| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
24.11.2021 - 10:20 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Eiche.
05.12.2021 - 14:54 Uhr
Alois 2.0 ist und bleibt der falsche Trainer für den Verein.
05.12.2021 - 15:01 Uhr
Gott Cheffe, kannst du diesem Tünbüdel nicht einfach mal 'nen Maulkorb verpassen?
Der ist ja noch schlimmer zu ertragen, wie das heutige Spiel
Der ist ja noch schlimmer zu ertragen, wie das heutige Spiel
05.12.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Kaleron
Stimmt.
Mit dem Kader müssten wir 6 Punkte vor St. Pauli sein. Meine Güte. Wie kann man so etwas schreiben. Wer wäre denn der Richtige?
05.12.2021 - 15:22 Uhr
05.12.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Kaleron
Ist mir lieber als Klaus 2.0
05.12.2021 - 18:55 Uhr
Bei dem was Eiche nach denen Spielen von sich gibt, bin ich oftmals bei ihm. Heute nicht.. nichts mit 50:50-Spiel und zu einfachen Fehlern vor Gegentoren die das Spiel entscheiden. Daran lag es heute nicht. Da hat mir ein richtiger Plan gefehlt, dazu absolut die Einstellung und der Wille. Weiterhin unser Klotz da vorne im Sturm auf sich alleine gestellt.
05.12.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Kaleron
Kaleron oder Klaus ich bin echt beeindruckt da ich ja meistens den besch...Beitrag des Spieltags wähle bin ich echt überrascht mit welcher Treffsicherheit Du es Woche für Woche schaffst das der von Dir kommt.
Wobei die Qualität von damals Klaus bis heute Kaleron ist eigentlich durchgängig gleich geblieben.
Liebes TM.de wenn ich mir was zum Nikolaus wünschen würde dann das Ihr eine Lösung für solche "Dauer-Provozierer" ,deren einziges Ziel ist die Leute kirre zu machen, findet.
05.12.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von save71
Kaleron oder Klaus ich bin echt beeindruckt da ich ja meistens den besch...Beitrag des Spieltags wähle bin ich echt überrascht mit welcher Treffsicherheit Du es Woche für Woche schaffst das der von Dir kommt.
Wobei die Qualität von damals Klaus bis heute Kaleron ist eigentlich durchgängig gleich geblieben.
Liebes TM.de wenn ich mir was zum Nikolaus wünschen würde dann das Ihr eine Lösung für solche "Dauer-Provozierer" ,deren einziges Ziel ist die Leute kirre zu machen, findet.
Es ist eigentlich ganz einfach. Solchen Leuten geht einer ab wenns in den Mentions klingelt. Einfach NICHT reagieren, oder im Zweifelsfall aus den replys ausklammern .
05.12.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Barbecue
Es ist eigentlich ganz einfach. Solchen Leuten geht einer ab wenns in den Mentions klingelt. Einfach NICHT reagieren, oder im Zweifelsfall aus den replys ausklammern .
Leider zu kurz zum bewerten, bin ich zu 100% bei dir und würde ich alle bitten, das nach Möglichkeit so zu handhaben, da es das Ignorieren (betreibe ich in diesem Fall bereits länger) leichter macht, wenn seine Beiträge nicht immer wieder durch die Antworten wiederholt werden.
Sorry für Off Topic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latzi am 05.12.2021 um 21:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland