Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1431
24.07.2021 - 21:35 Uhr
Weiss eigentlich irgendwer von Euch, warum mit CE wohl noch keine Gespräche über eine Vertagsverlängerung geführt wurden?

Benötigt OK da das ok eines Gremiums/einer Person...?

Habe heute die "Sportschau" gesehen: Sinngemäß CE: " Flug war geil, Hotel sche..., Essen schlecht, Spiel dementsprechend".

Selten so einen authentischen Trainer (nicht "nur" beim KSC) vor der Presse erlebt.

Über das, was er bis dato mit der Mannschaft an Fortschritten vollbracht hat...

Wäre schön, wenn sich ein SPEZIAL...ist (genau der..) dazu äüssern könnte, wenn er denn Infos hat, die er der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann - klar, ist mir auch jede andere fundierte Info willkommen! daumen-hoch

So: Und jetzt auf eine torreiche 2.HZ Werder-H96. cool

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1432
24.07.2021 - 21:55 Uhr
Hat eichner bereits selbst beantwortet. Das er noch nicht kontaktiert wurde und das mann sich zu gegebener Zeit unterhält (Anmerkung von mir Ende der Transferperiode).
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1433
26.07.2021 - 20:26 Uhr
https://youtu.be/6EasLfbIotk?t=338

Eindeutig CEs Interview der Saison zwinker grins

Dass er sich da übers Hotel beschwert, einfach authentisch, klasse Typ grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redalertexpert am 26.07.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1434
28.07.2021 - 20:31 Uhr
Quelle: bnn.de
Der KSC hat bislang noch nicht mit Eichner über die Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags gesprochen. Warum?
Siegmund-Schultze
Ich kann für den Beirat nur sagen, dass wir nichts gegen eine Verlängerung haben. Wir brauchen auch keine weiteren Arbeitsnachweise. Christian passt hervorragend zum KSC. Oliver Kreuzer wird da seinen Job machen
Aus dem BNN Interview mit HSS anlässlich seinem ersten Jahr als Präsi.

Alles gesagt; den Job machen und eintüten, OK stark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.07.2021 um 20:32 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1435
29.07.2021 - 17:47 Uhr
Hab mir jetzt gerade seine Pk in Ruhe angesehen.

Finde es immer wieder beeindruckend, wie ruhig, redegewandt und intelligent er die gestellten Fragen beantworten.
Ich hab schon einige Pk's von verschiedenen Trainer vom KSC gesehen, aber seine stechen da wirklich heraus.
Und irwie langweilig sind sie auch nie, oder?
Ich mag CE einfach, schätze seine bisherige Arbeit sehr, empfinde ihn als absoluten Glücksgriff für den KSC und kann es kaum erwarten, dass OK diesbezüglich endlich seinen Job macht !
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1436
30.07.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von KSC75
Hab mir jetzt gerade seine Pk in Ruhe angesehen.

Finde es immer wieder beeindruckend, wie ruhig, redegewandt und intelligent er die gestellten Fragen beantworten.
Ich hab schon einige Pk's von verschiedenen Trainer vom KSC gesehen, aber seine stechen da wirklich heraus.
Und irwie langweilig sind sie auch nie, oder?
Ich mag CE einfach, schätze seine bisherige Arbeit sehr, empfinde ihn als absoluten Glücksgriff für den KSC und kann es kaum erwarten, dass OK diesbezüglich endlich seinen Job macht !

Auch für ein höheres Trainergehalt muss erst einmal Geld da sein. Ich vertraue auf Eiche, dass er uns im Vergleich zu seiner Spielerkarriere nach dieser Saison nicht hängen lässt.

Eiche gefällt mir von seiner Art. Zum Glück einer der die Situation und Spiele sehr gut einschätzt und einen klaren Plan hat, den er verfolgt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1437
20.08.2021 - 18:33 Uhr
Hat jemand von euch bnn plus? Es steht etwas von Bedenkzeit bis in die länderspielpause? Geht es da um die Vertragsverlängerung von eiche?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1438
20.08.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Hat jemand von euch bnn plus? Es steht etwas von Bedenkzeit bis in die länderspielpause? Geht es da um die Vertragsverlängerung von eiche?

Ja es geht um eine Verlängerung, Eiche hat bereits seit drei Wochen ein Angebot vorliegen, in der Länderspielpause will man die Gespräche wohl fortsetzen.

Eichner betont dass der Verein sich sehr um eine Verlängerung bemüht.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1439
21.08.2021 - 10:49 Uhr
Hier https://www.kicker.de/eichner-steht-vor-vertragsverhandlungen-869002/artikel

auch noch einmal aufgegriffen.

Denke es geht einfach noch um gewisse Details, aber das klingt schon alles ganz gut.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1440
21.08.2021 - 11:27 Uhr
Steht sogar auf der Hauptseite von web.de. Bin gespannt ob sich Eiche und der KSC einigen können.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.