| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
14.12.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Dia1894
Gut, das glaube ich jetzt nicht dass jemand sagte wenn der Stinkstiefel weg ist Punkten wir wieder besser.
Gut, das glaube ich jetzt nicht dass jemand sagte wenn der Stinkstiefel weg ist Punkten wir wieder besser.
Das hat nicht irgend jemand gesagt. Das hat Olli Kreuzer gesagt; einen Wort wörtlichen Beleg finde ich nicht. Aber Sinn gemäss war die Rhetorik so im Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 14.12.2021 um 16:30 Uhr bearbeitet
14.12.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Dia1894
Ich glaube eher er sagte sowas wie "der Klotz ist weg" oder befreit aufspieleb oder sowas. Glaube ehrlichgesagt nicht dass jemand ernsthaft gedacht hat jetzt Punkten wir wie ein aufsteiger
Zitat von TMontana
Das hat nicht irgend jemand gesagt. Das hat Olli Kreuzer gesagt; einen Wort wörtlichen Beleg finde ich nicht. Aber Sinn gemäss war die Rhetorik so im Winter.
Zitat von Dia1894
Ich glaube eher er sagte sowas wie "der Klotz ist weg" oder befreit aufspieleb oder sowas. Glaube ehrlichgesagt nicht dass jemand ernsthaft gedacht hat jetzt Punkten wir wie ein aufsteiger
Es wir jedenfalls deutlich das Christian ein anderer Trainer ist. Mmn. Auch der bessere Entwickler. Alois ist dafür in Deutschland unter den Top 10 was das Stbailiseren einer Mannschaft an geht. Danach geht aber halt nicht mehr viel.
Eichner hat mit einer Bank voller Oberliga Spieler (übertrieben formuliert ) einen 6ten Platz in Liga 2 erreicht. Dazu hat er neben bei noch die Jugendherberge Prämie rein geholt. Ich kenne keinen Trainer in Deutschland der einen BESSERES Budget Platzierungsverhältniss hat. Auch heute sehe ich kenne Mannschaft mit mehr Budget vor uns.
14.12.2021 - 17:08 Uhr
JUGENDFÖRDERPRÄMIE
. t9
. t9
16.12.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von gebimb
Er meinte wohl die letzten beiden Halbjahre
Zitat von Kuerten
Warum hat Eiche eigtl davon gesprochen, mit 24 Punkten nur knapp hinter den letzten beiden überragenden Saisons zu liegen…./
Vorletzte Saison war zum gleichen Zeitpunkt alles andere als überragend. Da haben wir gerade gegen Wiesbaden verloren und waren kurz vor einem Abstiegsplatz.
Warum hat Eiche eigtl davon gesprochen, mit 24 Punkten nur knapp hinter den letzten beiden überragenden Saisons zu liegen…./
Vorletzte Saison war zum gleichen Zeitpunkt alles andere als überragend. Da haben wir gerade gegen Wiesbaden verloren und waren kurz vor einem Abstiegsplatz.
Er meinte wohl die letzten beiden Halbjahre
Hat er - meine ich - in einem Interview auch genau so gesagt. Also irgendwoher habe ich das noch in den Ohren.
21.12.2021 - 19:56 Uhr
Quelle: bnn.de
Hinter der Mannschaft und dem Cheftrainer des KSC liegt ein unruhiges Fußball-Jahr. Im Interview mit den BNN blickt Christian Eichner zurück, spricht über Corona, Erwartungshaltungen, Torjäger Hofmann und über die Fußballkompetenz seiner Tochter.
Nettes Interview mit unserem Trainer.
08.02.2022 - 20:24 Uhr
wer so aufstellt und die Spieler in so einem wichtigen Spiel so einstellt, hat nichts mehr auf dem Trainerstuhl verloren.
Bitte die Reißleine ziehen sonst kickt man nächstes Jahr in der dritten Liga.
08.02.2022 - 20:24 Uhr
wer so aufstellt und die Spieler in so einem wichtigen Spiel so einstellt, hat nichts mehr auf dem Trainerstuhl verloren.
08.02.2022 - 20:26 Uhr
Wie immer gilt es die Trolle, die seit Beginn der Saison nichts anderes von sich geben, zu ignorieren, auch wenn heute _langsam_ die Kritik am Trainer angebracht sein könnte.
08.02.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von Barbecue
Wie immer gilt es die Trolle, die seit Beginn der Saison nichts anderes von sich geben, zu ignorieren, auch wenn heute _langsam_ die Kritik am Trainer angebracht sein könnte.
Konstruktive Kritik ist auf jeden Fall angebracht!
Man kann Spiele verlieren. Aber das was heute geboten wurde, dann braucht man weder mit der Floskel Demut oder sonst was zu kommen.
Das war heute eine Zumutung!
08.02.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von michimaschi
Man kann Spiele verlieren. Aber das was heute geboten wurde, dann braucht man weder mit der Floskel Demut oder sonst was zu kommen.
Zitat von Barbecue
Keine Gegenrede, ich bin nur der Auffassung, dass man User hier im Forum die außer nem Schandmaul absolut gar nichts zu bieten haben, nicht auch noch durch ein Zitat würdigen sollte. Hatte es schon mal gesagt. Solchen Leuten geht regelmäßig einer ab wenn oben rechts die rote Zahl erscheint weil sie jemand beachtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 08.02.2022 um 20:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland