riesiges Becken. Wir wollen uns mit Punkten zu einem Hai in diesem Becken entwickeln.
Zitat von strubehoved

Ich halte den "was auch immer" mal oben fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 28.11.2024 um 08:26 Uhr bearbeitet
Christian Ilzer [Trainer] |#69
29.11.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von strubehoved

Bestimmt, war in Graz genauso 😄

Oft sind es aber auch nur sehr unterhaltsame Aussagen.
Da ging es darum "wer bis Saisonende den höchsten Turm baut" sowie um einen "Hochleistungsauftritt mit Limitleistung" etc.

Mein persönlicher Favorit: "Die Stirnlampe ist nur auf die nächste Aufgabe gerichtet, das Aquarium im Kopf ist sehr klar" 😂
Christian Ilzer [Trainer] |#70
01.12.2024 - 17:47 Uhr
Ilzer ist damit bereits jetzt massiv angeschlagen. Braga und Mainz sind absolute Tiefpunkte gewesen, die im Lichte des Trainerwechsels ein katastrophales Bild zeichnen.

Wenn Ilzer nicht funktioniert, wird es auch für Schicker eng. Dazu haben wir einen massiv teuren Kader und unsere finanziellen Reserven im Sommer bereits mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.