Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1401
09.07.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von GodiAduobe

Zitat von Badener_1987

Absolut.
Habe eigentlich gehofft, dass unser neuer Sponsor als Antrittsgeschenk mal einen Goller oder Pieringer springen lässt.

Wäre schön aber so einfach geht das leider nicht. Bei aller Verbundenheit zum Verein ist das ein Wirtschaftsunternehmen, da kann man nicht einfach mal eine halbe Million ohne direkten Gegenwert ausgeben weil der KSC gerne Goller oder Pieringer hätte.

Heise , Schleusener und Kaufmann werden wohl nicht für ein paar Mark spielen.

Aber sie kosten keine Ablöse.

Außerdem geht es mir darum dass es ein Antrittsgeschenk vom Sponsor sein soll, die drei genannten sind dann doch eher planmäßige Transfers

•     •     •

Nur der KSC
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1402
09.07.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von GodiAduobe

Zitat von Badener_1987

Absolut.
Habe eigentlich gehofft, dass unser neuer Sponsor als Antrittsgeschenk mal einen Goller oder Pieringer springen lässt.

Wäre schön aber so einfach geht das leider nicht. Bei aller Verbundenheit zum Verein ist das ein Wirtschaftsunternehmen, da kann man nicht einfach mal eine halbe Million ohne direkten Gegenwert ausgeben weil der KSC gerne Goller oder Pieringer hätte.

Ich gehe aber schon davon aus, dass Pieringer bei Schalke mehr verdient, als wir ihm haben bieten können.

Und zu Goller hat sich Eichner m.E. in dem Podcast recht klar geäußert.
Eichner hätte ihn gerne behalten, es war aber eine Frage der Zeit. Bei Goller hatte Werder noch keine Entscheidung getroffen und bei der „Option“ Kaufmann musste man sich entscheiden (Meine Interpretation: Kaufmann hatte auch Angebote von anderen Vereinen). Da man nicht wusste wie Werder mit Goller plant, hat man sich für Kaufmann entschieden. Schade um Goller, aber m.M.n. nachzuvollziehen, da man ansonsten Gefahr gelaufen wäre, keinen der beiden Spieler zu bekommen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1403
09.07.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von GodiAduobe

Zitat von Badener_1987

Absolut.

Und was hat das eine mit dem anderen zutun?
Außer das du mit deiner Aussage suggerierst wie hätten lieber Junge holen sollen.

Wenn wir dann abgestiegen wären, weil Goller und eine Pieringer vllt. nächste Saison keinen Fuss auf dem Bodem bekommen (was immer möglich ist), wäre das Geschrei groß gewesen "warum man nur auf Junge gesetzt hat".
Ich denke eine gesundes Mittelmaß ist der richtige Weg und da hat man den einen oder anderen aus der Jugend hoch geholt (und auch von extern geholt, weil Mitte 20 ist kein Alter -> PH war nicht älter und hat erst bei uns gezündet) und diese führst du dann mit älteren Spielern, die du von extern dazu holst.

Ich denke, wir haben alle Verstanden, dass du sehr unzufrieden.
Aber das haben selbst die Blinden nachdem zweiten Post schon verstanden, dazu benötigst es nicht noch 30 weitere Post die in das selbe Horn stoßen sad
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1404
09.07.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von BobbyKSC

Zitat von TMontana

Zitat von GodiAduobe

Zitat von Badener_1987

Absolut.

Und was hat das eine mit dem anderen zutun?
Außer das du mit deiner Aussage suggerierst wie hätten lieber Junge holen sollen.

Wenn wir dann abgestiegen wären, weil Goller und eine Pieringer vllt. nächste Saison keinen Fuss auf dem Bodem bekommen (was immer möglich ist), wäre das Geschrei groß gewesen "warum man nur auf Junge gesetzt hat".
Ich denke eine gesundes Mittelmaß ist der richtige Weg und da hat man den einen oder anderen aus der Jugend hoch geholt (und auch von extern geholt, weil Mitte 20 ist kein Alter -> PH war nicht älter und hat erst bei uns gezündet) und diese führst du dann mit älteren Spielern, die du von extern dazu holst.

Ich denke, wir haben alle Verstanden, dass du sehr unzufrieden.
Aber das haben selbst die Blinden nachdem zweiten Post schon verstanden, dazu benötigst es nicht noch 30 weitere Post die in das selbe Horn stoßen sad

Ich suggeriere mit.meiner Aussage gar nichts, sondern das die 3 wohl über durchschnittliche 2 Liga Spieler sind und nicht für 3 Mark fünzich spielen sollte klar sein.

Edit: das wir uns finanziell verbessert haben, wir jedem nächstesJahr klar werden. Da hocken dann nicht jede Woche wieder 2 bis 3 nachwuchsspieler auf der Bank. Im Gegenteil da wird es härtefälle geben dienauch mal ein paar Wochen auf der Tribüne spüren. Aber Hauptsache der hauptsponsor hätte ja mal noch mehr springen lassen können ! Unfassbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 09.07.2021 um 17:37 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1405
09.07.2021 - 17:35 Uhr
Sorry dann verstehe ich den Zusammenhang wirklich nicht.
Was hat das Thema "Sponsor und kein Geldgeschenk", mit den drei genannten Spielern zutun.
Weil dann müßtest du 20 andere Spieler auch nennen, die Spielen nämlich auch nicht für low

Und CE, OK und MB sind auch nicht beim KSC, weil das Stadion so schön ist.
Die wollen alle auch ihr Geld verdienen

Klär mich darum bitte mal auf, gerne auch per PM Lächelnd
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1406
09.07.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von GodiAduobe

Außerdem geht es mir darum dass es ein Antrittsgeschenk vom Sponsor sein soll, die drei genannten sind dann doch eher planmäßige Transfers

Ich verstehe diese Anspruchshaltung nicht. Vereinfacht gesagt, kauft der Sponsor das Recht mit dem Verein zu werben - der Sponsor ist also Kunde des Vereins - weshalb sollte der Kunde darüber hinaus noch Geld verschenken? Würde ich jetzt bei den BNN eine Anzeigenstrecke über ein Jahr buchen, kämen die wohl auch nicht auf die Idee zur fragen, ob ich ihnen als "Antrittsgeschenk" noch einen weiteren Journalisten finanziere. Eigentlich müssten es vielmehr umgekehrt laufen: Als Anrittsgeschenk für die 1jährige Buchung schenken die mir einen Gratismonat.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1407
09.07.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von GodiAduobe

Ich verstehe diese Anspruchshaltung nicht. Vereinfacht gesagt, kauft der Sponsor das Recht mit dem Verein zu werben - der Sponsor ist also Kunde des Vereins - weshalb sollte der Kunde darüber hinaus noch Geld verschenken? Würde ich jetzt bei den BNN eine Anzeigenstrecke über ein Jahr buchen, kämen die wohl auch nicht auf die Idee zur fragen, ob ich ihnen als "Antrittsgeschenk" noch einen weiteren Journalisten finanziere. Eigentlich müssten es vielmehr umgekehrt laufen: Als Anrittsgeschenk für die 1jährige Buchung schenken die mir einen Gratismonat.

Wenn man meine Aussage ohne Kontext liest kann man sie falsch verstehen, geb ich zu, aber wenn du bisschen scrollst war genau das mein Punkt, es ist unrealistisch von CG ein Geschenk, also mehr als die vertraglich abgestimmten Zahlungen, zu erwarten.

•     •     •

Nur der KSC
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1408
09.07.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von BobbyKSC

Was hat das Thema "Sponsor und kein Geldgeschenk", mit den drei genannten Spielern zutun.
Weil dann müßtest du 20 andere Spieler auch nennen, die Spielen nämlich auch nicht für low

Also bei Christian Eichner wäre ich mir da nicht so sicher...glaube sein Hauptantrieb ist die Liebe zum KSC.
Das ist einfach sein Herzenverein, seit Kindesbeinen an.
Denke er würde hier auch für umme den Trainer machen...Aber damit die Huldigungen und Verehrungen nicht allzu große Dimensionen annehmen, lässt er sich eben dafür bezahlengrins

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badener_1987 am 09.07.2021 um 19:31 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1409
09.07.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von BobbyKSC

Also bei Christian Eichner wäre ich mir da nicht so sicher...glaube sein Hauptantrieb ist die Liebe zum KSC.
Denke er würde hier auch für umme den Trainer machen...Aber damit die Huldigungen und Verehrungen nicht allzu große Dimensionen annehmen, lässt er sich eben dafür bezahlengrins

Na da bin ich aber gespannt, wenn wirklich mal ein Bundesligist ernsthaft anklopft
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1410
09.07.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Badener_1987

Zitat von BobbyKSC

Na da bin ich aber gespannt, wenn wirklich mal ein Bundesligist ernsthaft anklopft

Zum Beispiel der Hamburger SV. smile

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.